Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

let me introduce myself to you

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 let me introduce myself to you am Do Dez 07, 2017 12:10 am


who are you?
half of her beauty is her brain
DIE GESUCHTE
BE HAPPY
BE BRIGHT
BE YOU
Shijou Takane - THE iDOLM@STER


"Man sieht dich oft, du scheinst es regelrecht zu genießen unter Menschen zu sein. Wenig verwunderlich bei deiner unglaublichen Ausstrahlung. Das Lächeln auf deinen Lippen ist ansteckend und deine warme und zuvorkommende Art kann einen schnell aus der Bahn werfen. Und obwohl du so ein offener Mensch bist, scheinst du so viele Geheimnisse zu haben.
Du bereicherst so viele Menschen mit deiner warmen Art und deinem ausgesprochenen musikalischen Talent. Man kommt ins Zweifeln ob die die Straßenmusik wegen des zusätzlichem Geld machst oder einfach um Menschen für deine Musik zu begeistern. Und auch wenn ein kurzer Blick in deine Augen genügte um sich direkt mit dir verbunden zu fühlen, weiß ich nichts über dich. Wie ist dein Name? Was magst du? Hast du mich bemerkt? Wann wirst du mir endlich meine Fragen beantworten?"



DER SUCHENDE
Takeo Matsuoka
28 Jahre
Taito
Shido Kaname - bmit








"Im Arbeitsalltag mime ich den charmanten und ausgeglichenen Lehrer,
während in Wirklichkeit so viel in mir ruht - etwas woran ich niemanden lasse. Das könnte meine doch meist kühle und sozial weniger Fähige Art erklären. In Kombination mit meiner Zwangsstörung sicherlich kein Traummann. Ich bin alles andere als perfekt, auch wenn ich mich oft als dies verkaufe. Intellektuell kann es sicherlich kaum einer mit mir aufnehmen, dass ist sicherlich ebenso ein ausschlaggebender Grund für mich von anderen Menschen fernzuhalten.
Umso unerklärlicher und unlogischer ist, wie eine sonst so rationale und disziplinierte Person wie ich nicht mehr in der Lage ist, dich zu vergessen...
auch wenn ich nicht einmal deinen Namen kenne."


the moment i saw you, i knew i was looking at my future

Etwas was wohl jeder benötigt ist einen anderen Mensch an seiner Seite zu haben der ihm Geborgenheit schenkt. Jemand der das kühle Wesen mit viel Geduld und Liebe des jungen Lehrers aufwärmt wäre ideal. Er ist sicherlich etwas schwierig, sodass ein langer Weg werden könnte, von dem ich hoffe, dass du ihn auf dich nimmst um Takeo eine neue Seite zu entlocken.
Änderungen sind vorbehalten - es handelt sich nur um Vorschläge meinerseits.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: let me introduce myself to you am Do Dez 07, 2017 2:16 pm

Yuura

avatar
Gast
hi

Ich finde das Gesuch ganz knuffig, hätte allerdings ein paar Fragen bzw. Vorschläge.

Da er Lehrer ist könnte sie vielleicht Schülerin an seiner Schule sein und ein Lehrer aus ihrer Klasse wird krank, so das er für ihn einspringen muss. So könnten sie ein wenig gezwungen sein Kontakt miteinander zu haben ^^

Da ich mit der Avatarperson leider überhaupt nicht anfreunden kann, hättest du etwas gegen Kaori Miyazono aus Your Lie in April?
Was auch mein nächster Punkt wäre. Ihr Geheimnis könnte ja eine Krankheit sein, von der niemand etwas wissen soll?

Das wäre es erstmal meinerseits :)

3 Re: let me introduce myself to you am Do Dez 07, 2017 6:06 pm

Hallo erst mal!

Also, vorab, dass Gesuch ist nur ein Vorschlag! Ergo kannst du die gesuchte Dame nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten.
Ebenso wie der Avatar, auch wenn Kaori mir persönlich nicht zusagt, ist es dann ja dein Charakter und den kannst du aussehen lassen wie du willst. Da werde ich mich nicht negativ zu äußern.

Wenn du nochmehr besprechen willst, melde dich am besten an und schreib mir mal. (:

Benutzerprofil anzeigen

Sawako

avatar
Gast
Halli Hallo! hi

Kurze Frage: Ist das Gesuch noch offen?

Ich habe nämlich großes Interesse! yay

Grüßchen, Sawa :3

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Ähnliche Themen

-

» I like to introduce myself...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten