tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Homura Akir Kaida-Kannagie EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

seiji  Shizuka  Subaru  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Homura Akir Kaida-Kannagie

Nach unten

Homura Akir Kaida-Kannagie Empty Homura Akir Kaida-Kannagie

Beitrag von Homura Kaida Do Sep 05, 2019 3:36 pm


Thread erstellt
Vergebenen Namen eingetragen
Vergebenen Charakter eignetragen
Beschreibungstext ausgefüllt
Steckbrief ausgefüllt
Avatar eingefügt
Steckbriefbild eingetragen
TOKYO LIGHTSa fever you can't sweat out





Homura Kaida


Homura Kaida

Homura ist freundlicher als man bei seinem Anblick denken mag, genauso wie er eigentlich jünger ist als sein Erscheinungsbild glauben mag. Er besitzt ein heißblütiges Temperament welches er aber ziemlich gut unter Kontrolle hat, solange man nicht an die Menschen geht die ihm etwas bedeuten oder ihm so krumm kommt das ihm die Hutschnurr reist. Nur wenige Menschen machen sich die Mühe überhaut hinter die schroffe und eher faul wirkende Fassade zu sehen und bekommen daher wohl nie die Person hinter diesem Verhalten zu Gesicht. Man findet wohl selten jemand wie Homura der mit einem durch alle Zeiten geht, durch gute als auch schlechte Zeiten.

Seine Freizeit verbringt er entweder im Sport, mit Schlafen, seinen Katzen oder fremden Katzen um die er sich kümmert. Und wenn er inspiriert ist, dann schafft er auch recht beeindruckende Kunstwerke in der Küche aus Schokolade. Meistens Schokolade, den ein Talent für andere Süßwaren hat er auch und einen feinen Gaumen. Abseits von seiner Freizeit besucht er die Oberschule und verdient sich ein Taschengeld durch das Katzensitting dazu.



Nach oben Nach unten

Homura Akir Kaida-Kannagie Empty Re: Homura Akir Kaida-Kannagie

Beitrag von Homura Kaida Do Sep 05, 2019 8:03 pm

ich würde sagen fertig
Homura Kaida


Homura Kaida

Homura ist freundlicher als man bei seinem Anblick denken mag, genauso wie er eigentlich jünger ist als sein Erscheinungsbild glauben mag. Er besitzt ein heißblütiges Temperament welches er aber ziemlich gut unter Kontrolle hat, solange man nicht an die Menschen geht die ihm etwas bedeuten oder ihm so krumm kommt das ihm die Hutschnurr reist. Nur wenige Menschen machen sich die Mühe überhaut hinter die schroffe und eher faul wirkende Fassade zu sehen und bekommen daher wohl nie die Person hinter diesem Verhalten zu Gesicht. Man findet wohl selten jemand wie Homura der mit einem durch alle Zeiten geht, durch gute als auch schlechte Zeiten.

Seine Freizeit verbringt er entweder im Sport, mit Schlafen, seinen Katzen oder fremden Katzen um die er sich kümmert. Und wenn er inspiriert ist, dann schafft er auch recht beeindruckende Kunstwerke in der Küche aus Schokolade. Meistens Schokolade, den ein Talent für andere Süßwaren hat er auch und einen feinen Gaumen. Abseits von seiner Freizeit besucht er die Oberschule und verdient sich ein Taschengeld durch das Katzensitting dazu.



Nach oben Nach unten

Homura Akir Kaida-Kannagie Empty Re: Homura Akir Kaida-Kannagie

Beitrag von Wataru Ebashi Di Sep 10, 2019 3:15 pm


WELCOME TO TOKYO LIGHTS!
Du bist in Tokyo angekommen! Pack in Ruhe deine Koffer aus und mache es dir gemütlich. Du bist nun zugänglich für die Straßen und kannt dich amüsieren wo auch immer du Platz findest! Solltest du nach einen Postingpartner suchen, findest du hier die Möglichkeit dich anderen Bewohnern vorzustellen.


Hier geht es zu deiner eigenen "Area" in der du deinen Steckbrief, Szenentracker und deine Relations posten kannst! Bitte tue dies Selbstständig! :) Vielen Dank



Bei weiteren Fragen oder ähnlichen Anliegen steht dir Tokyo Lights gerne mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kannst du auch einen Blick in unseren Discord werfen. Wir wünschen dir auf unserem Board ganz viel Spaß!

Ganz liebe grüße, Mailin!



Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


Homura Akir Kaida-Kannagie Itkunjzu



Nach oben Nach unten

Homura Akir Kaida-Kannagie Empty Re: Homura Akir Kaida-Kannagie

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten