Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HAKUCHO CLAN | YAKUZA [0/7]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HAKUCHO CLAN | YAKUZA [0/7] am Sa Dez 02, 2017 9:35 pm

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm

HAKUCHO CLAN
Honor without power was a useless decoration and power without honor was the simple flexing of muscle
OYABUN / DER CHEF
Yuma
25 - 35 Jahre
ANIME: ONE PIECE
Don Quichotte De Flamingo

Auf seinem Rücken prangt das rießige Tattoo eines Flamingos. Bei den Yakuza's sieht das vielleicht nicht so gefährlich aus wie man glauben mag, aber die sind sein Ding! Er liebt Brettspiele und verbringt jeden Tag damit Sudoku zu spielen. Er mag es nicht unterbrochen zu werden und kann sehr Kampflustig werden.



SAIKO-KOMON / DER BRUDER
SOSUKE
18 - 23 Jahre
Anime: One Piece
Trafalgar Law








Ein ausgefuchster Junge, der kleinere Bruder von Yuma. Aber nicht vom selben Blut. Nur Mütterlichseits. Sie haben beide verschiedene Väter, aber die gleiche Mutter. Er hat durchgehend schlechte Laune und lässt es auch jeden spühren. Nach der Oberschule schmiss er alles hin und widmete sich den Yakuza. Im Besitz hat er ein Langschwert, ein sogenanntes Katana.


ANE-SAN / DIE KALTBLÜTIGE
Yoko
25 - 35
Anime: Jormungard
Koko Hekmatyar


Sie ist ein Mensch der das Blutvergießen liebt. Eine kaltblütige Frau die immer nur zwei Optionen sieht. Entweder man dient dem Clan mit vollen Herzen oder man gibt seinen Kopf dafür.


KAKEI / DER SPIELER
Shuichi
25 - 35 Jahre
Anime: Katekyo Hitman Reborn
Xanxus








Die meiste Zeit verbringt Shuichi seine Zeit in verschiedenen Pachinko Hallen. Danach geht es meist noch in seine Lieblingsbar um die Ecke, dort genehmigt er sich ein paar Black Jack Spiele. Außerdem ist er ein Kettenraucher und schert sich einen Dreck um seine Gesundheit. Seine Narben im Gesicht trägt er aus einer blutigen Prügelei hervor. Es waren viele, brutale Straßenkämpfer die sich auf ihn allein konzentrierten und er trotz seiner Narben als Sieger hervorging.


jun-kōseiin / DER HALBE
Subaru
20 - 30 Jahre
Anime: Kekkai Zenzen
Zapp Renfro


Schon von Geburt an war er ein Mitglied der Yakuza. Allein sein Vater war einer und immer Treu ergeben, bis er hinter Gittern landerte. Doch Subaru hat keine Lust auf das selbe Spiel und macht sein Ding, sozusagen außerhalb des Clans. Er isst ziemlich gerne, liebt die verschiedensten Kampfkünste und lernt jede die er erlernen kann bis zu einem gewissen Punkt. Wenn er glaubt dass er es kann: Allerdings ist er sehr ungenau.



KYODAI / DER HÄNDLER
Yuudai
22 - 30 Jahre
Anime: Katekyo Hitman Reborn
Squal








Lack und Leder ist sein Ding. Während andere überlegen welchen Schnaps, welche Pachinko Halle oder welche Zigarren sie als nächstes kaufen sollen, überlegt Yuudai was für Exemplare an Lederklamotten er sich als nächstes holen soll.


KYODAI / DER TRINKER
Ryuchi
20 - 25 Jahre
Anime: Katekyo Hitman Reborn
Belphegor








Er sammelt Alkohol und ganz besonders Sake. Nur der gute darf ins Haus, sonst wird er ganz schnell übel gelaunt. Das möchte wirklich niemand erleben. Mittlerweile ist ihm bewusst dass er ein eindeutiges Alkoholproblem hat, kann aber damit ziemlich gut leben. Und arbeitet auch besser mit Alkohol im Blut. Sein Partner, Yuudai, findet das eher weniger praktisch.



ÜBER DIE BANDE

Ein Clan von vielen die unter den Augen der Yamaguchi leben. Sie sind ihre eigene kleine Familie. Die meiste Zeit kümmern sie sich um Waffenhandel, ab und zu auch um Auftragsmorde. Für Straßenkämpfe sind sie Stark zu begeistern.

Das Konzept einzelner Charaktere ist sehr offen gehalten. Avatar sowie der Anime genau so. Es sind ledigliche Anreize für Ideen! Solltet ihr euch dennoch für eine Rolle bewerben wollen, dürft ihr gerne darauf antworten!



Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten