Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

it's quiet uptown

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 it's quiet uptown am So Nov 26, 2017 11:48 pm

WER SUCHT?
Takuma Ishida, 21 Jahre jung und Psychologie Student. Ein unglaublich stolzer Mann, der es liebt Kontakte zu knüpfen und übernimmt in jeder Hinsicht nur zu gerne die Zügel!

WER WIRD GESUCHT?
Da ist das Gesuch breit gefächert. Ich bin über jeden "Willigen" froh.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Da bin ich ebenso für alles offen! Ein bester Freund / beste Freundin wäre genauso angenehm wie jemand, der das Herz des stolzen Löwens erobert (was kein Zuckerschlecken ist). Alles wäre möglich! (wirklich... a.l.l.e.s)

ZUKÜNFTIGES?
Je nachdem was angeboten wird, kann ich mir sehr sehr viel vorstellen! Ich will jemanden, der mit Takuma die Straßen Tokyos unsicher machen kann, jemanden den er anrufen kann, wenn er betrunken den Weg aus einer Bar nicht mehr zurück nach Hause findet oder einfach jemanden, der die Krallen des Löwen etwas stutzt und ihm von seinem hohen Ross runterholt oder ihm zumindest klar machen könnte, dass es mehr als Materielle Sachen gibt. Oder, oder, oder. Ich habe viele Ideen und diese kann man je nach Charakter auch anpassen.

SONSTIGES?
Irgendwie ist das hier auch nichts Halbes und nichts Ganzes von mir. Tut mir leid, nur bin ich sehr anpassungsfähig was Storytelling angeht und würde mich auch über Ideen von euch freuen. Vielleicht brennt euch ja eine fantastische Idee unter den Nägeln.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: it's quiet uptown am Mi Nov 29, 2017 4:04 pm

Eri

avatar
Gast
Huhu!

Ich geh einfach mal davon aus, dass du noch suchst und würde dir einfach mal kurz und knapp meine Charakteridee unterbreiten. Du hast ja relativ viele Freiheiten gelassen und vielleicht könnte man sich ja was überlegen. Ich dachte an eine junge Dame die sich, falls dir das passen würde, im letzten Jahr der Oberschule befindet. Sie könnte aber auch schon aus der Schule raus sein und sich quasi in einer Art Vorbereitungsjahr fürs Studium befinden. Auf jeden Fall käme sie aus einem weniger gut betuchten Elternhaus. Nebenjob is love Nebenjob is life.

Charakterlich hätte ich an eine etwas kühlere, direkte, schnippische Person gedacht, belesen, tough, die manchmal dringend jemanden braucht der ihrer Art Paroli bieten kann. Neben der etwas genervten Grundhaltung wäre sie aber definitiv eine gute, loyale Freundin mit Humor, welche zwar nicht unbedingt wie ein Partyhuhn durch die Gegend rennt, aber notfalls um 3 Uhr Nachts auf der Matte stehen würde um dem betrunkenen Herren nach Hause zu helfen, natürlich Standpauke und Gemecker mit eingeschlossen.

Vielleicht gefällt dir meine Vorstellung ja und du hast Ideen was man draus machen könnte. Grundsätzlich wäre ich da ebenfalls für alles offen.

Über Antwort würde ich mich auf jeden Fall freuen :)

Lg

3 Re: it's quiet uptown am Mi Nov 29, 2017 7:33 pm

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm
ALSO MIR GEFÄLLT SIE!
Taku, sag Ja!



Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten