tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Waitin' here for someone EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Waitin' here for someone EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Waitin' here for someone EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Waitin' here for someone EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Waitin' here for someone EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Waitin' here for someone EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Waitin' here for someone EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Waitin' here for someone EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Waitin' here for someone EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

seiji  Shizuka  Subaru  

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Waitin' here for someone

Nach unten

Waitin' here for someone Empty Waitin' here for someone

Beitrag von Mailin Quing Mi Nov 29, 2017 12:45 am


Waitin' here for someone
The lights come on down the drive
DER GESUCHTE
MR. MAYBE
16 - 19 JAHRE
MINTAO UMGEBUNG
Isshin Aioi - Tsubaki-chou


Du bist faul, lässt dich auf Händen tragen und denkst du bist der Coolste. Du findest mich blöd und kannst auch mit anderen Mädchen gar nichts anfangen. Du bist Sportler. Du liebst Sport.
Es ist das einzige wo du so sein kannst, wie du eigentlich wirklich bist. Etwas bei dem man dich vom ganzen Herzen lachen sieht. Da gibt es diese Momente in dir, die dich zu dem machen was du bist! Du bist toll und du weißt es. Ein Angeber, der von sich überzeugt ist. Aber wehe wenn man auf die Fresse fliegt, dann bist du mehr als nur Bockig, dann ziehst du dich komplett von allem zurück. Ich denke das liegt daran, dass du dich nie wirklich von dem Tod deiner Mutter erholt hast die vor einem Jahr ging. Ein tragischer Unfall, oder war es doch eine Krankheit? Ich weiß es nicht. Es gibt Menschen die dir so gerne zeigen wollen, dass es OK ist zu Leben. Auch wenn sie nicht mehr da ist. Und ich wäre gerne dieser Mensch. Hättest du mich damals auf dem Schulhof nicht vor allen Leuten zur Lachnummer gemacht.



DER SUCHENDE
MAILIN QUING
16 JAHRE
MINATO
YOH TOBIUME








Ich bin Laut, launisch und nicht jedermans Fall. Vielleicht niemandes Fall. Denn ich bin sehr eigen und was Männer betrifft bin ich sowieso immer sofort Sauer. Wütend. Kochend. Sie haben nur eines im Sinn: Die Macht über alles und Jeden. Das sehe ich auch in dir, denn du hast Spaß daran von den Mädchen bedient zu werden, dass sie dich verehren wie einen Gott. Lächerlich.
Ich sah dich damals auf meiner Mittelschule schon, in meiner Parallelklasse sahst du neben einem aus meiner AG. Er hat so viel über dich gelästert und ich fand es schön. Obwohl ich damals noch nicht wusste, wie du heute bist. Und dann gab es diesen einen Moment auf dem Schulhof an dem ich ausversehen deine Hand griff, als die meiner Freundin.


ÜBER DEN SUCHENDEN

Hallo, ich bin die Mailin, diejenige die eine dramatische Liebesgeschichte haben will und hier ihr Glück versucht. Wenn es etwas gibt was ich liebe, dann Shojo der unter die Haut geht. Aber hier soll es nicht nur um kitschiges Drama gehen, sondern um eine Freundschaft die sich in jungen Jahren aufbaut und man sich anfängt eine Stütze zu sein. Die Geschichte ist ziemlich offen, wenn du eine andere Idee hast zu diesem Charakter ist das völlig okay, dann hau sie gerne raus! Ich bin für alles offen. Es gibt so viele Leute mit genialen Ideen, ich will da keinem was reinreden. Wichtig ist mir nur an der Sache, dass die beiden am Ende ein Paar werden. Wann ist egal, das Drama darf gern andauern. Ich liebe Drama. Das muss sein. Der Avatar ist auch nur ein Vorschlag, es darf gerne eine andere Auswahl sein. Es ist - wie gesagt - ein Vorschlag.
Ich bin übrigens ein ziemlicher Mix-Poster. Mal habe ich sehr viel Zeit und hau am Tag 10 Posts raus und dann gibt es Tage an denen ich nur einen rausbekomme. Unterschiedlich, aber es kommt immer auf die Stimmung an. Aber zu Drama fällt mir immer genug ein. Ich hoffe und freu mich schon!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Waitin' here for someone Mailin



Nach oben Nach unten

Waitin' here for someone Empty Re: Waitin' here for someone

Beitrag von Mailin Quing Mi Nov 29, 2017 10:52 pm

reserviert! :)
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Waitin' here for someone Mailin



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten