tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Wir sind wie wir sind EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Wir sind wie wir sind EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Wir sind wie wir sind EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Wir sind wie wir sind EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Wir sind wie wir sind EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Wir sind wie wir sind EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Wir sind wie wir sind EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Wir sind wie wir sind EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Wir sind wie wir sind EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  Subaru  seiji  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Wir sind wie wir sind

Nach unten

Wir sind wie wir sind Empty Wir sind wie wir sind

Beitrag von Misaki Kato Mo Sep 09, 2019 3:37 pm

MISAKI KATO & HOMURA KAIDA-KANNAGIE
BUNKYO - HOMURAS WOHNUNG / 14. FEBRUAR 2017


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nervös stand eine junge Dame vor einer Tür und starrte schon seit gut zwanzig Minuten auf ein Zettel, dass sie zitternd in ihren schmalen Händen hielt. Ihre braunen Iriden verglichen mehrfach die Zahlen auf dem Blatt Papier, ebenso mit den Ziffern an der Wand und war sich sicher, hier war sie goldrichtig. "Du bist wegen deines Katers hier, Misa...also reiß dich zusammen", schluckte sie willkürlich ihre Angst herunter, dabei hatte sie absolut keine Ahnung, was passieren würde. Oder eher gesagt...wer gleich die Tür aufmacht. Seit einigen Tagen, war die Schülerin verzweifelt auf der Suche nach ihrem pelzigen Fellknäuel, der als Abenteurer seine Freiheit liebte, aber dann zu ihr kam, wenn er Hunger hatte oder nur Kuscheln wollte. Als sie allerdings merkte, dass Jiji an einem Abend nicht mehr zurückkam, machte sich die Schülerin große Sorgen, sodass sie sogar anfing eine Suchaktion zu starten. Plakate hingen an den Wänden und Bäumen, ihre Nachbarn halfen ihr bei der Suche und sogar bei den unterschiedlichen Tierheimen hatte Misaki nach ihrem zweijährigen schwarzen Kater gefragt. Vergebens. Keine Spur von dem Mistvieh und das, obwohl das Tier einen Chip besaß, um bei solchen Aktionen wiederzufinden.

Ihre Hoffnungen waren fast verloren, als sie gestern ein Telefongespräch mit einem Unbekannten hatte, der ihr sagte, dass ihr Streuner lebt. Die 17-Jährige viel ein großer Stein vom Herzen und sie fing sogar an zu weinen, als sie diese Nachricht hörte. Ihr geliebtes Tier war am Leben. Mit einigen Blessuren und sogar einer leichten Verletzung am rechten Bein, aber am Leben. Jetzt stand sie hier...vor der Tür und erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst, dass sie gleich den Retter ihres Haustiers treffen wird. Wenn die Schülerin es sich recht überlegte, war es vielleicht keine gute Idee, alleine vor einer Wohnung zu stehen, dessen Hausbesitzer sie nicht kannte. Geschweige denn jemals gesehen hat. Am Telefon klang die Stimme rau und fast schon erwachsen und bei der 17-Jährigen kam so gleich die Vorstellung eines Herrn Anfang zwanzig. Aber vielleicht täuschte sie sich auch nur. Geld hatte sie zumindest dabei und obwohl der Herr am Ende der Leitung gestern nichts von einer Belohnung gesprochen hat, wollte Misaki in diesem Fall dennoch sicher gehen. Immerhin hatte er ihren geliebten wieder gefunden. "Okay...dann wollen wir mal", hob die Schülerin vorsichtig ihren Finger und betätigte die Klingel. Ein lautes schrillen ertönte und nach paar Sekunden waren Schritte zu hören.  
Misaki Kato


Misaki Kato

Misaki Kato oder einfach nur Misa genannt, ist zarte 17 Jahre alt und hat ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist bescheiden, klug und würde alles für ihre Freunde tun. Als Kind war Misa ziemlich schüchtern und sogar etwas pummelig, was ihr Selbstbewusstsein keineswegs stärkte. Erst als sie anfing zu tanzen, entdeckte die Oberschülerin eine andere Seite an ihr und wurde offener Fremden gegenüber. Misaki gehört zu den guten Schülern, macht wenig ärger und besucht weiterhin eine Tanz- AG. In zwei Tagen in der Woche, hilft sie in der Bibliothek aus und verdient etwas Taschengeld dazu. Die Liebe scheint ihr kein guter Freund zu sein, denn obwohl sie durchaus zu den beliebten Mädchen in der Schule gehört, hat sie nach der Trennung ihres ersten Freundes, keine weitere Beziehung mehr geführt. Es fällt ihr schwer, Vertrauen zu fassen. Da bleibt sie lieber alleine.


Wir sind wie wir sind X9d8e98tkvjdf



Nach oben Nach unten

Wir sind wie wir sind Empty Re: Wir sind wie wir sind

Beitrag von Homura Kaida Di Sep 10, 2019 4:39 pm

Homura war es gewohnt das er verletzte Katzen fand, genauso war er es gewohnt mit ihnen zum Tierarzt zu gehen um heraus zu finden ob sie ein Tattoo hatten oder einen Chip trugen. Über eines von beiden konnte ein Tierarzt heraus finden wo das Tier nun hin gehörte, bei welchem Tierarzt die Daten vermerkt waren. Manche Katzen waren bei ihm geblieben, andere wiederrum hatten ihren Besitzer mehr oder weniger schnell wieder gefunden. Schon so manches Mal war die Katze in der Urlaubszeit der Besitzer abhanden gekommen, sogar aus dem Tierheim, Tierpension oder vom Katzensitter ausgebrochen vor Sehnsucht nach dem Besitzer. Wie gesagt der Rotschopf hatte wirklich schon alles erlebt und er war froh das seine neuste Fundkatze nun ihren Besitzer wieder bekommen würde. Eigentlich waren die neuen Katzen immer recht ruhig, es gab immer eine Katze unter seinen die sich der neuen Katze annahm und es so kaum ein Theater gab. Aber er hatte schon lange keinen Kater gefunden, meist waren es eher Katzen gewesen und die Damen neigten nun einmal etwas eher dazu zickig zu werden. Aber da er eine Big Mom hatte, war ziemlich schnell klar wer das sagen in seiner Wohnung unter den flauschigen Vierbeinern hatte. Nämlich sie. Big Mom. Nicht das es ihr Name war, aber es war die beste Bezeichnung die er dieser Diva geben konnte, da ordneten sich die anderen einfach alle unter ihr Unter. Egal wie neu sie waren.

Heute war aber auch einer dieser Tage an dem ihn die Lust zum Backen gepackt hatte, er wollte unbedingt seine neuste Schokoladen Torten kreation ausprobieren und im Anschluss damit seinen Magen füttern. Den Anruf an den Besitzer des Katers hatte er ja schon hinter sich und er hatte keine Ahnung wann dieser Person. Weiblich. Hier bei ihm Aufschlagen würde, ob noch heute oder aber eben erst Morgen. Er war auf alles vorbereitet und zum Glück musste er ja noch keinen Terminen nach gehen. Damit scheuchte er seine Katzen aus der Küche, wenn er am Kochen oder Backen war, dann hatten seine flauschigen Lieblinge nichts in der Küche zu suchen. Keine Schwanzspitze wollte er um die Ecke huschen sehen, auf Katzenhaare im Essen konnte er nun wirklich doch verzichten. So war er nun eine ganze Weile in der Küche beschäftigt als es dann schließlich klingelte, der Kuchen war inzwischen schon seit einer kleinen Weile am abkühlen und er gerade am spülen des Geschirrs welches er beim Backen produziert hatte. Natürlich hatte er auch eine kleine Spülmaschine, aber das ging doch einfach schneller und heute wollte er einmal eben nicht faul sein und das Zeug einfach in die Spülmaschine stecken.

Durch das Klingeln wusste er ja nun das er besuch bekam und daher machte er sich nun auf zur Türe, allerdings kam der eigentliche Rotschopf nicht so weit wie er gewollt hatte, bevor ihm eine seiner vielen Katzen (14 Stück, momentan 15 Stück wenn er den verletzten Kater mitrechnete) vor die Füße lief (ganz sicher mit absicht) und er sich mit einem deutlichen Lauf auf die Nase legte. Dafür gab es heute garantiert kein Leckerie, für keine der Katzen, egal wer der Übeltäter gewesen war. Mit gehangen mit gefangen. Grummelnd rappelte er sich auf und verzog wegen des Schmerzes kurz das Gesicht, sein rechter Unterarm tat weh. Aber da er aufgrund der Tagestemperaturen die sie durch den Januar hatten, trug er eh einen weißes Hemd. Zudem hatten sich alle Katzen nun verkrümmelt, wollten die ihn verarschen? Erst einmal die Türe öffnen, gedacht getan. So Öffnete der momentan schwarzhaarige 18-jährige die  Türe seiner Wohnung und blickte auf eine junge Frau, nicht viel kleiner als er weniger als 10 cm. Den so groß war er noch nicht, er hoffte das er irgendwann die 180 cm knacken würde und nicht weiter 175 cm klein blieb. So groß konnten auch Frauen werden. "Sie wünschen?", brummte er dann schließlich, er war noch etwas grummlig über die missetat der Katzen.
Homura Kaida


Homura Kaida

Homura ist freundlicher als man bei seinem Anblick denken mag, genauso wie er eigentlich jünger ist als sein Erscheinungsbild glauben mag. Er besitzt ein heißblütiges Temperament welches er aber ziemlich gut unter Kontrolle hat, solange man nicht an die Menschen geht die ihm etwas bedeuten oder ihm so krumm kommt das ihm die Hutschnurr reist. Nur wenige Menschen machen sich die Mühe überhaut hinter die schroffe und eher faul wirkende Fassade zu sehen und bekommen daher wohl nie die Person hinter diesem Verhalten zu Gesicht. Man findet wohl selten jemand wie Homura der mit einem durch alle Zeiten geht, durch gute als auch schlechte Zeiten.

Seine Freizeit verbringt er entweder im Sport, mit Schlafen, seinen Katzen oder fremden Katzen um die er sich kümmert. Und wenn er inspiriert ist, dann schafft er auch recht beeindruckende Kunstwerke in der Küche aus Schokolade. Meistens Schokolade, den ein Talent für andere Süßwaren hat er auch und einen feinen Gaumen. Abseits von seiner Freizeit besucht er die Oberschule und verdient sich ein Taschengeld durch das Katzensitting dazu.



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten