Waitin' here for someone

Nach unten

Waitin' here for someone

Beitrag von Mailin Quing am Mi Nov 29, 2017 12:45 am


Waitin' here for someone
The lights come on down the drive
DER GESUCHTE
MR. MAYBE
16 - 19 JAHRE
MINTAO UMGEBUNG
Isshin Aioi - Tsubaki-chou


Du bist faul, lässt dich auf Händen tragen und denkst du bist der Coolste. Du findest mich blöd und kannst auch mit anderen Mädchen gar nichts anfangen. Du bist Sportler. Du liebst Sport.
Es ist das einzige wo du so sein kannst, wie du eigentlich wirklich bist. Etwas bei dem man dich vom ganzen Herzen lachen sieht. Da gibt es diese Momente in dir, die dich zu dem machen was du bist! Du bist toll und du weißt es. Ein Angeber, der von sich überzeugt ist. Aber wehe wenn man auf die Fresse fliegt, dann bist du mehr als nur Bockig, dann ziehst du dich komplett von allem zurück. Ich denke das liegt daran, dass du dich nie wirklich von dem Tod deiner Mutter erholt hast die vor einem Jahr ging. Ein tragischer Unfall, oder war es doch eine Krankheit? Ich weiß es nicht. Es gibt Menschen die dir so gerne zeigen wollen, dass es OK ist zu Leben. Auch wenn sie nicht mehr da ist. Und ich wäre gerne dieser Mensch. Hättest du mich damals auf dem Schulhof nicht vor allen Leuten zur Lachnummer gemacht.



DER SUCHENDE
MAILIN QUING
16 JAHRE
MINATO
YOH TOBIUME








Ich bin Laut, launisch und nicht jedermans Fall. Vielleicht niemandes Fall. Denn ich bin sehr eigen und was Männer betrifft bin ich sowieso immer sofort Sauer. Wütend. Kochend. Sie haben nur eines im Sinn: Die Macht über alles und Jeden. Das sehe ich auch in dir, denn du hast Spaß daran von den Mädchen bedient zu werden, dass sie dich verehren wie einen Gott. Lächerlich.
Ich sah dich damals auf meiner Mittelschule schon, in meiner Parallelklasse sahst du neben einem aus meiner AG. Er hat so viel über dich gelästert und ich fand es schön. Obwohl ich damals noch nicht wusste, wie du heute bist. Und dann gab es diesen einen Moment auf dem Schulhof an dem ich ausversehen deine Hand griff, als die meiner Freundin.


ÜBER DEN SUCHENDEN

Hallo, ich bin die Mailin, diejenige die eine dramatische Liebesgeschichte haben will und hier ihr Glück versucht. Wenn es etwas gibt was ich liebe, dann Shojo der unter die Haut geht. Aber hier soll es nicht nur um kitschiges Drama gehen, sondern um eine Freundschaft die sich in jungen Jahren aufbaut und man sich anfängt eine Stütze zu sein. Die Geschichte ist ziemlich offen, wenn du eine andere Idee hast zu diesem Charakter ist das völlig okay, dann hau sie gerne raus! Ich bin für alles offen. Es gibt so viele Leute mit genialen Ideen, ich will da keinem was reinreden. Wichtig ist mir nur an der Sache, dass die beiden am Ende ein Paar werden. Wann ist egal, das Drama darf gern andauern. Ich liebe Drama. Das muss sein. Der Avatar ist auch nur ein Vorschlag, es darf gerne eine andere Auswahl sein. Es ist - wie gesagt - ein Vorschlag.
Ich bin übrigens ein ziemlicher Mix-Poster. Mal habe ich sehr viel Zeit und hau am Tag 10 Posts raus und dann gibt es Tage an denen ich nur einen rausbekomme. Unterschiedlich, aber es kommt immer auf die Stimmung an. Aber zu Drama fällt mir immer genug ein. Ich hoffe und freu mich schon!


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Waitin' here for someone

Beitrag von Mailin Quing am Mi Nov 29, 2017 10:52 pm

reserviert! :)


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten