Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitbewohner/-in gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mitbewohner/-in gesucht! am Di Nov 28, 2017 11:24 pm


Sophie Herbst
SomeBODY ONCE TOLD ME
DER GESUCHTE
Name frei wählbar
älter als 15
Herkunft wählbar
Avatar wählbar

Sophie sucht nach dir, ihrem Mitbewohner. Zwar hat sie sich immer jemanden gewünscht, der sie versteht, nicht sprachlich (was verständlich ist, da sie noch am Anfang ihres Japanisch lernen ist) und so akzeptiert wie sie nun mal ist. Für sie war weder das Aussehen, noch das Geschlecht oder Sonstiges wichtig. Die einzigen Kriterien die sie hat waren, dass die Miete pünktlich kommt und sie sich gemeinsam um den Haushalt kümmern.



DER SUCHENDE
Sophie Herbst
19 Jahre
Deutschland
Sasha Braus








Sophie ist ein 19-Jähriges Mädchen, was dabei ist ihr Studium abzuschließen und sammelt Erfahrungen in einer Automobilindustrie-Firma. Sie ist ihr erstes Jahr in Japan und genießt es in vollen Zügen, wenn da nicht die sprachlichen Schwierigkeiten dazukämen.  Sie arbeitet jedoch jeden Tag hart an sich um immer besser japanisch zu verstehen und sich mit den Menschen zu unterhalten, auch wenn es meist nur aufs verstehen zurückführt, während sich noch nebenbei studiert und arbeitet.  


Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Mitbewohner/-in gesucht! am Mi Dez 06, 2017 10:12 pm

Mitbewohnerin gefunden!

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten