Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Like the cool kids (0/1 ♀ 1/1 ♂)

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Like the cool kids (0/1 ♀ 1/1 ♂) am So Dez 03, 2017 1:40 am


Like the cool kids
Nothing in this world could
Ever bring them down
DER GESUCHTE
Image and video hosting by TinyPic
Mister Sunnyboy VERGEBEN
18-19 Jahre
Herkunft freigestellt
Tomoya Matsunaga (?)


Du scheinst einfach alles zu haben und das weiß jeder in der Schule. Nicht nur bist du unglaublich gutaussehend, sportlich und beliebt bei Lehrern sowie Mitschülern, außerschulisch erklimmst du gerade die Karriereleiter im Eiskunstlauf, bist bereits ein kleiner Star in Japan und die neue, junge Hoffnung bei internationalen Wettbewerben. Immer ein Lächeln auf den Lippen, ein neckischer Spruch und die Gewissheit, dass es kaum ein Mädchen gäbe, welches du nicht haben könntest. Ganz abgesehen von deinen zwei Begleiterinnen, die Vervollständigung deiner Clique der angesagten und coolen Schüler, auch wenn du dich selbst nie in solch einer stereotypischen Statusposition gesehen hast. Die anderen tun es. Und nur deine zwei besten Freundinnen wissen, dass hinter deinem netten, bodenständigen Lächeln noch jemand völlig anderes steckt. Deine perfekte Welt ist nicht halb so perfekt wie jeder denken mag. Eigentlich weißt du schon lange nicht mehr ob der Tanz auf dem Eis, ein Hobby welches schneller als du dachtest zu einer Art Bestimmung wurde, wirklich das war was du immer wolltest. Es gäbe noch so viele andere Wege, welche man erkunden könnte, doch der Stolz deiner Eltern und der Mediendruck veranlassen dich dazu weiter zu machen, auch wenn du manchmal innerlich zerbrechen könntest. Du willst niemanden enttäuschen, doch wirklich glücklich bist du nicht. Dein Lächeln ist eine Fassade, die stets zuvorkommende Art nur ein Rückhalt um nicht in die Wut abzustürzen, welche du innerlich in dir trägst. Denn so unschuldig wie jeder denkst bist du bei weitem nicht mehr.



Die Gesuchte
Image and video hosting by TinyPic
Tigerlilly
17-18 Jahre
Herkunft freigestellt
Yuyuka Nekota (?)



Du bist ein starkes Mädchen, unglaublich hübsch, humorvoll und scheinst ganz genau zu wissen was du willst. Das war nicht immer so. Eri kannte dich bereits aus der Mittelschule, hat dich damals jedoch überhaupt nicht ausstehen können. Mit deinen reichen Eltern und den ständigen Zusammenbrüchen warst du für sie ein automatisches Feindbild und nachdem die Dunkelhaarige dir das vor der gesamten Klasse klar gemacht hatte waren die Fronten erst mal geklärt. Doch als ihr dann zusammen in die Oberschule kamt hat sich irgendwie alles geändert, ihr spracht euch aus und es dauerte nicht lange ehe ihr zwei wie Pech und Schwefel wart. In ihrer Anwesenheit bist du stärker geworden, selbstbewusster, während du sie irgendwie mehr zum Mädchen machtest, Freude in ihrem sonst so gelangweiltem Gesicht hervorbringen konntest. Das liegt dir eh, du bist ein Sonnenschein. Kein Wunder, dass dir die Herrenwelt zu Füßen liegt. Deine Mitschüler bewundern dich sehr und dies trotz deiner legendären Temperamentsausbrüche, denn das Feuer lodert auch in dir stark. Meist bist du nett, aber wenn dich etwas wirklich aufregt kannst du den gesamten Schulflur zusammen brüllen und meist sind es nur deine Freunde, welche es dann schaffen dich runter zu bringen. Doch wenn man dich genauer kennt, so weiß man, dass du an starken Minderwertigkeitskomplexen leidest, dabei wirkst du immer so selbstbewusst und willensstark. Deine Eltern erwarten viel, nie kannst du es ihnen Recht machen, dabei spielst du die Violine schon wie ein Profi und hoffst nach diesem Jahr auf eine renommierte Musik Akademie zu kommen. Besonders dein Vater übt unglaublich viel Druck auf dich aus und diesem beugst du dich meist willenlos. Wenn sie wüssten, dass du in der Pause mit Eri zu Pop-Musik lauschst oder Nachmittags mit Jungen weggehst, sie wären außer sich. Doch deine Familie ist neben deinen engsten Freunden alles für dich. Auch wenn du dich bei all der Angst nicht perfekt genug zu sein manchmal heimlich aufs Klo verdrückst und nur deine beste Freundin da ist um dir das Haar hochzuhalten, wenn du dich vor lauter Panik mal wieder übergeben musst.


DIE SUCHENDE
Image and video hosting by TinyPic
Eri Nakazawa
18 Jahre
Tokyo
Oberstufenschülerin



Eri ist nun bereits im dritten und somit letzten Jahr der Oberstufe und bildet zusammen mit euch beiden eine relativ bekannte, angesagte Clique an der Schule, auch wenn ihr drei euch selbst nie so gesehen hättet. Es ist sicher nicht immer ein leichtes mit ihrer direkten, schonungslosen Art zurecht zu kommen und sicher gibt es Personen, welche sich besser eignen um ihnen von den eigenen Problemen zu erzählen, bringt die junge Frau nicht selten ein unangenehmes Maß an Desinteresse mit. Lediglich für euch beide scheint sie ihre kühle Seite gerne mal etwas aufzutauen. Trotz ihres Mangels an angebrachtem Sozialverhalten gilt Eri als äußerst gute Schülerin und hofft nach ihrem letzten Jahr studieren zu können, wären da nicht die starken finanziellen Probleme, welche ihr im Weg stehen. Kein Wunder daher, dass sie zwei Nebenjobs nachgeht und dafür sogar die Schwimm-AG vernachlässigt, die ihr einst so ein angenehmer Ausgleich zum stressigen Alltag war.


ÜBER DEN SUCHENDEN

Huhu! Freut mich, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt. Wie ihr sicher mitbekommen habt, suche ich hier die besten Freunde meiner Eri, welche alle 3 eine relativ angesagte Clique der Schule darstellen, privat aktuell jedoch einiges an Probleme haben und nicht halbwegs so ein leichtes Leben wie es für manche vielleicht scheinen mag. Die 3 werden in ihrem letzten Schuljahr einiges durchmachen müssen und ich fände es spannend ihre Probleme auch im Ingame aktiv ausspielen zu können. Die Namen könnt ihr euch selbst aussuchen und auch die Avatarvorschläge sind wirklich nur Vorschläge, sie sollten jedoch zum Genre und Alter der Charaktere passen. Die einzelnen Charaktere sind auch anpassbar, doch würde ich mir wünschen, wenn die Grundidee dahinter erhalten bleibt. Falls ihr noch Fragen, weitere Ideen oder Vorschläge habt, können wir da gerne jederzeit dran arbeiten. Wichtig wäre mit auf jeden Fall, dass die Charaktere auch unabhängig voneinander agieren und genau wie Eri im letzten Jahr der Oberstufe sind. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr Lust hättet Mister Sunnyboy und Tigerlilly Leben einzuhauchen und genau so einen Sinn für Drama habt wie ich. ;)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Like the cool kids (0/1 ♀ 1/1 ♂) am Do Dez 28, 2017 9:04 pm

Ich würde dann Tigerlilly übernehmen :3

lg,
Yuyu/ Emi

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Like the cool kids (0/1 ♀ 1/1 ♂) am Do Dez 28, 2017 9:11 pm

Gerne! Ich freu mich.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten