Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

You just love who you love [offen]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 You just love who you love [offen] am Do Dez 07, 2017 1:20 pm

Life can change
I don't know why I make
it hard when it's simple?
DIE GESUCHTE
Don't look down
never look back
Life can change
just like that

Wer du bist, woher du kommst und was du machst? Das ist alles dir überlassen. Eines ist allerdings sicher, wir haben uns Online kennen gelernt und uns vorher nie wirklich gesehen. Ab und an wurden ein paar Selfies ausgetauscht, aber sonst war's das. Wie du aussiehst ist ganz offen, aber vom Alter solltest du zwischen 23 - 28 Jahre alt sein. Ob du im Ausland lebst oder im selben Land ist dir überlassen. Vielleicht bist du Koreaner, Amerikaner oder Russin? Du bist ein Realist, bist sehr aktiv und eigentlich ganz anders als ich. Dennoch teilen wir viele Gemeinsamkeiten. Vielleicht tanzt du, oder machst einen ausgefallen Sport in einem Verein? Du darfst dich aber gerne mit mir beraten.

DIE SUCHENDE
Akane Chiba
25 Jahre alt
Tokyo, Bunkyo
Love like that isn't easy

Hallo, ich suche dich. Die Liebe meines Lebens. Du hast ganz richtig gelesen, dies ist ein geplantes Pairing und ja, es sind zwei Frauen. Für Akane war schon immer klar, das Männer für sie nicht interessant sind, hatte aber bisher nur eine Beziehung mit einer Frau. Vielleicht hatte dein Charakter mehr Erfahrung oder vielleicht auch gar keine. Interessant würde ich es auch finden, wenn sie sogar einen Freund hat und selbst nicht weiß wohin mit sich. Für die beiden hatte ich auch im Kopf, dass sie Online zwar miteinander auskommen, aber sobald sie sich im Real Life treffen, sich anfangen zu hassen. Hassen aber sich dennoch ineinander verlieben. Seltsam, nicht wahr? Aber interessant kann es werden. Wenn es noch Fragen gibt kannst du sie gerne mir schreiben, ansonsten freue ich mich wenn sich jemand hierfür findet! Im Grunde bin ich jede Woche erreichbar, komme ausreichend zum posten und bin für alles offen. Für das meiste.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten