Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jellybubblepop # Eine Coverband bestehend aus Zwillingen [offen]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm

JELLYBUBBLEPOP
you have made her insides turn to jelly


PELAGIA
Momoko Kato
20 Jahre
Ensemble Stars!
Himemiya Touri

Du bist genau fünf Minuten älter als deine Zwillingsschwester Mariko. Dabei führst du dich gar nicht so auf. Laut, schnippisch und immer im Vordergrund stehend, dass bist du! Während dich deine Schwester immer wieder im Zaum halten muss, hilfst du ihr mehr aus ihr rauszukommen.
Oder sie eben vor großen Pressekonverenzen zu retten in dem du die meiste Zeit redest.
Ihr seit eine Coverband in Japan die sich darauf spezialisiert hat Acoutic zu singen und viel Acapella mit reingemischt. Du hast für dieses Imperium gekämpft wie sonst keiner. Niemand hat sich unterstützt außer deine Mutter und deine Schwester. Alle anderen glaubten nicht an euch. Du bist A-Sexuell, zumindest bist du der Meinung. Denn nichts liebst du mehr als die Musik. Sie ist dein Leben und keiner könnte anders dein Herz erwärmen.
Für euer Alter seht ihr beide ziemlich Jung aus, euer Wachstum war ziemlich früh beendet. Manchmal stört es dich, manchmal ist es ganz praktisch. Du bist kein Familienmensch und hast dich ziemlich schnell von deiner gelöst und deine Schwester mitgezerrt.  



ROPHILEMA
Mariko Kato
20 Jahre
Ensemble Stars!
Shino Hajime








Du bist die jüngere, aber die weitaus erwachsenere von euch beiden. Du kümmerst dich um den ganzen Schreibkram den eure Managerin nicht unter bekommt und du gern mit übernimmst. Bei Interviews für Magazine hast immer du das Wort während bei größeren Pressen immer deine Schwester dies übernimmt. Du bist ruhig, manchmal aber auch schüchtern sobald es dir zu viel wird und kannst nur wenn du alleine bist, richtig wütend oder traurig werden. Gegenüber deiner Schwester zeigst du immer die starke Seite. Du hast dich in die Band ziehen lassen ohne es eigentlich wirklich zu wollen, mittlerweile ist sie aber dein Leben und du würdest es nicht austauschen wollen. Manchmal wünscht du dir eine Seele an deiner Seite die dich liebt. Doch als Sängerin ist dir dies nicht gestattet und wird auch nicht geraten. Du bist der Zwilling, der sich nach der Familie sehnt und lieber mal in Ruhe einen Tee trinkt, als auf einer Party sich den Sekt zu gönnen. Du weißt nicht ob du das Leben aufgeben würdest oder nicht, wenn die Möglichkeit bestehen würde.


ÜBER DAS GESUCH

Ihr seit eine Coverband die sich auf Acoustic und Acapella spezialisiert und Zwillinge. Da ihr beide große Fans von Quallen weshalb ihr eure Künstlernamen auch nach welche benannt habt. Die Avatare btw der Anime sind nur eine Anregung, ihr könnt auch vom Geschlecht abwandeln, es ist nur eine Grundidee. Wenn ihr einen anderen Charakter dafür nutzen wollt, so dürft ihr das ebenso und wenn ihr sogar einen Drilling mit anhängen wollt ist dies auch gestattet. Dies ist mehr eine Anregung für einen Start in das Forum. :) Hier kann viel ausgebaut werden, aber auch komplett übernommen werden. Bei Fragen und Interesse einfach antworten!



Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten