Gangs & Yakuza

Nach unten

Gangs & Yakuza

Beitrag von Hwayoung Lee am Sa Dez 02, 2017 12:09 pm



Gangs &Yakuza
NOW WE GOT BAD BLOOD

Ihr wollt auf die dunkle Seite der Macht? Mitglied einer bereits vorhandenen Gang sein und gucken welche zu euch passt? Oder doch eine ganz eigene kriminelle Banden gründen? Dann seid ihr hier richtig!

GANGS

Name Clover Gang
Oberhaupt  Jaehwan Lee (Alter: 48 Jahre)
Tätigkeiten Drogenhandel, Menschenhandel, Diebstahl, schwerer Raubüberfall, Hehlerei
Beschreibung
Die Clover Gang ist eine koreanisch/japanische Familiengang. Familie bedeutet dabei aber nicht zwingend blutsverwandt zu sein. Mitglieder dieser kriminellen Banden werden als Familie bezeichnet und betrachtet und stehen daher auch in einer gewissen Verpflichtung. Verrat wird hart bestraft (kommt aber normalerweise auch nicht vor). Mitglieder der Gang sind alle durch ein Tattoo gekennzeichnet (angelehnt an ein normales Kartenspiel). König, Dame, Bube, As sind Symbole die nur einmal vergeben werden.
Mitglieder Hwayoung Lee,

YAKUZA

Die Clans haben sich inzwischen verändert. Alte Clans haben sich aufgelöst, während die großen Clans weiter gewachsen sind.  Neben den großen Clans, erstarkt ein alter und recht kleiner Clan im Untergrund und hat sich mit einer der kriminellen Organisationen verbunden.

Hierarchie des Yakuzaclans
Oyabun, auch Kumichou genannt
Er ist das Oberhaupt des Clans und man hat seinen Anweisungen unter allen Umständen zu gehorchen.

Ane-san, große Schwester
Frauen sind im Clan nicht present. Die einzige Frau ist hierbei die Ehefrau des Oyabun selbst.

Kobun, Schützling, Gefolgsmann
Diese Rolle sind meist die leiblichen oder adoptierten Söhne des Oyabun. Allerdings kann der Oyabun selbst auf bitten einer Tochter sie auch in die Geschäfte des Clans einbeziehen. Was aber nicht typisch ist.

Saiko-komon
Er ist der direkte Berater des Oyabun und schuldet auch nur diesem Rechenschaft.

Wakagashira
[ Als erster Stellvertreter untersteht er dem Oyabun in direkter Linie und gibt die Befehle direkt an die regionalen Gangs weiter. Zudem hat er nur dem Oyabun ebenso wie dem Saiko-komon Rechenschaft abzulegen.]

Shateigashira
[ Er ist der Stellvertreter des Wakagashira und jeweils ein regionaler Chef.]

Shingiin, Berater
Er ist der Rechtsberater des Clans, kümmert sich ebenfalls um die Verträge und alle rechtlichen Inhalte der Geschäfte. Er untersteht dem Saiko-komon und ist nur ihm sowie dem Oyabun Rechenschaft schuldig.

Kyodai, großer Bruder
Die festen Mitglieder des Clans.

Kakei, Familienbudget
Er untersteht dem Saiko-komon und ist nur ihm und dem Oyabun Rechenschaft schuldig. Im Clan nimmt er die Aufgabe des Buchhalters ein.

Shatei, jüngerer Bruder
Sie führen kleine Gangs an, sind noch keine festen Bestandteile des Clans und unterstehen den Kyodai.

Gründung 1915
Gründer Yamaguchi Harukichi
GründungssitzKobe, Japan
Gebiete Nagoya, Tokyo, Osaka, Kyoto, Okinawa
Mitgliederzahl40.000
kriminelle Aktivitäten Waffenhandel, Attentate, Bankbetrug, Erpressung, Buchmacherei , Auftragsmord , illegales Glücksspiel , Pornografie im Internet , Kredithaie , Geldwäsche , Hypothekenbetrug ,  Wertpapierbetrug  , Infiltration von seriösen Unternehmen, Prostitution
Partner Inagawa - kai
FeindschaftSumiyoshi-Kai

Yakuza-Quelle: Seiji



avatar
Hwayoung Lee
Pretty little Liar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten