tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Frage & Antwort - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Frage & Antwort - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Frage & Antwort - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Frage & Antwort - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Frage & Antwort - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  Subaru  seiji  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Frage & Antwort

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Fr Dez 08, 2017 8:34 pm

Uhu,
Ich wollte fragen, ob man die Beiträge unter meinem Steckbrief entfernen könnte. Da hat sich immerhin ein bisschen was angesammelt und wollte unter meinem Steckbrief eigentlich Tracker und Realtions posten. yay

lg,
Emi
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Fr Dez 08, 2017 9:14 pm

Das wird entfernt sobald du ein wob von uns bekommen hast. :)

Edit: weil ich blind bin .... hab es erledigt xD
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gästchen So Dez 10, 2017 7:43 pm

Hallöchen!
Ich kreise schon seit ein paar Tagen um euer Forum und hab mich auch schon fleißig eingelesen, bin jedoch noch etwas unentschlossen, ob ich in euer Forum passen würde. Deshalb wollte ich ganz frech erst einmal ein paar Fragen stellen, und hoffe, das ist okay!  hehe

1. Meine vorwiegende Frage bezieht sich auf eure Mindestpostinglänge. Was genau ist denn so euer Durchschnitt pro Inplaypost? Schreibt bei euch jeder um die 500 Wörter pro Post oder sind es mehr / deutlich mehr? Und wie streng seid ihr mit der Grenze und wie häufig wird bei euch so im Inplay gepostet? Seid ihr eher gemütlich oder flott bzw. was wäre so eure Empfehlung rein aktivitätstechnisch?

2. Wie lang genau ist eure Bewerbungsfrist? Ich bin diesbezüglich nämlich etwas verwirrt: In den Regeln steht, man hat 21 Tage Zeit für die Bewerbung und bei eurer schwarzen Liste ist die Rede von 7 Tagen bevor man gelöscht wird. Auf welche Angabe soll ich mich da verlassen? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

3. Zu guter Letzt: Könnte man als Gast eigentlich auch Avatare reservieren? Weil ich nämlich in dem entsprechenden Thema für die Reservierungen als Gast nicht posten kann. :'D

Danke schonmal im Voraus! ♥️
Gästchen


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast So Dez 10, 2017 10:21 pm

Gästchen schrieb:Hallöchen!
Ich kreise schon seit ein paar Tagen um euer Forum und hab mich auch schon fleißig eingelesen, bin jedoch noch etwas unentschlossen, ob ich in euer Forum passen würde. Deshalb wollte ich ganz frech erst einmal ein paar Fragen stellen, und hoffe, das ist okay!  hehe

1. Meine vorwiegende Frage bezieht sich auf eure Mindestpostinglänge. Was genau ist denn so euer Durchschnitt pro Inplaypost? Schreibt bei euch jeder um die 500 Wörter pro Post oder sind es mehr / deutlich mehr? Und wie streng seid ihr mit der Grenze und wie häufig wird bei euch so im Inplay gepostet? Seid ihr eher gemütlich oder flott bzw. was wäre so eure Empfehlung rein aktivitätstechnisch?

2. Wie lang genau ist eure Bewerbungsfrist? Ich bin diesbezüglich nämlich etwas verwirrt: In den Regeln steht, man hat 21 Tage Zeit für die Bewerbung und bei eurer schwarzen Liste ist die Rede von 7 Tagen bevor man gelöscht wird. Auf welche Angabe soll ich mich da verlassen? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

3. Zu guter Letzt: Könnte man als Gast eigentlich auch Avatare reservieren? Weil ich nämlich in dem entsprechenden Thema für die Reservierungen als Gast nicht posten kann. :'D

Danke schonmal im Voraus! ♥️

Guten Abend <3

Erst einmal freut es uns, dass du hergefunden hast und gerne mitmachen würdest. Wir sind eine recht bunte Truppe, von daher glaube ich, dass auch du gut zu uns passen würdest!
Aber ich beantworte dir gerne deine Fragen.

Zu 1.) Es sind für gewöhnlich 500+
Das ist aber jedem selbst überlassen. Wenn mal weniger als 500 Worte zustande kommen ist das nicht schlimm, aber sind es immer nur weniger als 500 wäre das schon ein bisschen - ich würde mal schade sagen. So super streng sehen wir das mit der Wortanzahl aber nicht.

Zu 2.) Verlass dich da auf die 21 Tage, die in den Regeln stehen. Uns war gar nicht bewusst, dass wird das mit den 7 Tagen noch so auf der schwarzen Liste stehen haben. Normalerweise sind es 21 Tage, kann aber auch verlängert werden, wenn man uns Bescheid gibt (weil was dazwischen kam etc).

zu 3.) Es war mal geplant, dass man sich als Gast auch Charaktere reservieren lassen kann. Allerdings haben wir da anscheinend noch falsche Einstellung was die Befugnisse angeht (noch eine Sache die uns gar nicht so bewusst war OTL). Wir haben es allerdings lieber, wenn man sich vorher schon ein paar Gedanken macht und dann mit dem gewünschten Namen anmeldet und dann reserviert. Dann kann man sich bei eventuellen Rückfragen direkt an die Person wenden, was bei Gästen allerdings schwierig wäre.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten weiterhelfen :)
Sollte es noch Fragen geben, einfach hier melden und Mailin oder ich werden dir antworten.

Ansonsten hoffen wir, dich bald bei uns begrüßen zu können )O(
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gästchen Mo Dez 11, 2017 12:44 am

Hallöchen (wieder einmal)!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.  mochi

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich für den Wiedereinstieg in deutsche RPGs  nur ungerne gleich mit einer hohen Mindestpostinglänge anfangen möchte, v.a. wenn hier im Schnitt sogar noch mehr geschrieben wird. Deshalb fürchte ich, wäre man mit mir hier als Postpartner nicht so glücklich, weil meine Posts wahrscheinlich vorerst noch ziemlich schwanken würden bzw. ich relativ langsam wäre bis ich mich wieder ans Posten auf Deutsch gewöhnt habe. :')

Das ist zwar schade, weil ich euer Forum ansonsten wirklich toll finde und mich mit meinem Charakter gerne zu euch gesellt hätte, aber da kann man nichts machen. Nochmals danke für die rasche Auskunft! ♥️
Gästchen


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Di Dez 12, 2017 11:50 pm

Ich wollte mich mal zu dem Thema "Unwanted" erkundigen. Gilt das auch für diejenigen, die bereits vor dieser Verkündung im Interview-Bereich gepostet haben? Wenn ja, werde ich meine Dame erst einmal auf Eis legen müssen.
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mi Dez 13, 2017 8:05 am

Nein :)
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Anie Mi Dez 27, 2017 10:29 pm

Hallöchen!

Eine Freundin von mir und ich sind mega interessiert an eurem Forum. Da wir vor einiger Zeit ein Pair hatten, welches wir aber leider abbrechen mussten... wir wollten es nun in einem anderen Forum aufleben lassen. Nun stehen wir aber vor einem Problem...

Wieso ist hier nur die dritte Person erlaubt? Ich schreibe nun schon seit ca. 9 Jahren RPGs (bin also schon alter Hase) und auch meine Freundin ist gar nicht mal so frisch dabei. Wir schreiben pro Post rund 1.000 Wörter. Allerdings kann ich das lediglich in der ersten Form. Und viel zum Antworten gebe ich auch.

Es ist schade. Ich wüsste auch gern, ob uns dies jetzt daran hindert, uns hier anzumelden. Ein anderes, passendes Forum haben wir nämlich nicht gefunden. Gibt es Gründe, warum man nicht in der ersten Person spielen darf?

Ich kann gerne einen Testpost in den Kontakt-Bereich senden, falls es daran scheitern sollte.

Liebe Grüße!
Anie + Anhang!
Anie


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mi Dez 27, 2017 11:12 pm

Anie schrieb:Hallöchen!

Eine Freundin von mir und ich sind mega interessiert an eurem Forum. Da wir vor einiger Zeit ein Pair hatten, welches wir aber leider abbrechen mussten... wir wollten es nun in einem anderen Forum aufleben lassen. Nun stehen wir aber vor einem Problem...

Wieso ist hier nur die dritte Person erlaubt? Ich schreibe nun schon seit ca. 9 Jahren RPGs (bin also schon alter Hase) und auch meine Freundin ist gar nicht mal so frisch dabei. Wir schreiben pro Post rund 1.000 Wörter. Allerdings kann ich das lediglich in der ersten Form. Und viel zum Antworten gebe ich auch.

Es ist schade. Ich wüsste auch gern, ob uns dies jetzt daran hindert, uns hier anzumelden. Ein anderes, passendes Forum haben wir nämlich nicht gefunden. Gibt es Gründe, warum man nicht in der ersten Person spielen darf?

Ich kann gerne einen Testpost in den Kontakt-Bereich senden, falls es daran scheitern sollte.

Liebe Grüße!
Anie + Anhang!

Liebe Anie + Anhang,

natürlich freuen wir uns zu hören, dass euch unser Forum ins Auge gefallen ist und somit Interesse besteht. Ist natürlich Schade wenn man ein Pair abbrechen musste, dass gerne ausgespielt werden möchte.

Aus Erfahrungen in meinen letzten Jahren rund um RPG Foren, ist mir aufgefallen dass über 90 % sich mit der dritten Person angefreundet haben. Es kann leider sehr schnell irritierend werden für andere User. Das springen von 1. und 3. Person. Ein Testpost wird nicht von nötig sein. Gerne möchte ich es dennoch beibehalten dass nur dritte Person in diesem Forum geschrieben wird. Natürlich wäre das eine kleine Umstellung für dich, aber eine machbare! :)

Sollte es daran scheitern, dass du dich nicht verbiegen möchtest, tut es mir dennoch sehr Leid!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Anie Mi Dez 27, 2017 11:18 pm

Huhu Mailin!

Danke für die schnelle Antwort. Also gibt es keine.. konkrete Aussage, wieso und weshalb das verboten ist? Ich meine, die Umstellung, einen PP mit der ersten Form zu haben, ist jetzt nicht arg schwer.

Ich schreibe nun seither in der ersten Form. Das wird sicherlich eine Umstellung für mich werden, wenn ich es ändern sollte.

Da habe ich dann noch ne Frage:
Wie sieht es hier eigentlich mit dem FSK aus oder habe ich das überlesen? cryblood

LG!
Anie
Anie


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mi Dez 27, 2017 11:23 pm

Anie schrieb:Huhu Mailin!

Danke für die schnelle Antwort. Also gibt es keine.. konkrete Aussage, wieso und weshalb das verboten ist? Ich meine, die Umstellung, einen PP mit der ersten Form zu haben, ist jetzt nicht arg schwer.

Ich schreibe nun seither in der ersten Form. Das wird sicherlich eine Umstellung für mich werden, wenn ich es ändern sollte.

Da habe ich dann noch ne Frage:
Wie sieht es hier eigentlich mit dem FSK aus oder habe ich das überlesen? cryblood

LG!
Anie

Die konkrete Aussage ist, dass es eine der wenigen Regeln sind an die man sich halten möchte. Nämlich dass die dritte Person für viele User gängig ist. Das möchten wir so beibehalten. :)

Wir haben bisher kein FSK Rating benötigt.

Was genau für ein Play möchtest du in diesem Forum denn ausspielen ?

Edit von Hwayoung:
Eine weitere Begründung ist, wir wollen das Ganze einheitlich halten. Wir haben mit der 3. Person gestartet und um der Einheitlichkeit willen, soll das auch so bleiben.

FSK haben wir in der Tat nicht benötigt, ist aber bei unseren Daten als 15+ angegeben.
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Anie Mi Dez 27, 2017 11:59 pm

Gut, dann hat sich das ja leider sowieso erledigt. x-x
Anie


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Hildegard Do Dez 28, 2017 12:11 am

Hallo, ich habe mir gerade bei den Gesuchen umgesehen, und dann kam mir doch direkt dieses Thema unter, wo ich böses Ding es wieder nicht lassen kann, mich einzumischen ^^'

Sry ...

Ich wollte mich direkt zu den momentan herrschenden Punkten äußern. Zu einem ist es eine sehr starke Aussage, dass man sich an einen Anderen Schreibstil gewöhnen kann.
Kann man durchaus, aber wenn man bereits lange Zeit in der 1. Form schreibt, ist es hart an den Kopf geworfen zu bekommen: dass man sich sicherlich umgewöhnen kann.
Wenn man diesen Stil gewohnt ist und man ihn bevorzugt, sollte man diesen doch auch ausleben dürfen? Immerhin ist es kein Absturz der Festplatte im Kopf, liebevoll gesagt, wenn man einen PP hat, der in der 1 Form schreibt, während man selbst in der 3 verweilt. Ich habe selbst solche PP und würde es sicher nicht Anders verlangen, schließlich soll es beiden Seiten Spaß machen und ich lese diese Post genau so gerne, wie Andere.

So ist diese Aussage doch dahin geworfen, dass es eben das gängigste bei den Usern ist. Und ist es das eben, dennoch gibt es eben Jene, die nicht in der 3 Form schreiben möchten. Wenn also eben über 90% (ein hoch auf Prozente) eben in dieser Form schreiben, müssen eben die restlichen z.b 5% ausgegrenzt werden, weil es 'Einheitlich' bleiben soll und es eben so in den Regeln steht?
Viele Foren bevorzugen in diesem Punk ein offeneres System - sollte jetzt nicht bedeuten dass es für jedes ein Zwang sein sollte, sicherlich nicht, denn es ist keine Vorschrift. -

Das mit dem Einheitlichen möchte ich da gar nicht mehr weiter beleuchten, da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig.
Zu dem FSK, das FSK des Forums sollte durchaus ein Thema sein, ... somit finde ich es seltsam das eben hier darauf gebaut wird, dass es nie gebraucht wurde. Wenn es plötzlich gebraucht wird, was dann? ... wird es hergezaubert?
Ich möchte hier auch gar nicht breitschlagen, wie es sein soll - ist immerhin eure Sache - .. es ist viel mehr ein Hinweis, dass es nie schlecht für die allgemein Userschaft ist, wenn man direkt weiß und sieht, welches FSK greift.

Mit freundlichen Grüßen
Hildegard die Harte
Hildegard


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Do Dez 28, 2017 7:54 am

Hildegard schrieb:Hallo, ich habe mir gerade bei den Gesuchen umgesehen, und dann kam mir doch direkt dieses Thema unter, wo ich böses Ding es wieder nicht lassen kann, mich einzumischen ^^'

Sry ...

Ich wollte mich direkt zu den momentan herrschenden Punkten äußern. Zu einem ist es eine sehr starke Aussage, dass man sich an einen Anderen Schreibstil gewöhnen kann.
Kann man durchaus, aber wenn man bereits lange Zeit in der 1. Form schreibt, ist es hart an den Kopf geworfen zu bekommen: dass man sich sicherlich umgewöhnen kann.
Wenn man diesen Stil gewohnt ist und man ihn bevorzugt, sollte man diesen doch auch ausleben dürfen? Immerhin ist es kein Absturz der Festplatte im Kopf, liebevoll gesagt, wenn man einen PP hat, der in der 1 Form schreibt, während man selbst in der 3 verweilt. Ich habe selbst solche PP und würde es sicher nicht Anders verlangen, schließlich soll es beiden Seiten Spaß machen und ich lese diese Post genau so gerne, wie Andere.

So ist diese Aussage doch dahin geworfen, dass es eben das gängigste bei den Usern ist. Und ist es das eben, dennoch gibt es eben Jene, die nicht in der 3 Form schreiben möchten. Wenn also eben über 90% (ein hoch auf Prozente) eben in dieser Form schreiben, müssen eben die restlichen z.b 5% ausgegrenzt werden, weil es 'Einheitlich' bleiben soll und es eben so in den Regeln steht?
Viele Foren bevorzugen in diesem Punk ein offeneres System - sollte jetzt nicht bedeuten dass es für jedes ein Zwang sein sollte, sicherlich nicht, denn es ist keine Vorschrift. -

Das mit dem Einheitlichen möchte ich da gar nicht mehr weiter beleuchten, da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig.
Zu dem FSK, das FSK des Forums sollte durchaus ein Thema sein, ... somit finde ich es seltsam das eben hier darauf gebaut wird, dass es nie gebraucht wurde. Wenn es plötzlich gebraucht wird, was dann? ... wird es hergezaubert?
Ich möchte hier auch gar nicht breitschlagen, wie es sein soll - ist immerhin eure Sache - .. es ist viel mehr ein Hinweis, dass es nie schlecht für die allgemein Userschaft ist, wenn man direkt weiß und sieht, welches FSK greift.

Mit freundlichen Grüßen
Hildegard die Harte
Hallo liebe Hildegard,

Natürlich sollte man seinen Schreibstil nach wie vor ausleben dürfen. Bei und ist es nun mal so geregelt und wir möchten dabei auch bleiben. Das es schwer ist sich umzustellen ist uns natürlich bewusst. Trotzallen sind wir der Meinung das wir diesen Schreibstil im Forum nicht miteinbauen möchten. Es tut uns natürlich leid dass es dabei einen miesen Nachgeschmack gibt. 

Danke für deine Hinweise! 
MfG
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Mo Jan 22, 2018 4:08 pm

Hallo,
ich wollte nur bescheid geben, dass der Charakter Yumeko Onoue gelöscht werden kann!

lg,
Emi
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast Di Jan 23, 2018 2:01 pm

Emiko Yoshikawa schrieb:Hallo,
ich wollte nur bescheid geben, dass der Charakter Yumeko Onoue gelöscht werden kann!

lg,
Emi

Liebe Emi,

das nächste Mal bitte über PN an einen der Admins oder auch an beide. Es handelt sich dabei ja nicht um eine Frage.

Wird allerdings erledigt :)

LG,
Hwayoung
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing So März 11, 2018 5:29 pm

Apfel
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Leone Cano Mi Jul 17, 2019 6:15 pm

Aloha, ich habe eine Frage yay

Vielleicht bin ich blind oder doch ganz doof aber...

ist der Bereich "MOBILE PHONE | SOCIAL MEDIA " der Charakterbereich? Oder gibt es so etwas nicht? Bzw. Kann man irgendwo Sachen wie Szenenübersicht, Kontaktübersicht oder vielleicht eine Erreichbarkeitsmöglichkeit machen, wie in etwa ein Thread für das Handy?

Danke für die Antwort kiss
Leone Cano


Leone Cano

Der Siebzehnjährige Oberschüler gehört zu den eher aufgeschlossenen und vor allem fröhlichen Menschen. Geboren wurde er in Italien, lebt aber schon fast sein ganzes Leben lang in Japan zusammen mit seiner Großmutter, während seine Eltern beruflich in der Welt unterwegs sind. Generell macht er keinen Unterschied wenn es um Freundschaften geht, weshalb er sowohl Mädchen wie auch Jungs als Freunde hat. Er liebt es zu cosplayen und zu zeichnen/malen, was er auch wirklich gut kann. Block und Stift sind seine regelmäßigen Begleiter, während daheim im Familienhaus die Staffelei samt Pinseln und Farben auf ihn warten.


Frage & Antwort - Seite 2 Chip_e12



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mi Jul 17, 2019 11:07 pm

Hallo, tatsächlich gibt es noch keinen "Charakterbereich" aber er wurde schon einmal angesprochen und ich werde am Freitag euch allen einen extra Bereich geben, in dem ihr eure eigenen Szenenübersichten , Relations etc, einbauen könnt! :)

SOCIAL MEDIA ist für ingame Chatgespräche zum Beispiel eine Idee gewesen!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Leone Cano Do Jul 18, 2019 7:21 am

Ok ^^
Und das klingt gut. Man kann sich also zufällig auch im Internet begegnen mochi
Leone Cano


Leone Cano

Der Siebzehnjährige Oberschüler gehört zu den eher aufgeschlossenen und vor allem fröhlichen Menschen. Geboren wurde er in Italien, lebt aber schon fast sein ganzes Leben lang in Japan zusammen mit seiner Großmutter, während seine Eltern beruflich in der Welt unterwegs sind. Generell macht er keinen Unterschied wenn es um Freundschaften geht, weshalb er sowohl Mädchen wie auch Jungs als Freunde hat. Er liebt es zu cosplayen und zu zeichnen/malen, was er auch wirklich gut kann. Block und Stift sind seine regelmäßigen Begleiter, während daheim im Familienhaus die Staffelei samt Pinseln und Farben auf ihn warten.


Frage & Antwort - Seite 2 Chip_e12



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Pudding So Aug 04, 2019 7:24 pm

Hallo,
ich würde mir gerne "Chitoge Kirisaki (Nisekoi)" reservieren lassen. Leider kann ich als Gast im entsprechenden Thema nicht antworten.

Sobald der Schaden in meiner Wohnung behoben ist, erfolgt die Registrierung. Ein paar Tage wird es aber noch dauern.

LG,
Pudding
Pudding


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing So Aug 04, 2019 10:24 pm

Hallo, ich hab ihn dir reserviert! :)
Und danke für die Info, dann werde ich die Berechtigung gleich mal anpassen!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Shin Mi Aug 07, 2019 5:09 pm

Hallöli!

Tut mir leid, wenn die Frage scheiße wirkt, aber nachdem RPG-Foren leider immer mehr aussterben, wollte ich einfach wissen: Seid ihr denn noch wirklich aktiv? Wenn ich einen Charakter erstelle, dann hänge ich auch daran und es wäre schade, wenn man hier nichts findet.

Von außen sieht der Ingame-Bereich sehr leer aus (oder ich gucke falsch) aber in den Stil habe ich mich sofort verliebt und würde gerne einen Versuch wagen.

Liebe Grüße,
Shin

Shin


Anonymous


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing Mi Aug 07, 2019 5:32 pm

Hallo Shin,

ganz lieb von dir und ich verstehe natürlich dass wenn man einen Charakter hat und an ihm hängt, ihn nicht in einem Forum vergammeln lassen möchte. Genau das war auch mein Hintergrund warum ich Tokyo Light einen frischen Anstrich verpasst hatte! :)

Das Forum ist schon ein Jahr und ein paar zerquetschte alt. Wir hatten viel aussortiert, deshalb ist der Inplay Raum auch recht leer! :) Es hat sozusagen erst wieder 'Neu' angefangen. Ich bin jetzt auch alleine im Team, vorher waren wir zu Zweit ( ich bekomme aber gute Unterstützung <3 ) Hier verändert sich einiges, aber es wird aktiv bleiben, da geb ich dir mein Wort für.

Ganz liebe Grüße, wir freuen uns sehr darauf dich am Board Willkommen heißen zu dürfen!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Frage & Antwort - Seite 2 Mailin



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten