tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
K Project Fight of Damokles EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
K Project Fight of Damokles EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
K Project Fight of Damokles EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
K Project Fight of Damokles EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
K Project Fight of Damokles EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
K Project Fight of Damokles EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
K Project Fight of Damokles EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
K Project Fight of Damokles EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
K Project Fight of Damokles EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  Subaru  seiji  

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


K Project Fight of Damokles

Nach unten

K Project Fight of Damokles Empty K Project Fight of Damokles

Beitrag von Siren So Nov 10, 2019 4:47 pm

K Project -Fight of Damocles

K Project Fight of Damokles Datenpic

Storyline

Vor über 60 Jahren entdeckte ein Mann im zweiten Weltkrieg eine mysteriöse Steinplatte, von der er magisch angezogen worden ist. Zu dem Zeitpunkt konnte man nicht sagen, was es mit der Platte auf sich hatte, sodass diese in einem Forschungslabor untersucht wurden. Erst Jahre später wurde bekannt, dass diese Platte die Ursache war, dass sich viele Menschen verändert haben und auch das fragwürdige Dinge geschahen. So war es zum Beispiel auch ein Phänomen, dass auf einmal irgendwelche Schwerter aufgetaucht waren und am Himmel schwebten. In diesem Moment veränderten sich auch insgesamt sieben Personen. Der Mann, welcher die Platte gefunden hatte, glänzte dabei in einem goldenen Schein. Das war die Geburtsstunde der Clans von Tokyo. Neben dem Rivalisieren der Clans war es aber auch eine Aufgabe gewesen, die Ordnung in der Stadt aufrecht zu halten und die besonderen Menschen zu schützen und im schlimmsten Fall einzusperren.

Seit der Geburt der Clans ist einiges an Zeit vergangen und auch haben die Clans schon mal ihren König gewechselt. Es blieb wohl nicht aus, denn die Menschen waren ja immerhin nicht unsterblich und Unfälle passierten nun mal. Doch was ist alles passiert? Wir schreiben das Jahr 2012. Der rote Clan rebellierte wie schon immer gegen den blauen Clan und wollten auch ihre Macht präsentieren. Es war also wie schon damals gewesen, denn dieser Kampf existierte mit der Auferstehung von Rot und Blau. Zum großen Leid ist es dann allerdings passiert, dass der rote König, Mikoto Suoh, bei einem Kampf mit dem blauen König, Reisi Munakata, sein Leben ließ. Das war vor genau einem Jahr. In der Zwischenzeit war es allerdings zu einem Vorfall gekommen, der den neuen roten König auferstehen ließ. Anna Kushina. Ein Clan war nämlich dabei gewesen sich empor zu schwingen. Der grüne Clan. Viele Kämpfe mussten die Clans, welche sich zusammengetan haben (der rote, der blaue und der silberne Clan) bestreiten.

Am Ende gewannen die Clans gegen den grünen Clan und brachten dabei die komplette Clan Geschichte dabei zum Kippen. Mit einem Damocles Down zerstörten sie nicht nur den grünen Clan. Nein. Sie zerstörten auch die Dresdener Schieferplatte mit dem Damocles Down. Das war der Moment, wo alle Clans ihre Fähigkeiten verloren, denn die Platte, welche die Fähigkeiten hervorbrachte, war zerstört. Von dem Zeitpunkt aus lebten die Clanmitglieder wie ganz normale Bürger. Sie gingen normalen Berufen nach und hatten auch nichts mehr mit den Rivalisierungen zutun. Ein schönes friedliches Tokyo. So dachte man zumindest.

Drei Jahre später, wir schreiben das Jahr 2016, haben Archäologen bei Ausgrabungen eine mysteriöse Platte gefunden, welche der Platte aus Dresden sehr ähnlich war. Wieder waren mysteriöse Veränderungen an Menschen zu sehen, welche vermehrt zu Strain wurde. Das Spiel geht weiter. Die Clans warten auf dich. Also jetzt schnell.


Eckdaten


Empfehlung : FSK 16
Genre : Anime-Forum.
Schreibstil : Ortstrennung
Handlungsort : Tokyo

Shortfacts :
• Avatare in 200 * 400, Typ Mangas / Zeichnungen / Digital.
• Mindestens 200 Wörter pro RP

Siren


Anonymous


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten