tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
let's talk about - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
let's talk about - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
let's talk about - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
let's talk about - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
let's talk about - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
let's talk about - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
let's talk about - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
let's talk about - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
let's talk about - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  Subaru  seiji  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


let's talk about

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2019 11:53 am

Einen wunderschönen guten Morgen. :)
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Ryusei Hyodo Fr Aug 02, 2019 4:34 pm

Moin und willkommen!
Ryusei Hyodo


Ryusei Hyodo

Wie beschreibt man Ryusei am besten? Nun, es ist wohl direkt klar, dass es sich bei ihm und einen netten, jungen Mann handelt. Er ist zuvorkommend, hilfsbereit und bringt jedem gegenüber Geduld auf - niemals würde er sich aufregen, wenn eine alte Dame vor ihm die Treppe hochgeht. Eher würde er ihr seine Hilfe anbieten. Und dafür niemals eine Belohnung annehmen, dafür ist er zu bescheiden - für ihn ist so eine Handlung eine Selbstverständlichkeit. Er ist jemand, wo man weiß, dass man bei ihm richtig ist, wenn man eine Vertrauensperson oder Hilfe braucht. Deswegen ist er aber auch leider schon ausgenutzt worden, was er gar nicht leiden kann. Oh, würde man seinen kleinen Bruder ausnutzen, dies wäre wohl der Punkt, so der sonst so ruhige und nette Ryusei aus der Haut fahren würde. Ist er ein sehr familiärer Mensch, für den sein Bruder sein ein und alles ist. Zwar ist der Oberschüler ein Träumer, doch ist er dabei keineswegs unrealistisch und setzt sich Ziele, welche er gar nicht erreichen könnte. So würde er niemals anstreben, Künstler zu werden, da er nur Strichmännchen zu Stande bekommt. Da er jedoch ein Händchen für Kendo und Geschichte hat, würde er gerne in beiden Gebieten Lehrer werden. Wobei es sicher toll kommt, wenn ein potenzieller Lehrer dazu neigt, oft zu spät zu kommen - wenn man sich mit ihm um 15:00 Uhr treffen will, sollte man ihm die Uhrzeit 14:30 Uhr sagen, damit er pünktlich ankommt. Eine Eigenschaft, die er nicht absichtlich macht - die Zeit rennt ihm irgendwie immer davon.


let's talk about - Seite 2 Unknown



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Emi Ichinose Fr Aug 02, 2019 11:31 pm

Willkommen Delios! :)
Emi Ichinose


Emi Ichinose

Die fleißige Schülerin ist nun schon im 2. Jahr der Oberschule und lernt gefühlt jede freie Minute. Oder wenn sie eben nichts besseres zutun hat in ihrer Freizeit. Freunde hat die gute nicht, dass liegt aber mehr daran dass sie durch ihre stetigen Panikattacken in ihrem Klassenzimmer bekannt wurde und seither aufgezogen, anstatt ernst genommen wird. Selbst in der Oberschule hat man dies weiter getragen, doch sie versucht den Optimisten in sich nicht zu verlieren. Emi lebt mit ihrer Mutter allein in einem großen Familienhaus was sie einst mit ihremgroßen Bruder, Tokiya und ihrem Vater belebten. Diese sind jedoch zusammen nach Übersee gereist, da ihr Vater dort arbeiten muss und ihr Bruder bei ihm sein wollte. Dies konnte Emi seither ihrem Vater nicht verzeihen und ist deshalb mehr mit ihrem Bruder im Kontakt als mit ihm. In ihrer Schule besucht Emi keine AG oder ähnliches und kümmert sich eher um das bewässern der Blumen oder um andere Botengänge für die Lehrer.


let's talk about - Seite 2 Uu93dsdo



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2019 11:59 pm

Vielen lieben Dank, ihr zwei :3
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Ryusei Hyodo Sa Aug 03, 2019 12:38 pm

Bisschen Party in die Bude bringen. hühü
Ryusei Hyodo


Ryusei Hyodo

Wie beschreibt man Ryusei am besten? Nun, es ist wohl direkt klar, dass es sich bei ihm und einen netten, jungen Mann handelt. Er ist zuvorkommend, hilfsbereit und bringt jedem gegenüber Geduld auf - niemals würde er sich aufregen, wenn eine alte Dame vor ihm die Treppe hochgeht. Eher würde er ihr seine Hilfe anbieten. Und dafür niemals eine Belohnung annehmen, dafür ist er zu bescheiden - für ihn ist so eine Handlung eine Selbstverständlichkeit. Er ist jemand, wo man weiß, dass man bei ihm richtig ist, wenn man eine Vertrauensperson oder Hilfe braucht. Deswegen ist er aber auch leider schon ausgenutzt worden, was er gar nicht leiden kann. Oh, würde man seinen kleinen Bruder ausnutzen, dies wäre wohl der Punkt, so der sonst so ruhige und nette Ryusei aus der Haut fahren würde. Ist er ein sehr familiärer Mensch, für den sein Bruder sein ein und alles ist. Zwar ist der Oberschüler ein Träumer, doch ist er dabei keineswegs unrealistisch und setzt sich Ziele, welche er gar nicht erreichen könnte. So würde er niemals anstreben, Künstler zu werden, da er nur Strichmännchen zu Stande bekommt. Da er jedoch ein Händchen für Kendo und Geschichte hat, würde er gerne in beiden Gebieten Lehrer werden. Wobei es sicher toll kommt, wenn ein potenzieller Lehrer dazu neigt, oft zu spät zu kommen - wenn man sich mit ihm um 15:00 Uhr treffen will, sollte man ihm die Uhrzeit 14:30 Uhr sagen, damit er pünktlich ankommt. Eine Eigenschaft, die er nicht absichtlich macht - die Zeit rennt ihm irgendwie immer davon.


let's talk about - Seite 2 Unknown



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Mailin Quing Di Aug 06, 2019 10:25 pm

So viele Anmeldungen und zu wenig ausgefüllte Steckbriefe! Go Go Go, Guys!
Bin übrigens fleißig am rum werkeln. Wer es vielleicht noch nicht gesehen hat! :D
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


let's talk about - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Hinawa Ebashi Di Aug 06, 2019 11:33 pm

Go Mai! congratulation kiss
Hinawa Ebashi


Hinawa Ebashi

Ein wahrlich fröhliches, liebevolles und begeisterungsfähiges Energiebündel, so ist unser Hinawa. Die kleine Sportskanone sieht man nie faulenzen, ist er immer irgendetwas am machen, sei es Sport, Zeit mit seinem Bruder am verbringen - wobei er mit diesem auch gerne mal ein Videospiel spietl! - oder geht mit Nachbarshunden Gassi. Wenn er nichts tut, langweilt er sich schnell. Er ist ein ziemlicher Macher und immer tatkräftig dabei. Er ist nicht der Beste in der Mittelschule, eher im Durchschnitt, doch zieht ihn das nicht runter, immerhin kann nicht jeder alles und sein Herz schlägt eben für den Sport. Es ist nur möglich, dass er mal übers Ziel hinausschießt, da er nicht ganz über sein Handeln nachdenkt oder einfach, da er förmlich vor Übereifer platzt. Was ihn wohl ziemlich naiv wirken lässt, doch lässt er sich davon und von Fehlschlägen nicht unterkriegen, auch nicht, wenn er mal hinfällt - er ist ein richtiges Stehaufmännchen und geht mit noch größerer Entschlossenheit an die Sache heran. Neben all dem ist er auch recht sensibel und ein gefühlvoller Mensch, weshalb man ihn gut zum Schmollen bringen kann und er gar eifersüchtig wird, wenn man andere ihm vorzieht - er will nicht im Mittelpunkt stehen, doch wenn keiner sich um ihn kümmert, fühlt er sich allein gelassen und wird somit eifersüchtig.


let's talk about - Seite 2 Unknow10



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Wataru Ebashi Sa Aug 10, 2019 11:09 am

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


let's talk about - Seite 2 Itkunjzu



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Ryusei Hyodo Sa Aug 10, 2019 1:01 pm

Danke, Dir auch!
Ryusei Hyodo


Ryusei Hyodo

Wie beschreibt man Ryusei am besten? Nun, es ist wohl direkt klar, dass es sich bei ihm und einen netten, jungen Mann handelt. Er ist zuvorkommend, hilfsbereit und bringt jedem gegenüber Geduld auf - niemals würde er sich aufregen, wenn eine alte Dame vor ihm die Treppe hochgeht. Eher würde er ihr seine Hilfe anbieten. Und dafür niemals eine Belohnung annehmen, dafür ist er zu bescheiden - für ihn ist so eine Handlung eine Selbstverständlichkeit. Er ist jemand, wo man weiß, dass man bei ihm richtig ist, wenn man eine Vertrauensperson oder Hilfe braucht. Deswegen ist er aber auch leider schon ausgenutzt worden, was er gar nicht leiden kann. Oh, würde man seinen kleinen Bruder ausnutzen, dies wäre wohl der Punkt, so der sonst so ruhige und nette Ryusei aus der Haut fahren würde. Ist er ein sehr familiärer Mensch, für den sein Bruder sein ein und alles ist. Zwar ist der Oberschüler ein Träumer, doch ist er dabei keineswegs unrealistisch und setzt sich Ziele, welche er gar nicht erreichen könnte. So würde er niemals anstreben, Künstler zu werden, da er nur Strichmännchen zu Stande bekommt. Da er jedoch ein Händchen für Kendo und Geschichte hat, würde er gerne in beiden Gebieten Lehrer werden. Wobei es sicher toll kommt, wenn ein potenzieller Lehrer dazu neigt, oft zu spät zu kommen - wenn man sich mit ihm um 15:00 Uhr treffen will, sollte man ihm die Uhrzeit 14:30 Uhr sagen, damit er pünktlich ankommt. Eine Eigenschaft, die er nicht absichtlich macht - die Zeit rennt ihm irgendwie immer davon.


let's talk about - Seite 2 Unknown



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Wataru Ebashi So Sep 08, 2019 3:51 pm

Bitte denkt alle euch bei der Whiteliste zu melden! :)
Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


let's talk about - Seite 2 Itkunjzu



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Hinawa Ebashi So Sep 08, 2019 6:08 pm

hi
Hinawa Ebashi


Hinawa Ebashi

Ein wahrlich fröhliches, liebevolles und begeisterungsfähiges Energiebündel, so ist unser Hinawa. Die kleine Sportskanone sieht man nie faulenzen, ist er immer irgendetwas am machen, sei es Sport, Zeit mit seinem Bruder am verbringen - wobei er mit diesem auch gerne mal ein Videospiel spietl! - oder geht mit Nachbarshunden Gassi. Wenn er nichts tut, langweilt er sich schnell. Er ist ein ziemlicher Macher und immer tatkräftig dabei. Er ist nicht der Beste in der Mittelschule, eher im Durchschnitt, doch zieht ihn das nicht runter, immerhin kann nicht jeder alles und sein Herz schlägt eben für den Sport. Es ist nur möglich, dass er mal übers Ziel hinausschießt, da er nicht ganz über sein Handeln nachdenkt oder einfach, da er förmlich vor Übereifer platzt. Was ihn wohl ziemlich naiv wirken lässt, doch lässt er sich davon und von Fehlschlägen nicht unterkriegen, auch nicht, wenn er mal hinfällt - er ist ein richtiges Stehaufmännchen und geht mit noch größerer Entschlossenheit an die Sache heran. Neben all dem ist er auch recht sensibel und ein gefühlvoller Mensch, weshalb man ihn gut zum Schmollen bringen kann und er gar eifersüchtig wird, wenn man andere ihm vorzieht - er will nicht im Mittelpunkt stehen, doch wenn keiner sich um ihn kümmert, fühlt er sich allein gelassen und wird somit eifersüchtig.


let's talk about - Seite 2 Unknow10



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Hinawa Ebashi Do Okt 24, 2019 7:40 pm

Herzlich Willkommen, @"Hana Miyasato"! hehe
Hinawa Ebashi


Hinawa Ebashi

Ein wahrlich fröhliches, liebevolles und begeisterungsfähiges Energiebündel, so ist unser Hinawa. Die kleine Sportskanone sieht man nie faulenzen, ist er immer irgendetwas am machen, sei es Sport, Zeit mit seinem Bruder am verbringen - wobei er mit diesem auch gerne mal ein Videospiel spietl! - oder geht mit Nachbarshunden Gassi. Wenn er nichts tut, langweilt er sich schnell. Er ist ein ziemlicher Macher und immer tatkräftig dabei. Er ist nicht der Beste in der Mittelschule, eher im Durchschnitt, doch zieht ihn das nicht runter, immerhin kann nicht jeder alles und sein Herz schlägt eben für den Sport. Es ist nur möglich, dass er mal übers Ziel hinausschießt, da er nicht ganz über sein Handeln nachdenkt oder einfach, da er förmlich vor Übereifer platzt. Was ihn wohl ziemlich naiv wirken lässt, doch lässt er sich davon und von Fehlschlägen nicht unterkriegen, auch nicht, wenn er mal hinfällt - er ist ein richtiges Stehaufmännchen und geht mit noch größerer Entschlossenheit an die Sache heran. Neben all dem ist er auch recht sensibel und ein gefühlvoller Mensch, weshalb man ihn gut zum Schmollen bringen kann und er gar eifersüchtig wird, wenn man andere ihm vorzieht - er will nicht im Mittelpunkt stehen, doch wenn keiner sich um ihn kümmert, fühlt er sich allein gelassen und wird somit eifersüchtig.


let's talk about - Seite 2 Unknow10



Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Hana Miyasato Fr Okt 25, 2019 4:28 pm

Naaw, danke kiss
Hana Miyasato


Hana Miyasato


Nach oben Nach unten

let's talk about - Seite 2 Empty Re: let's talk about

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten