tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
I wandered and got lost EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
I wandered and got lost EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
I wandered and got lost EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
I wandered and got lost EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
I wandered and got lost EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
I wandered and got lost EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
I wandered and got lost EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
I wandered and got lost EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
I wandered and got lost EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  Subaru  seiji  

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


I wandered and got lost

Nach unten

I wandered and got lost Empty I wandered and got lost

Beitrag von Gast Di Jul 23, 2019 2:41 pm

 
Ayaka Sato && Mailin Quing

I wanderedand got lost
27. Mai 2017 # Samstagnachmittag # Café in Shinjuku
 

Ein wenig gestresst fuhr sich Ayaka durch ihr dunkelbraunes Haar. Vor sich hielt sie ihr Handy, von dem sie immer mal wieder aufsah, um sich in den Straßen umzusehen. Tokyo war noch immer so neu für sie und es passierte leider noch immer oft, dass sie sich in den Straßen verlief und keine Ahnung hatte, wo sie sich befand. Ihr praktisch nicht vorhandener Orientierungssinn war dabei leider ein großer Nachteil und ihre weibliche Intuition war bei solchen Fragen kaum Vorhanden.
Leise seufzte sie, als ihr Handy erneut anzeigte, dass das Netz zu schlecht war, um eine Verbindung zum Internet aufbauen zu können.
"Na großartig", murmelte sie leise und versuchte die Seite zu aktualisieren. Es war ihr lieber den Anweisungen einer computergenerierten Stimme zu folgen, als jemand Fremdes nach dem Weg zu fragen. Eigentlich war sie nämlich mit einem Mädchen verabredet, das sie neulich in der Schule kennengelernt hatte. Sie war sogar so freundlich gewesen ihr anzubieten, sie von ihrem Apartment abzuholen, doch Ayaka war ein Sturkopf und hatte sie vorgenommen dieses blöde Café alleine zu finden. Und jetzt stand sie in irgendeiner kleinen Straße in Shinjuku und fragte sich zum einen, wie sie hier her gekommen war und zum anderen, wie sie zum Café finden sollte.
Ihr innerer Sturkopf wehrte sich jedoch vehement dagegen, jemanden nach dem Weg zu fragen und so aktualisierte sie Google Maps ein weiteres Mal und siehe da! Ihr fehlerhaftes Stück Technik, das sie in den Händen hielt, konnte ihr endlich aus diesem Kaff helfen.
"Alles klar", schmunzelte Ayaka leise und folgte den Anweisungen der Computerstimme, die sie in Richtung Café führte. Ihr Blick huschte kurz zur Uhr und auf die Unterlippe beißend stellte sie fest, dass sie schon vor 2 Minuten hätte da sein sollen, um pünktlich zu ihrem Treffen zu sein. Und sie hatte noch geschlagene 8 Minuten Fußweg vor sich.
Mailin würde das doch sicherlich verstehen, oder? Immerhin war Ayaka noch neu in Tokyo und kannte sich nicht besonders gut aus. Und Mailin hatte angeboten ihr die Stadt zu zeigen und sie ein wenig vertrauter mit ihrer Umgebung zu machen.
Ayaka nahm also die Beine in die Hand und beeilte sich, zu ihrem Treffpunkt zu kommen - ohne 10 Minuten Verspätung.

Als das Café langsam in Sichtweite geriet, konnte sie Mailin schon auf einem der Sitzplätze, die es draußen gab, erkennen.
"Hey! Tut mir wirklich leid! Ich habe mich verlaufen und hatte schlechtes Internet", erklärte sie ihre Verspätung als sie Mailin erreichte und hob dabei kurz das Handy, dessen Display triumphierend anzeigte, dass sie ihr Ziel nun erreicht habe.
Ayaka steckte es in die Tasche ihres roten Cardigans und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf, als sie sich auf einen der freien Plätze fallen ließ.
"Also, trinken wir eine Kleinigkeit und machen uns dann in die Stadt auf?", fragte die Dunkelhaarige und strich kurz ihren Rock glatt, ehe sie wieder zu dem anderen Mädchen aufsah.
Sie hatte Mailin in der Schule kennengelernt. Die Rothaarige hatte sich ihrer angenommen und ihr die Schule gezeigt und nun hatten sie sich nachmittags verabredet, um die Stadt zu erkunden.

Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

I wandered and got lost Empty Re: I wandered and got lost

Beitrag von Mailin Quing Sa Jul 27, 2019 12:58 am

Mailin hatte eigentlich nicht vorgehabt zu diesem Treffen zu erscheinen. Eigentlich wollte sie Zuhause bleiben und friedlich sich auf das Volleyball Turnier vorbereiten und vielleicht sich für die neue Captain Stelle bewerben und damit glänzen. Aber nein, sie verabredete sich mit einem Mädchen, mit dem sie in der Schule ein paar Sätze ausgetauscht hatte, sich aber so gut mit ihr verstand dass sie das Treffen ohne Wenn und aber sofort einging. Okay, okay - alles keine große Sache.

Für den Tag hatte sie sich sogar schon ein Outfit rausgesucht. Ein schwarzes Tshirt mit Kragenschnitt, darüber eine Jeansjacke im hellsten Blau was es gab und einen weißen, langen Rock. Heute hatte sie sogar überlegt mal ihre Haare offen zu lassen,doch noch in der Bahn steckte sie sich diese wieder zusammen zu einem Zopf. In der Spiegelung der Fenster vor ihr in der Bahn versuchte sie zu erkennen ob alles in Ordnung war und bemerkte ihre Bahnstation bei der sie raus musste und hüpfte hinaus. Sie war viel zu früh dran, setzte sich im verabredeten Café auf einen der draußen stehenden Tische und schickte die Bedienung noch einmal weg, mit der bitte, auf ihre Freundin zu warten.
Als mehrere Minuten nach vereinbarter Zeit eintrudelten, wurde sie fast schon nervös. Pünktlichkeit war das A und O für Mailin, aber wegen 5 Minuten Terror machen? Ne. Mach mal lieber nicht, dachte sie sich. Und gott sei Dank tat sie es nicht denn keine zwei Minuten später, stand sie dann vor ihr, mit dem Handy in der Hand und Google Maps geöffnet. " Ich will ja nicht sagen, ich hab es dir gesagt, aber ich habe dir gesagt ich kann dich auch abholen! " schimpfte sie, während Ayaka sich auf den Platz neben ihr niederließ. " Dann würdest du jetzt nicht so durch den Wind sein... Also ich hab noch nicht bestellt, aber für ein großes Eis mit viel Schlagsahne, kann man mich heute sehr begeistern! " Das Wetter war perfekt für Eis!

Nachdem die Bedienung zu ihrem Tisch kam und ihre Bestellungen entgegen nahm, musterte Mailin ihre neu gewonnene Freundschaft von der Schule. " Ayaka sag, ... arbeitest du nicht sogar in einem Café? " Ja, sie war sich nicht sicher ob die Oberschülerin tatsächlich einen Minijob machen würde. " Ich meine, sparst du für irgendwas besonderes? " Ja, Mailin war gut darin, mit der Tür ins Haus zu fallen, genau so wie beim Volleyball. Aber das zeichnete sie eben aus!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


I wandered and got lost Mailin



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten