tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Mikas Beziehungen EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Mikas Beziehungen EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Mikas Beziehungen EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Mikas Beziehungen EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Mikas Beziehungen EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Mikas Beziehungen EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Mikas Beziehungen EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Mikas Beziehungen EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Mikas Beziehungen EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  Subaru  seiji  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Mikas Beziehungen

Nach unten

Mikas Beziehungen Empty Mikas Beziehungen

Beitrag von Mika Alvarez Mi Aug 07, 2019 8:10 pm


Mika Alvarez
♫ Today I don't feel like doing anything ♫
Faul, fauler, Mika. So könnte man den Charakter des Halbspaniers und -norweger zusammengefasst beschreiben. Er hat nicht gerne Menschen um sich, vor allem große Menschenmassen nicht und findet daher nur schwierig Freunde. Doch eine Freundschaft mit ihm, ist eine echte Freundschaft. Vor allem wenn man es schafft, ihn zu etwas zu motivieren.

hello, my friend.
Leone Cano
17 Jahre # Oberschüler # bester Freund
Leone und Mika kennen sich nun scho seit vielen Jahren und sind mittlerweile beste Freunde. Sie haben zwar sehr unterschiedliche Charaktere, doch ist Leo einer der wenigen, die Mika zu etwas bewegen oder motivieren können. Auch wenn Mika am Ende nur von Leo mitgeschleppt wird, ist er doch sehr gerne bei ihm. Jedoch sieht er es gar nicht gerne, wenn jemand anderes mit Leo unterwegs ist, oder auch nur mit diesem redet. In diesem Sinne hat er den Italiener doch lieber für sich selbst und teilt ihn nur ungerne.

my heart belongs to you.
SONGZEILE ZUR LIEBE
Name, Vorname# Beruf# Beziehungsstatus
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

i hate you, damn.
SONGTEXT
ALTER # BERUF # BEZIEHUNGSSTATUS
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Mika Alvarez


Mika Alvarez

Generell erhält man von Mika den Eindruck von einem sehr faulen Menschen. Er schläft oft und gerne, auch mitten im Unterricht, zockt Games und wirkt auch sonst eher müde und träge. Er ist auch nur schwer zu motivieren. Doch ist er in seiner Freizeit tatsächlich wesentlich agiler als man es erwarten würde. Wenn er jemanden nicht mag, oder keine Lust auf ein Gespräch hat, ignoriert er gerne auch mal eben jene Person, um seine Ruhe zu haben. Smalltalk ist nichts für ihn und langweilt ihn nur. Er kann Menschen, wenn er sie eine Weile lang beobachtet, nicht wirklich ausstehen, da ihn das Verhalten der meisten schlicht auf die Nerven geht. Natürlich gibt es hierbei auch Ausnahmen. Aber eher selten. Er gehört zu den ruhigeren Menschen, weshalb er Lärm nicht wirklich leiden kann.


Mikas Beziehungen X9sfip67



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten