Christmas is coming to Tokyo Lights

Nach unten

Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Mailin Quing am Fr Dez 01, 2017 1:37 pm




CHRISTMAS IS COMING

TO TOKYO LIGHTS 2017
What we plant in the soil of contemplation, we shall reap in the harvest of action.

WICHTELNACHTEN  FÜR EUCH

Hohoho ihr Lieben, wir wünschen euch einen schönen ersten Dezember! Passend zum Start der Weihnachtszeit haben wir uns überlegt, dass auch im Forum nichts fehlen darf. Wir sind recht frisch, deshalb gibt es nur ein etwas kleines Event, aber dennoch habt ihr alle die Möglichkeit daran teilzunehmen. Denn die liebe Hwa, hatte den genialen Einfall, dass wir ja Wichteln könnten.

Nie im Leben hatten wir geglaubt dass nach dem Start des Forums so viele Mitglieder aufkreuzen und dann auch noch wirklich zuckersüße Schneckchen! Liebe an euch alle und auch an die neuen. Wir hoffen ihr bleibt weiterhin so munter, wir feiern dass sehr! Besonders da uns die Arbeit am Forum dadurch noch mehr Spaß macht. Aber jetzt zurück zum Thema:



Hier könnt ihr euch freiwillig dazu melden, wenn ihr beim Wichteln teil sein wollt. Wäre super wenn es am Ende natürlich eine gerade Zahl wird, damit jeder auch seinen Partner bekommt!
Für alle die keine Idee haben was sie machen sollen, hier ein paar Anregungen:

Ihr könnt eurem Wichtelkind eine kleine Geschichte zwischen zwei eurer Charaktere schreiben, auch ein weihnachtliches Gedicht darf charakteristisch aufgebaut werden. Wer mag kann auch gerne ein hübsches Set zum austauschen basteln oder ein Bild zusammen basteln aus den Charakteren. Und wer ganz verrückt ist, kann auch gerne was zeichnen!! Vielleicht habt ihr selber ja auch noch Ideen, aber dies soll euch ein wenig anregen. Wir wissen die Weihnachtszeit ist eine stressige Zeit, aber vielleicht wollt ihr euch ja die Zeit nehmen.

Ihr könnt euch bis zum 10.12.2017 auf diesen Post melden, danach wird die liebe Hwa uns alle in einen Topf werfen und jeder bekommt eine PN über das Forum geschickt. Wenn ihr euer Geschenk fertig habt, dann schickt sie bitte an Hwayoung per PN. Auch über das Forum.

LG Hwa & Mailin





TEILNEHMER


  • Mailin Quing
  • Takuma Ishida
  • Isamu Takahashi
  • Seiji Shiroyama
  • Sophie Herbst
  • Lio Tachibana
  • Takeo Matsuoka


Zuletzt von Mailin Quing am Fr Dez 01, 2017 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Gast am Fr Dez 01, 2017 5:19 pm

Takuma und Isamu sind Dabei!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Gast am Fr Dez 01, 2017 5:49 pm

Seiji macht mit <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Sophie Herbst am Fr Dez 01, 2017 7:07 pm

Sophie ist auf jeden fall mit dabei ^-^

Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Gast am Fr Dez 01, 2017 10:12 pm

Lio ist am bord
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Gast am Sa Dez 09, 2017 1:31 pm

Isamu steht noch nicht auf der Liste, den hätte ich wie gewagt gerne dabei. Und da Takeo nun auch endlich ein geschliffener Diamant ist, würde ich ihn auch gerne anmelden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Hwayoung Lee am Sa Dez 09, 2017 4:09 pm

Takeo Matsuoka schrieb:Isamu steht noch nicht auf der Liste, den hätte ich wie gewagt gerne dabei. Und da Takeo nun auch endlich ein geschliffener Diamant ist, würde ich ihn auch gerne anmelden.

Du würdest dann gerne dreimal dran teilnehmen? Ich denke Mai, hatte extra nur Takuma aufgeschrieben,weil du ja dann doppelt, bzw jetzt dreifach etwas vorbereiten müsstest :/


avatar
Hwayoung Lee
Pretty little Liar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Gast am Sa Dez 09, 2017 4:18 pm

Das ist mir durchaus bewusst! Und ich hätte nichts dagegen einzuwenden. (:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Hwayoung Lee am Sa Dez 09, 2017 5:28 pm

Okay, eingetragen :)
Und ich habe das ganze bis zum 10.12. verlängert. Um 20 Uhr Abends werde ich dann die Wichtel auslosen und euch per PN zukommen lassen.


avatar
Hwayoung Lee
Pretty little Liar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Christmas is coming to Tokyo Lights

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten