tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

seiji  Shizuka  Subaru  

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert )

Nach unten

[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Empty [Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert )

Beitrag von Wataru Ebashi Sa Aug 10, 2019 10:56 am


i am drowning in a sea
& the only one who can safe me is you
DER GESUCHTE
MY BELOVED MIKO
16 / 17 Jahre
TOKYO / CHIYODA
AVATAR EGAL
Du bist dieses eine Mädchen das Wataru komplett den Verstand raubt. Doch noch weiß er das nicht, denn er ist ziemlich begriffsstutzig und braucht etwas seine Zeit. Du gehst auf die selbe Schule wie Wataru, ob du beliebt oder eher durchschnitt bist, bleibt dir überlassen. Ein zartes Mädchen dass vielleicht einen starken Rücken braucht, oder sogar eine sportliche Lady mit der nicht leicht Kirschen essen ist. Die größte Überraschung die du natürlich Wataru machen kannst ist, dass du im nahegelegenen Tempel deiner Heimat, als Miko aushilfst. Denn wenn Wataru für etwas schwärmt, dann für diese hübschen Frauen die die heiligen Tempel bewachen und mit ihrer Schönheit dekorieren.
DER SUCHENDE
WATARU EBASHI
18 JAHRE ALT
TOKYO / TAITO
AVATAR VORSCHLAG

Der gute Wataru Ebashi ist Klassensprecher an der Gyosei, viele fanden ihn früher als Poltergeist ganz passend. Doch seit er in der Oberschule ist, erkennen wohl viele der Mädchen dass mehr in ihm steckt und finden ihn sogar attraktiv. Scheinbar ist das so ein Ding bei denen. Wataru allerdings ist was das betrifft recht kühl. Er interessiert sich mehr für seine Aufgaben als Klassensprecher und seinen Hobbys, wie eben die Astrologie AG. Gerne steckt er seine Nase in Bücher über Sonne, Mond und Sterne aber er besucht ebenso gerne Tempel. Mehr um sich da die hübschen Mikos anzusehen, aber auch weil er die Traditionen seiner Art ehren will.
ÜBER DEN SUCHENDEN
Hallo, ich bin Ginty. Forenleiterin von Tokyo Lights und begnadeter RPGler. Besonders wenn es um Drama geht kann man bei mir ziemlich gut punkten. Ich bin kein Fan von "Liebe auf den ersten Blick". Es dürfen gerne warmherzige Gefühle ausgetauscht werden, aber dass sich alles erst etwas später entwickelt mit vielen Problemen dazwischen, dass ist so das Interessante für mich. Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag mal im Forum um vorbei zu schauen was passiert, antworte aber auf kurzer Zeit auf Posts. Natürlich sollte man zusammenarbeiten können. Ich schreibe gerne Posts vor oder eben mal am Stück ein paar mehr, aber die Thematik sollte dringen von beiden aufgegriffen werden und nicht immer ich derjenige sein der angibt was als nächstes passieren könne. Ich bin offen für jegliche Überraschungen! Wenn man sich nicht sicher ist, kann man mich da gerne mit konfrontieren! :) Ich bin über Discord erreichbar und ansonsten auch bei Tokyo Lights über PN!


Zuletzt von Wataru Ebashi am So Aug 11, 2019 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Itkunjzu



Nach oben Nach unten

[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Empty Re: [Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert )

Beitrag von Gast So Aug 11, 2019 3:33 pm

Hey Ginty!
Ich befinde mich zwar noch in der Bewerbungsphase, möchte mein Interesse an der gesuchten Dame aber nicht hinter dem Berg lassen.

Charakterlich würde ich sie als zurückhaltend und unauffällig beschreiben. Sie wurde adoptiert und von ihren Adoptiveltern wertgeschätzt, bis diese dann mit einem eigenen Kind schwanger wurden. Danach erkaltete das Verhältnis zueinander, sodass sie von ihnen lediglich nur noch geduldet wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich von den Menschen im Tempel verstanden fühlt, weswegen sie dort als Miko aushilft.

Als Avatarperson schwebt mir Kozakura Marry aus Kagerou Project vor. Ich weiß, dass die Auswahl dem Spieler freigestellt ist, aber wenn ich sie schon mal ein wenig vorstelle...

Na ja, es wäre auf jeden Fall schön, wenn du mir eine Chance als Watarus Herzensdame geben würdest.

LG,
Pudding
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Empty Re: [Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert )

Beitrag von Wataru Ebashi So Aug 11, 2019 6:32 pm

Hallo Pudding, also wenn du Interesse daran hast wäre das natürlich ganz schön. Aber am besten schau erstmal dass du mit Aiko ins Inplay starten kannst, bevor dass hier gemacht wird! :) So lange reserviere ich das Gesuch. Ist das in Ordnung?

Die Background Story zu deiner Dame finde ich sehr interessant, dramatisch aber interessant. Auch das sie als Miko aushelfen will, ist natürlich Perfekt für mich! ;D
Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Itkunjzu



Nach oben Nach unten

[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Empty Re: [Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert )

Beitrag von Gast So Aug 11, 2019 8:54 pm

Ich habe mir schon gedacht, dass der Start mit Aiko Priorität hat. Es freut mich aber, dass du mir eine Chance gibst und sie mir reservierst!

Und ja, ein bisschen Drama kann schon nicht schaden xD

lg,
Pudding
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

[Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert ) Empty Re: [Pairing] i am drowning in a sea ( reserviert )

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten