Come sweep me off my feet

Nach unten

Come sweep me off my feet

Beitrag von Katsuki Akagi am Mi Nov 29, 2017 9:08 pm

WER SUCHT?
Katsuki Akagi, 20 Jahre jung, ein Hochleistungssportler der in seiner eigenen Welt gefangen ist und oftmals den Hang zur Realität verliert. Ihm fällt es schwer Kontakte zu knüpfen da er sehr in sich gekehrt ist und schon fast unnahbar nach außen wirkt.

WER WIRD GESUCHT?
Eine Person die ihn völlig aus der Bahn wirft und ihm einfach mal einen anderen Blick auf seine Außenwelt verleiht, oder ihn gar in eine ganz andere Welt mitzieht. Jemand der hartnäckig ist und sich nicht von seiner forschen Art unterkriegen lässt. Ob Männlein, Weiblein oder was auch immer dazwischen liegt ist mir dabei völlig egal.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?

Ich möchte das er mindestens einen guten Freund oder eine gute Freundin findet, vielleicht sogar ein buntes Spektrum an einem neuen Bekanntenkreis. Vielleicht jemand der eines seiner Hobbys teilt, aber ihm auch Neues beibringen kann. Eine Romanze wäre auch sicherlich in Aussicht, nur sollte man da bei dem lieben Herren sehr geduldig sein, da er keinerlei Erfahrung in solchen Dingen hat.

ZUKÜNFTIGES?
Jemand der Verständnis für ihn und seine Leidenschaft aufbringt, aber ihn dennoch neue Seiten des Lebens schmackhaft macht. Eine Person der er sich anvertrauen kann, bei der er warm wird, sein wahres Ich zeigt und die sich nicht von ihm und seiner anfänglichen kalten Art abschrecken lässt. Bevorzugt wäre jemand in seinem Alter +/- 2 Jahre oder jemand älteres, vor allen wenn dieser Jemand auf eine romantische Beziehung aufbauen will. Ich kann ihn mir nicht unbedingt mit jemanden Minderjährigen vorstellen, da dies seine Moral nicht zulassen würde, eher sogar mit jemanden älteren.

SONSTIGES?
Ich bin sehr offen was Ideen angeht und bin bereit mich auf vieles einzustellen damit das Storytelling interessant gestaltet bleibt. Gerne bespreche ich auch Ideen mit euch und im allgemeinen bin ich einfach gespannt welche Erfahrungen ihr Katsuki bieten könntet.

Nach oben Nach unten

Re: Come sweep me off my feet

Beitrag von Gast am Mo Dez 18, 2017 1:33 pm

Hey ich dachte mir ich schreibe hier einfach nochmal rein da ich nicht weiß ob du meine Nachricht erhalten hast =)

Also ich hab ohne dein Gesuch vorher gelesen zu haben meinen Charakter erstellt und dachte mir das könnte ja eigentlich ganz gut passen.
Mein Renji ist ein sehr aufgeschlossener vielleicht sogar etwas anhänglicher Typ der nicht gerne locker lässt egal wie oft man ihn harsch behandelt. Da er vieles nur Positiv sieht, damals selber Sportler war und an der Uni Klinik der Sport Uni arbeitet könnte das ein gutes zusammenspiel sein.

So in der Art das Katsuki wegen seinem Knie oder so noch einmal zur Untersuchung muss und dort auf Renji trifft, der bemerkt das Katsu ziemlich deprimiert ist aber großen Willen hat um seinen Traum zu erfüllen. Renji kann ihn z.b. nicht mehr allein lassen und ist vielleicht sogar etwas nervig und daraus könnte sich ja vielleicht etwas mehr entwickeln.. (wie viel mehr wäre mir egal) Es kann sich zu was kurzem Entwickeln, zu Freundschaft, zu Hass oder sogar zu Liebe. Das kannst du dir gerne aussuchen =)

Ich glaube halt das Renji echt gut vom Charakter her passt und sein Job gut mit hinein passt .. auch durch Katsukis Knieverletzung...

Naja wenn du Interesse hättest kannst du mich ja gerne mal anschreiben Und wenn nicht wäre es auch schön bescheid zu wissen, dann kann ich mich doch nach was anderem umschauen =) LG Ren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten