Character Mode

Nach unten

Character Mode

Beitrag von Mailin Quing am Mo Dez 04, 2017 5:20 pm

Character Mode
tokyo lights


Und das geht so: Jeder stellt dem nächsten eine Frage, darauf wird In-Charakter geantwortet. Am besten mit dem Charakter der bereits eingeloggt ist. Danach dürft ihr eine Frage stellen.

"An was erinnerst du dich, wenn du an deine Kindheit denkst?"


avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Katsuki Akagi am Di Dez 12, 2017 9:45 pm

An viel Sport und Training. Ebenfalls die liebevollen Umarmungen meiner Mutter.


Was tust du gegen Langeweile?

Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Mi Dez 13, 2017 3:48 pm

"Ich verlass' mein ödes Zimmer und geh raus! Da kann man Leute treffen oder malen! Oder beides!"

Was ist dein Lieblingsessen?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Do Dez 14, 2017 12:02 am

"Naja, den umständen entsprechend bin ich froh wenn ich überhaupt etwas zu essen bekomme...... Ansonsten.... Udon-Nudeln....." Blickt verlegen weg.

"Bist du verliebt? Und wenn ja, in wen?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Do Dez 14, 2017 1:14 pm

"Ich,... nein. Die Person hat mich verlassen als ich schwanger wurde." *traurig seufzt*

"Magst du Kinder? Und wenn ja dann sag mir bitte du bist ein Mann und Single xD"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Do Dez 14, 2017 1:40 pm

"Ehrm.... also ... JA! Ich mag Kinder! Aber ein Mann bin ich nicht, hehehe~" 。(*^▽^*)ゞ

"Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du wohl und warum?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Do Dez 14, 2017 2:40 pm

"Eine Taube.... Meine Mutter nennt mich Täibchen und sie wurden irgendwie mein Markenzeichen.... Weiß aber keiner."

"Was ist dein größter Traum?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Do Dez 14, 2017 2:45 pm

"Ich träume davon so charmant und cool wie Hannibal kochen zu können."

Was ist dein lieblingslied?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Sophie Herbst am Do Dez 14, 2017 5:35 pm

Hmm ich liebe alle mögliche Musik... Aber ich liebe This Girl von Kungs ziemlich gerne...

Was ist dein Traum Reiseziel im Moment?

Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Do Dez 14, 2017 6:26 pm

"Traum Zeise Ziel? Ich habe nicht einmal Geld um Täglich zu essen... aber wenn man es so sieht würde ich vielleicht ganz gerne mal in das Heimatland meiner Mutter...."

"Hörst du gerne andere Menschen singen und würdest mir Geld dafür geben?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Fr Dez 15, 2017 3:03 pm

"KLAR! Also, ich liebe Musik! So etwas Tolles sollte entlohnt werden - wenn du willst begleite ich dich auch auf der Gitarre "

Was ist das Peinlichste, was dir je geschehen ist?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Sophie Herbst am Fr Dez 15, 2017 4:57 pm

Hmm... Ich stehe im Zwiespalt... Also zum einen ist mir beim Einkauf der Drogerie meines Vertrauens der Korb hinuntergefallen und das vor meinem Schwarm, indem viele Erwachsenenwindeln und eben eine Kondom-packung waren... Ich bin vor Scham gestorben... Naja auf der anderen Seite habe ich mal auf einer Feier meines Bruders mich gut mit einem jungen Mann unterhalten, der bei einem Trinkspiel alles mögliche von mir erfahren hatte... Am Montag darauf kam er als ein Referandar an meine Schule und er besuchte den Unterricht... Als ich daran denken musste, was er alles von mir erfahren hatte, bin ich fast im Boden versunken

Wurdest du jemals hintergangen? Wenn ja wie hart hat es dich getroffen?

Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Sa Dez 16, 2017 2:50 am

Die Menschheit hat mich schon Tausendmal hintergangen. Direkt von Freunden würde ich nun nicht sagen... aber.... Ich war mal verliebt und wurde von dieser Person fast Umgebracht.... Nur weil er in einer Gang sein wollte oder so... Ich bin nur knapp mit dem Leben davon gekommen und habe mir geschworen niemandem mehr zu vertrauen.

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, was wäre deine Macht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Wataru Ebashi am Sa Dez 16, 2017 12:26 pm

In die Zeit reisen. Ein kleines Mädchen meinte letztens, ich wirke wie ein Zeitreisender und seitdem juckt es mich ein wenig in den Fingern.

Was ist ein absolutes No-Go für Dich ?


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gast am Mo Dez 18, 2017 2:18 am

Hrm ich denke mal ... einen Minirock oder Frauenkleider tragen und dabei pretty Woman singen...außer es gäbe danach Kuchen dann würde ich darüber nachdenken.. glaube ich

Was würdest du tun wenn du für einen Tag dein Geschlecht tauschen müsstest? :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character Mode

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten