Frage & Antwort

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am Sa Nov 25, 2017 11:49 pm

Frage & AntwortTokyo Lights RPG

Wenn ihr Fragen bezüglich Anmeldung, Bewerbung, Codes oder der Story habt, dann dürft ihr diese hier gerne stellen. Vergesst nicht, es gibt keine dummen Fragen! Wir antworten so schnell wie möglich um das Problem aus der Welt zu schaffen.
avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Saya am So Nov 26, 2017 8:49 am

Hallo!

Sehr schönes Forum :) Zu den ganzen Boards welche Naruto etc beinhalten mal eine willkommene Abwechslung. Beim durchstöbern ist mir allerdings bei der Bewerbungsvorlage aufgefallen, das dort das Alter fällt. Sodass man gar nicht weiß wie alt die Charaktere sind. ^^

LG
avatar
Saya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am So Nov 26, 2017 10:04 am

Das Alter wird ganz unten aufgeschrieben! Aber ich werde es einfach zum Geburtstag mit anfügen :)
avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Birdy am So Nov 26, 2017 11:54 am

Hallo :)
Ich freue mich immer wieder darüber durch frisch eröffnete Foren zu stöbern und bin bei euch sogar kleben geblieben mit einer Charakteridee. Ich hätte aber mal zwei kleine Fragen! :)
Die erste wäre wie ihr das mit den Namen macht, nehmt ihr hier auch das japanische Prinzip mit dem Nachnamen voran oder wie wir das aus unserem Umfeld gewohnt sind zuerst der Vorname ? :)

Weiterhin wollte ich fragen in welchem Schuljahr/ Alter eure beiden Hübschen sind, damit man leichter Anschluss findet :D
Nicht dass ihr auf der Mittelschule seid und mein Chara verstaubt in der Uni :D Weil bisher sind ja noch nicht so viele da, ist ja auch normal, habt ja gerade erst frisch eröffnet!

Liebe Grüße <3
avatar
Birdy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am So Nov 26, 2017 12:08 pm

Wir machen das Prinzip Name, Nachname! :) Nicht das japanische Prinzip in dieser Hinsicht! ( Was irgendwie witzig ist wenn man bedenkt dass alles sonst auf Japan gelegt ist ... aber Ja! )

Unsere Charaktere sind beide in der Oberstufe des ersten Jahres x)

Wir hoffen natürlich das noch viele kommen werden! Sind ja erst 1 Tag alt! :D Wunder geschehen hoffentlich. Und du bist hoffentlich eines davon! x)

LG
avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast am So Nov 26, 2017 12:39 pm

Habe mich angemeldet :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am So Nov 26, 2017 12:41 pm

kiss
avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast am So Nov 26, 2017 3:45 pm

Ich habe ne kleine bitte :)
Könntet ihr ein farbiges Icon hinzufügen für neue Beiträge? Man übersieht die leider sonst :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am So Nov 26, 2017 4:40 pm

Ich werd mich mal dransetzen dass man das besser sieht <3
avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast am So Nov 26, 2017 4:55 pm

oh, oder so :D
ja das wäre lieb :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Akiko am So Nov 26, 2017 11:57 pm

Hi zusammen ^-^
Ich habe das Board durch eine Werbung entdeckt und ich fühlte mich abrupt gewillt mich anzumelden, dennoch blieb bei mir die Frage offen:
Ich wollte eine duale Studentin in ihrem Auslandsaufenthalt erstellen... und ich wollte da fragen ob ich dann eher den japanischen Namen (da sie sich den "ausgesucht hat) als Anmeldenamen nutzen sollte, oder eher den Ausländischen Namen...

Freue mich auf die Antwort

Liebe Grüße :3
avatar
Akiko
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am Mo Nov 27, 2017 12:05 am

Hallo liebe Akiko, 

Schön zu lesen dass du lust hast dich anzumelden! Also wenn dein Charakter nicht aus Japan stammen sollte muss er auch keinen japanischen Namen haben :) wenn sie aus dem Ausland kommt kannst du den Namen natürlich anpassen.

Lg


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Sophie Herbst am Mo Nov 27, 2017 12:15 am

Ich wollte mich für die schnelle Antwort noch bedanken... Hier bin ich ^-^.

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am Mo Nov 27, 2017 12:16 am

Juhuu! Wir freuen uns sehr dich hier begrüßen zu dürfen ♡


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Emi am Mi Nov 29, 2017 8:30 pm

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich unter dem Namen "Emiko Yoshikawa" registriert, allerdings kommt keine Bestätigungsmail an. Könnte jemand meinen Account aktivieren? qwq

lg,
Emi
avatar
Emi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Emiko Yoshikawa am Mi Nov 29, 2017 8:33 pm

Hat sich erledigt :)

lg,
Emi

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Mailin Quing am Mi Nov 29, 2017 8:34 pm

Ok XD war schon verwirrt! ABER HERZLICH WILLKOMMEN


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Hwayoung Lee am Mi Nov 29, 2017 8:34 pm

Müsste freigeschaltet sein, liebe Emi :)


avatar
Hwayoung Lee
Pretty little Liar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Emiko Yoshikawa am Mi Nov 29, 2017 8:37 pm

Dankeschön :P
Die Verlinkung von Web.de hat nicht so funktioniert wie sie sollte. Nach dem 9. Mal war der Fehler dann behoben xD

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast am Do Nov 30, 2017 9:49 am

Da es nicht 100% eine Kritik ist (da es sein könnte, dass es irgendwie an meinem blöden Rechner liegt), habe ich mein Anliegen mal hierher gepackt:

1. Ist es gewollt, dass beim ausgeloggten Zustand der Log-In-Button „Login L“ anzeigt (Bild) oder habe ich einen Anzeige-Fehler?

2. Irgendwie funktioniert bei mir das „Alle Foren als gelesen“-Feature nicht. Ist das bei anderen Leuten auch so? Habe das gerade geklickt (oben), aber die ganzen Beiträge im Charakter-Bereich (Gesuche, Bewerbungen usw.) wurden mir trotzdem als „Neu“ angezeigt. Musste mich per Hand durchklicken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Wataru Ebashi am Do Nov 30, 2017 12:25 pm

Refresh mal. Login müsste normal sein! Das Problem mit dem "Alles gelesen" habe ich bei mir nicht. Da funktioniert es.


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gast am Fr Dez 01, 2017 1:11 am

Alles logo. Das mit dem gelesen markieren hat nun auch wieder geklappt, lag wohl am Arbeits-PC oder der gleichen. ehm

Danke!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Naho am Fr Dez 01, 2017 8:18 pm

Guten Abend mochi

Ist es erlaubt ein Gesuch zu schreiben, bevor man sich anmeldet? Sozusagen einzusteigen, wenn sich jemand gefunden hat?

Lg
avatar
Naho
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Hwayoung Lee am Fr Dez 01, 2017 9:00 pm

Naho schrieb:Guten Abend mochi

Ist es erlaubt ein Gesuch zu schreiben, bevor man sich anmeldet? Sozusagen einzusteigen, wenn sich jemand gefunden hat?

Lg

Guten Abend, Naho :D

Also es wäre besser wenn dein Charakter schon stehen würde, bevor du das Gesuch schreibst bzw zumindest schon einmal das Gröbste vorhanden ist. Zumal du sonst auch keine Benachrichtigungen bekommst, falls sich jemand auf dein Gesuch melden sollte.

Wir würden uns total freuen, wenn du dich anmelden würdest. Es wird sich sicher jemand finden, der zu deinem Charakter passen wird oder die Idee gut findet mochi


avatar
Hwayoung Lee
Pretty little Liar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Pandabär am Mo Dez 04, 2017 8:22 pm

Guten Abend,

wie sieht das eigentlich mit unnatürlichen Haar- und Augenfarben aus? Also darf man bspw. blaue Haare als Naturhaarfarbe handeln oder sollten die so gefärbt sein? Ähnliches bei der Augenfarbe: von Natur aus so etwas wie violett erlaubt oder sollten das Kontaktlinsen sein?

Eine Freundin hat mich angeschleppt und ich bin leider noch sehr unentschlossen, was meinen Charakter anbelangt. Hier gibt es keine Übersicht mit allen bereits angenommenen Charakteren, oder? Gerade wegen des Anschlusses mache ich mir ein wenig Gedanken, wenn ich mir überlege, einen etwas älteren Herren zu spielen und hier hauptsächlich Schulkinder unterwegs sind (mal übertrieben ausgedrückt).
avatar
Pandabär
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten