Katsuki Akagi

Nach unten

Katsuki Akagi

Beitrag von Katsuki Akagi am Mo Nov 27, 2017 8:43 pm



Katsuki Akagi
If there's a bump in the road yeah you fix it, but for me I'll just run off the road
Persönliche Daten
Name | Katsuki Akagi
Ob seine Eltern geplant haben ihren Sohn einen Namen zu geben, der genau seine perfektionistischen Tendenzen hochpusht ist fraglich, aber Katsuki nimmt sich die Bedeutung "zu gewinnen" sehr zu Herzen und arbeitet immer genau nach diesem Schema. Sein Nachname bedeutet "rotes Schloss", nicht gerade etwas, was sein Ego herunterzieht.

Spitzname | Katsu
Nicht wirklich interessiert daran wie andere ihn nennen, hat er im Laufe der Zeit akzeptiert, dass die Menschen die ihm etwas näher stehen ihn einfach mit "Katsu" ansprechen. In seinen meisten Beziehungen bleibt es jedoch einfach bei seinem Nachnamen, Akagi.

Geburtsdaten | 30. Dezember / 20 Jahre
Zwar ist Katsuki unter dem Sternzeichen Steinbock geboren, doch treffen die meisten Eigenschaften dieses Sternzeichen kein bisschen auf ihn zu. Er ist weder ordentlich, noch geduldig oder hat irgendwelche realistischen Vorstellungen. Viel eher hängt er mit seinem Kopf in den Wolken und rennt mit einer Leidenschaft, für die Dinge die er liebt, komplett ohne Plan los. Das Einzige was übereinstimmt ist sein anfängliches misstrauisches Verhalten gekoppelt mit seiner kühlen, desinteressierten Art nach außen hin.

Wohnort | Bunkyo
Durch seine sportlichen Leistungen hat Katsuki es in einer der angesehensten Universitäten in Tokyo geschafft und lebt auf dessen Campus. Er genießt sein Leben dort in vollen Zügen.

Beruf | Student | Sportler
Schon seit der Grundschule hat Katsuki immer große Ziele im sportlichen Bereich erzielt, so ist es kein Wunder, dass er an der größten privaten Sport Universität Tokyos angenommen wurde. Er mogelt sich irgendwie durch sein Studium durch, da er außerhalb des Sprints nicht wirklich viele andere schulische Interessen vorzuzeigen hat. Während er in seinem Fachgebiet selbst, überaus herausragende Ergebnisse liefert, sind seine Schulnoten leider nur durchschnittlich was ihm in seiner jetzigen Situation, mit einem ziemlich demolierten Knie, sehr zum Verhängnis wird, da er keine sportlichen Leistungen erbringen kann. Dennoch versucht er sich so gut wie es geht über Wasser zu halten und seinen Weg zu gehen.



Größe | 186cm
Haarfarbe | rotbraun
Gewicht | 80kg
Augenfarbe | hellbraun




Statur
Nicht nur ist Katsuki groß für einen Japaner, sondern sticht auch durch seinen muskulösen Körperbau schnell ins Auge, jedenfalls wenn er seine Sportkleidung trägt. Normalerweise kaschiert er seine Muskeln gut mit lockerer Kleidung und wirkt dadurch auf den ersten Blick eher schlaksig.
Merkmale
Durch seine Operation hat er nun eine Narbe über seinem Knie vorzuweisen und eine weitere ziert seinen rechten Arm, da er sich im Alter von 14 diesen gebrochen hatte. Auffällig sind auch die Anzahl von Muttermalen rund um seine rechte Hüfte.


Familieninfos
Mutter | Mika Akagi; 44 Jahre
Obwohl Mika Akagi eine engagierte Geschäftsfrau ist, war sie immer eine aufmerksame und liebevolle Mutter für Katsuki, jemand auf den der junge Mann immer bauen konnte. In den letzten Jahren jedoch sind die Zukunftsperspektiven der beiden weit auseinander geraten und Gespräche enden meistens in Diskussionen. Sie liebt ihren Sohn trotz der Spannung in der Familie und versucht ihn dennoch zu unterstützen, auch wenn es ihr selbst sehr schwer fällt.

Vater Ryouma Akagi; 43 Jahre
Ryouma Akagi war immer eine Person die seinen Sohn sehr unter Druck gesetzt hat. Mit all dem Lob, welches er seinem Leib und Blut entgegenbrachte, kam auch eine Menge an Arbeit die er diesen täglich auftat. Heutzutage ist er äußerst Stolz auf die Leistungen die sein Sohn im sportlichen Bereich erzielt und hofft, dass Katsuki bald nicht nur landesweite, sondern auch weltweite Erfolge feiern kann. Genauso wie sein Sprössling ist auch er Sportler.

Geschwister keine
Katsuki ist als Einzelkind aufgewachsen.

Charakter
Stärken
# sportlich
# charismatisch
# diszipliniert
# eloquent
# fantasievoll
# überzeugend
# zielstrebig
# selbstständig
Vorlieben
# Indie Rock
# grüner Tee
# kochend heiße Bäder
# Sport, vorallen der Sprint
# Shoujo Mangas
# Erdbeer Pockys
# Action Filme
# Tofu Gerichte
# der Geruch von seinem After Shave
# Pools
Schwächen
# introvertiert
# waghalsig
# ruhelos
# perfektionistisch
# chaotisch
# verträumt
# impulsiv
# irrational
Abneigungen
# der Geruch von Lavendel
# Blut
# schriftliche Aufgaben
# Menschenmengen
# saure Speisen
# Ananas
# zu kalte Temperaturen
# Tempura
# J-Pop
# shoppen
Wusstest du schon, dass...
# er so unruhig schläft, dass er meistens morgens in den komischsten Positionen aufwacht?
# er fast alles für Erdbeer Pockys tun würde?
# er 3 Katzen namens Kimchi, Onigiri und Sushi hat?
# er endlich eine richtige eigene Wohnung will, damit seine Katzen bei ihm wohnen können?
# er meistens viel desinteressierter wirkt als er eigentlich ist?
# sein Humor allein aus schlechten Wort- & Flachwitzen besteht?
# er immer bei seiner Lieblingsmusik mitsummt?  
# er es herzallerliebst findet, wenn Leute enthusiastisch über etwas reden?
# er sich oftmals verspricht und über seine eigenen Worte stolpert?
# seine sozialen Fähigkeiten so gut wie non-existent sind?
# er oftmals arrogant wirkt, da er nur wenig, direkt und so viel wie nötig redet?
# er nur aus sich herauskommt wenn es um Sport geht?
# er Shoujo Mangas nur liest um sich über die Absurdität der Handlung aufzuregen?
# er umkippt wenn er Blut sieht?
# er seinen Problemen so gut wie möglich aus dem Weg geht?
# er bereit wäre alle möglichen Tiere bei sich aufzunehmen?
Vergangenheit
Lebenslauf
Aufgewachsen ist Katsuki in einer Familie, die immer voller Tatendrang war, und dass was ihm vorgelebt wurde, wurde auch immer von ihm erwartet. Schon im frühen Kindesalter setzte er sich mit viel Sport auseinander, was durch seinen Vater schnell zu einem Regime von Leistungssport wurde. Er blieb im Endeffekt nur bei der Leichtathletik, genauer gesagt dem Sprint, und fährt damit auf einer ziemlichen erfolgreichen Schiene. Bereits als Oberschüler hat er in den Landesmeisterschaften der U18 Sportler Goldmedaillen für sich gewonnen. Da er so fixiert auf sein Training war, hatte er nie wirklich Interesse daran sich mit anderen Mitmenschen zu unterhalten oder Freundschaften zu schließen. Durch diese introvertierte Art wirkt er auf andere oftmals unterkühlt oder gar desinteressiert, was aber nie wirklich der Fall ist. Zwar blüht er im Sport auf, dennoch hat er auch andere Dinge mit denen er seinen Alltag füllen kann. Wenn man erst mal sein Vertrauen gewonnen hat und er warm mit seiner neuen Bekanntschaft geworden ist, merkt man schnell, dass der Herr ein wandelnder Chaot mit einem unglaublich schlechten Humor ist.
Obwohl seine Jugend mit viel Druck auf ihn belastet wurde, glich seine Mutter dies immer mit ihrer liebevollen und verständnisvollen Art aus. In den letzten Jahren hat sich dennoch ein kleiner Keil zwischen die beiden getrieben, als sich Katsuki dazu entschied, den Sport zu seinem beruflichen Lebensinhalt zu machen.
In seiner jetzigen Lebenssituation scheinen genau die Befürchtungen seiner Mutter an die Oberfläche zu kommen. Durch eine schwere Knieverletzung muss der junge Student aussetzen und versinkt langsam aber sicher in einen depressiven Lebensabschnitt, der ihn weitaus mehr aus der Bahn schleudert, als er je zu träumen wagte. Dennoch versucht er das Beste daraus zu machen und hofft auf eine schnelle Heilung seiner Verletzung.
Teaminfos
Avaperson | Hyoudou Kiyouharu
Spielername | NJ
Anime | Ballroom e Youkoso
Spieler-Alter | 23

Regeln gelesen!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten