tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Frage & Antwort EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Frage & Antwort EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Frage & Antwort EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Frage & Antwort EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Frage & Antwort EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Frage & Antwort EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Frage & Antwort EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Frage & Antwort EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Frage & Antwort EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

seiji  Shizuka  Subaru  

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Frage & Antwort

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage & Antwort Empty Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Sa Nov 25, 2017 11:49 pm

Frage & AntwortTokyo Lights RPG

Wenn ihr Fragen bezüglich Anmeldung, Bewerbung, Codes oder der Story habt, dann dürft ihr diese hier gerne stellen. Vergesst nicht, es gibt keine dummen Fragen! Wir antworten so schnell wie möglich um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Saya So Nov 26, 2017 8:49 am

Hallo!

Sehr schönes Forum :) Zu den ganzen Boards welche Naruto etc beinhalten mal eine willkommene Abwechslung. Beim durchstöbern ist mir allerdings bei der Bewerbungsvorlage aufgefallen, das dort das Alter fällt. Sodass man gar nicht weiß wie alt die Charaktere sind. ^^

LG
Saya


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing So Nov 26, 2017 10:04 am

Das Alter wird ganz unten aufgeschrieben! Aber ich werde es einfach zum Geburtstag mit anfügen :)
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Birdy So Nov 26, 2017 11:54 am

Hallo :)
Ich freue mich immer wieder darüber durch frisch eröffnete Foren zu stöbern und bin bei euch sogar kleben geblieben mit einer Charakteridee. Ich hätte aber mal zwei kleine Fragen! :)
Die erste wäre wie ihr das mit den Namen macht, nehmt ihr hier auch das japanische Prinzip mit dem Nachnamen voran oder wie wir das aus unserem Umfeld gewohnt sind zuerst der Vorname ? :)

Weiterhin wollte ich fragen in welchem Schuljahr/ Alter eure beiden Hübschen sind, damit man leichter Anschluss findet :D
Nicht dass ihr auf der Mittelschule seid und mein Chara verstaubt in der Uni :D Weil bisher sind ja noch nicht so viele da, ist ja auch normal, habt ja gerade erst frisch eröffnet!

Liebe Grüße <3
Birdy


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing So Nov 26, 2017 12:08 pm

Wir machen das Prinzip Name, Nachname! :) Nicht das japanische Prinzip in dieser Hinsicht! ( Was irgendwie witzig ist wenn man bedenkt dass alles sonst auf Japan gelegt ist ... aber Ja! )

Unsere Charaktere sind beide in der Oberstufe des ersten Jahres x)

Wir hoffen natürlich das noch viele kommen werden! Sind ja erst 1 Tag alt! :D Wunder geschehen hoffentlich. Und du bist hoffentlich eines davon! x)

LG
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast So Nov 26, 2017 12:39 pm

Habe mich angemeldet :)
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing So Nov 26, 2017 12:41 pm

kiss
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast So Nov 26, 2017 3:45 pm

Ich habe ne kleine bitte :)
Könntet ihr ein farbiges Icon hinzufügen für neue Beiträge? Man übersieht die leider sonst :)
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing So Nov 26, 2017 4:40 pm

Ich werd mich mal dransetzen dass man das besser sieht <3
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast So Nov 26, 2017 4:55 pm

oh, oder so :D
ja das wäre lieb :)
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Akiko So Nov 26, 2017 11:57 pm

Hi zusammen ^-^
Ich habe das Board durch eine Werbung entdeckt und ich fühlte mich abrupt gewillt mich anzumelden, dennoch blieb bei mir die Frage offen:
Ich wollte eine duale Studentin in ihrem Auslandsaufenthalt erstellen... und ich wollte da fragen ob ich dann eher den japanischen Namen (da sie sich den "ausgesucht hat) als Anmeldenamen nutzen sollte, oder eher den Ausländischen Namen...

Freue mich auf die Antwort

Liebe Grüße :3
Akiko


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mo Nov 27, 2017 12:05 am

Hallo liebe Akiko, 

Schön zu lesen dass du lust hast dich anzumelden! Also wenn dein Charakter nicht aus Japan stammen sollte muss er auch keinen japanischen Namen haben :) wenn sie aus dem Ausland kommt kannst du den Namen natürlich anpassen.

Lg
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Mo Nov 27, 2017 12:15 am

Ich wollte mich für die schnelle Antwort noch bedanken... Hier bin ich ^-^.
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mo Nov 27, 2017 12:16 am

Juhuu! Wir freuen uns sehr dich hier begrüßen zu dürfen ♡
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Emi Mi Nov 29, 2017 8:30 pm

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich unter dem Namen "Emiko Yoshikawa" registriert, allerdings kommt keine Bestätigungsmail an. Könnte jemand meinen Account aktivieren? qwq

lg,
Emi
Emi


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Mi Nov 29, 2017 8:33 pm

Hat sich erledigt :)

lg,
Emi
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mi Nov 29, 2017 8:34 pm

Ok XD war schon verwirrt! ABER HERZLICH WILLKOMMEN
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Mi Nov 29, 2017 8:34 pm

Müsste freigeschaltet sein, liebe Emi :)
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Mi Nov 29, 2017 8:37 pm

Dankeschön :P
Die Verlinkung von Web.de hat nicht so funktioniert wie sie sollte. Nach dem 9. Mal war der Fehler dann behoben xD
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Do Nov 30, 2017 9:49 am

Da es nicht 100% eine Kritik ist (da es sein könnte, dass es irgendwie an meinem blöden Rechner liegt), habe ich mein Anliegen mal hierher gepackt:

1. Ist es gewollt, dass beim ausgeloggten Zustand der Log-In-Button „Login L“ anzeigt (Bild) oder habe ich einen Anzeige-Fehler?

2. Irgendwie funktioniert bei mir das „Alle Foren als gelesen“-Feature nicht. Ist das bei anderen Leuten auch so? Habe das gerade geklickt (oben), aber die ganzen Beiträge im Charakter-Bereich (Gesuche, Bewerbungen usw.) wurden mir trotzdem als „Neu“ angezeigt. Musste mich per Hand durchklicken.
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Wataru Ebashi Do Nov 30, 2017 12:25 pm

Refresh mal. Login müsste normal sein! Das Problem mit dem "Alles gelesen" habe ich bei mir nicht. Da funktioniert es.
Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


Frage & Antwort Itkunjzu



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Fr Dez 01, 2017 1:11 am

Alles logo. Das mit dem gelesen markieren hat nun auch wieder geklappt, lag wohl am Arbeits-PC oder der gleichen. ehm

Danke!
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Naho Fr Dez 01, 2017 8:18 pm

Guten Abend mochi

Ist es erlaubt ein Gesuch zu schreiben, bevor man sich anmeldet? Sozusagen einzusteigen, wenn sich jemand gefunden hat?

Lg
Naho


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Fr Dez 01, 2017 9:00 pm

Naho schrieb:Guten Abend mochi

Ist es erlaubt ein Gesuch zu schreiben, bevor man sich anmeldet? Sozusagen einzusteigen, wenn sich jemand gefunden hat?

Lg

Guten Abend, Naho :D

Also es wäre besser wenn dein Charakter schon stehen würde, bevor du das Gesuch schreibst bzw zumindest schon einmal das Gröbste vorhanden ist. Zumal du sonst auch keine Benachrichtigungen bekommst, falls sich jemand auf dein Gesuch melden sollte.

Wir würden uns total freuen, wenn du dich anmelden würdest. Es wird sich sicher jemand finden, der zu deinem Charakter passen wird oder die Idee gut findet mochi
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Mo Dez 04, 2017 8:49 pm

Pandabär schrieb:Guten Abend,

wie sieht das eigentlich mit unnatürlichen Haar- und Augenfarben aus? Also darf man bspw. blaue Haare als Naturhaarfarbe handeln oder sollten die so gefärbt sein? Ähnliches bei der Augenfarbe: von Natur aus so etwas wie violett erlaubt oder sollten das Kontaktlinsen sein?

Eine Freundin hat mich angeschleppt und ich bin leider noch sehr unentschlossen, was meinen Charakter anbelangt. Hier gibt es keine Übersicht mit allen bereits angenommenen Charakteren, oder? Gerade wegen des Anschlusses mache ich mir ein wenig Gedanken, wenn ich mir überlege, einen etwas älteren Herren zu spielen und hier hauptsächlich Schulkinder unterwegs sind (mal übertrieben ausgedrückt).

Guten Abend :)
Erstmal ein Lob an deine Freundin, sie hat gute Arbeit geleistet, haha.

Um auf deine Fragen zu antworten. Was Haarfarbe und Augenfarbe angeht, sind keine Grenzen gesetzt. Immerhin verwenden wir hier Anime / Manga / Gamecharas und die kommen nunmal auch mit bunten Haaren. Wenn es allerdings zum Charakter passt können die auch einfach gefärbt sein - müssen sie aber nicht.

Eine Übersicht der Charaktere bzw der Berufe der Charaktere findest du unter Konnichiwa.Tatsächlich haben wir momentan viele Schüler, aber zur Not gäbe es ja auch noch die Gelegenheit ein Gesuch zu starten und jemand passendes zu finden. Ich hoffe ich konnte dir mit den Antworten weiterhelfen :)

Wir (Mai und ich) würden uns sehr über deine Anmeldung freuen ^^

Edit: Bereits vergebene Charaktere findest du unter Interview (hatte ich vergessen zu erwähnen)
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten