Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lio Tachibana

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lio Tachibana am So Nov 26, 2017 6:30 pm

Lio Tachibana
Then I would rather born as a pebble, living out my peaceful days...
Persönliche Daten
Name | Lio Tachibana
Lio wurde sie von ihren Eltern genannt, weil sie aufrecht durch das Leben gehen soll! Auch wenn es nicht so klappt, wie sie es sich immer erhoffen, soll sie nicht daran verzagen und weiter voranschreiten. Tachibana bedeutet wilder Orangenbaum, ein Name der den Clan von ihrem Vater betont.

Spitzname | Puppo
Hergeleitet vom Wort Puppy wird Lio auch liebevoll von ihren Familienmitgliedern Puppo genannt. Der Name wurde ihr aufgrund ihrer treudoofen und verpeilten Natur gegeben.    

Geburtsdaten | 03.10
Sie ist eine unausgeglichene Waage und ein Gewohnheitsmensch. Sie verabscheut Veränderungen! Nimmt zumal nur Veränderungen an, wenn sie Vorteile daraus zieht. Sie ist Bodenständig, loyal gegenüber sich selbst und kann auch sehr launisch sein.

Wohnort | Jiyugaoka (Kita)
Lio wohnt in einem kleinen Einfamilienhaus Jiyugaoka, welches ein bisschen Europäisch aussieht und zumal sehr zentral liegt. Sie lebt direkt vor einer Bushaltestelle, die nur 10min von der U-bahn Station entfernt ist. Sie braucht insgesamt nur 20min bis zur Innenstadt. Sie ist ein 100% Stadtmensch, verbringt aber gerne ihren Urlaub aufs Land oder am Meer.  

Beruf | Oberschülerin
Im 2. Jahr der Oberschüler besucht Lio eine ganz normale Oberschule im Herzen Tokyos. Sie ist eine recht unterdurchschnittliche Schülerin, die Schwierigkeiten aufweist, sich mit ihren Mitschülern zu unterhalten und sich auf den Stoff zu konzentrieren, der sie nicht interessiert. Sie mag umgänglich sein, weshalb ihre Mitschüler sich auch gerne mit ihr unterhalten, doch sie ist nicht in der Lage tiefe Beziehungen aufzubauen. Nur bei ihren Freunden, kann sie sich so zeigen wie sie wirklich ist. Sie ist nicht dumm! Nur etwas Begriffsstutzig und ist durchaus in der Lage Dinge schnell aufzunehmen, sobald sie es begreift. Sie ist im Theather Club angemeldet, um an ihrem Selbstbewusstsein zu polieren.

Größe | 154cm
Haarfarbe | Dunkelbraun
Gewicht| 58kg
Augenfarbe | Haselnussbraun

Statur
Schlank, mit relativ kleiner Oberweite, lange Beine
Merkmale
Mandelförmige Augen, gesunder Haut Teint, ihr kindlicher Gesichtsausdruck

Familieninfos
Mutter | Mey Tachibana; 45 Jahre
Eine typische Hausfrau, die sich um alle Finanzen im Haushalt kümmert und ihre Kinder strikt aber liebevoll erzieht. Sie strotzt voller Selbstbewusstsein und steht ihren Töchtern mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist eine ausgezeichnete Köchin und arbeitet Teilzeit im Büro, um finanzielle Risiken bei Notfällen zu vermeiden. Eine Power Mama, die auch ihre Zähne ausfährt, sobald man ihrer Familie zu Nahe kommt.  

Vater Eiichi Tachibana; 50 Jahre
Ein stolzer aber liebenswürdiger Mann, der seine Familie über alles liebt. Als Sozialrechtsanwalt setzt er sich für diejenigen ein, die nur wenig Geld haben. Er hat einen hohen Gerechtigkeitssinn und arbeitet so gut er kann, um seinen Ruf als Anwalt gerecht zu werden. Stets mit einem Lächeln anzutreffen, sollte man dennoch die Schlagfertigkeit und die Intelligenz des Mannes nicht unterschätzen.

Geschwister Nanako Tachibana | jüngere Schwester
Die jüngere Schwester von Lio, eine extrem dominante aber schüchterne Person. Stets mit grimmigen Gesichtsausdruck anzutreffen, missversteht man sie schnell. Dabei meint sie es oft nicht so, wie es für andere rüberkommt, so auch ihre trockene Ausdrucksweise. Niemand würde darauf kommen, dass sie in einer Band singt und einen guten Hang zur Musik hat und als auch künstlerisch begabt ist. Sie hat einen großen Freundeskreis im Verhältnis zu ihrer älteren Schwester.

Charakter
Stärken
#Loyal
#Kulant
#Authentisch
#kooperativ
#Spontan
#Selbstständig
#Umgänglich
#Liebenswert
Vorlieben
#Mangas/Animes
#Hunde und Katzen
#Essen
#Musik
#Ausgehen
#Memes
#Otome Games
Schwächen
#Eigensinnig
#Resigniert
#Kompliziert
#Ungeduldig
#Selbstgerecht
#Impulsiv
#Empfindlich
#Quengelig
Abneigungen
#Desinteressierte Menschen
#Unhöfliches Verhalten
#Insekten
#Essen, was nicht schmeckt
#K-/ J-Dramas (es gibt Ausnahmen)
#Bonbons mit Füllung
#Besserwisser
Wusstest du schon, dass...
# Lio Horrorfilme liebt, aber danach nicht mehr alleine auf Toilette kann?
# Sie eifersüchtig auf ihrer jüngere Schwester Nanako ist, weil sie so viele Freunde hat?
# Sie ihre erste große Liebe direkt nach ihrem Geständnis ins Gesicht geboxt hat?
# Sie schnell das Interesse an etwas verliert?
# Sie der Meinung ist, dass sie ein Nebencharakter in einer Geschichte wäre?
# Sie sehr nahe am Wasser gebaut ist und schnell anfängt Tränen zu vergießen, wenn ihr etwas geht?
# Einen extremen Schwesterkomplex hat?
# Schwer von Begriff ist und dadurch schlimme Situationen unbewusst ausweichen kann?
# Sich gerne unterhält aber Schwierigkeiten hat ein Gespräch aufzubauen?
# Eine leidenschaftliche Köchin ist und es hasst wenn ihr Gerichte misslingen?
# Nicht backen kann, weil die Kekse oder der Kuchen im Ofen verkohlen?
# Einen Hang für Kitsch hat und ihr Zimmer daher aussieht wie eine Puppenstube?
# Sie eine Katze und einen Hund hat namens Honk und Torte?
# Gerne in der Palliativ Medizin arbeiten möchte und ein großer Fan von der Serie Hannibal ist?
# Ihren Laptop als ihren Ehemann bezeichnet?
# Sie Motorrad fahren kann, weil ihr Vater ihr es beigebracht hatte? Ihr Mutter aber nichts davon weiß?
# Sie gut darin ist Situationen zu lesen?
Vergangenheit
Lebenslauf
Als ein absoluter Anime und Manga Fan, ist sie des Lebensfroh und stolz in Japan geboren zu sein. Fast jeden Tag verbringt sie daher gerne in den Arcaden oder stöbert in den Manga Regalen in Shinjuku herum. Wenn sie nicht dort ist, sieht man sie in verschiedenen Cafés verbringen oder Restaurants essen! Natürlich mit ihren Freunden, die sie dazu "NÖTIGT" mit ihr dahin zu gehen. In der recht überdurchschnittlichen Schicht aufgewachsen, wurde sie daher noch nicht mit allzu großen Probleme konfrontiert außer ihren schlimmsten Erzfeinden: Schule und Papierkram!
Welche ihr immer wieder eine neue Herausforderung darstellen. Sie ist gut darin unbewusst schlechten Situationen aus dem Weg zu gehen, indem sie Unachtsam durch ihr Leben stratzt und einfach die Dinge ausblendet. Doch ab und zu gibt es Tage, wo sie sich Boden zertört auf ihren Fußboden wieder findet. Eine Phase die sie liebevoll aber aggressiv als "Teenage Midlife crisis" bezeichnet. Sie verbringt gerne Zeit mit ihrer jüngeren Schwester Nanako mit der sie dieselben Vorlieben teilt. Ihre Nacht verbringt sie gerne damit sich Tier Memes einzuverleiben, welches ihre tägliche Müdigkeit am nächsten Tag erklärt. Und wenn sie ihre Zeit nicht in der Stadt oder zu Hause verbringt, trifft sie sich bei ihren Freunden zu Hause und kocht mit ihnen zusammen, um sich danach einen Mädchen Abend zu gönnen.
Teaminfos
Avaperson | Miho Azuki
Spielername | Lio Tachibana
Anime| Bakuman
Spieler-Alter | ---

Regeln gelesen!

Zuletzt von Lio Tachibana am Mi Dez 27, 2017 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Relation am Di Dez 12, 2017 11:02 pm

RELATIONS
You know, I'm really truely grateful to have met sombody just like you...
Blutsbande
Name | Mey Tachibana
Lio hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, die schnell ihre Freunde ins Herz schließt und der Meinung ist, dass Lio nur liebevolle Freunde hat, die sich auch um sie kümmern. Sie ist eine super Köchin, obwohl sie damals nicht kochen konnte. Lio bezeichnet sie auch liebevoll als Power Mama!

Name | Eiichi Tachibana
Lio liebt ihren Papa genauso sehr wie ihre Mama. Wenn ihre Mutter mal krank ist, schmeißt er zusammen mit beiden Kindern den Haushalt. Als Hobbykoch, schmecken seine Gerichte genauso gut. Schließlich war er es, der ihrer Mutter das kochen beigebrachte. Er hatte ihr damals gelehrt, dass Essen Menschen zusammenbringt, weil er dadurch mit seiner Frau zusammengekommen ist. Er ist bis heute abgöttisch in sie verliebt.  

Name | Nanako Tachibana
Ihre kleine Schwester. Sie ist verschlossen und schaut meistens grimmig drein, weshalb man sie schnell missverstehen kann. Eigentlich eine zarte Seele. Sie ist kreativ begabt und ist Sängerin in der Undergroundband Rootex. Lio bewundert sie und hat sie sehr lieb, aber ist auch neidisch zugleich. Trotzdem hat sie ihre kleine Schwester sehr lieb. Beide Schwestern sind füreinander da.

Meine Liebglingsmenschen
Name | Miki Sakurada
Man könnte meinen, dass wir Dick und Doof seien. Wir beide gleichen einander aus, egal in welcher Lage wir uns auch befinden. Ich mag deine niedliche, tollpatschige und aufgeschlossene Art. Sobald wir zusammen kommen fallen uns die dümmsten Schnappsideen ein. Ich weiß, dass ich mit dir zusammen Kühe stehlen könnte. Miki ich hab dich lieb.

Bitte nicht?!
Name | Vorname Nachname
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Du machst mich verrückt!
Name | Vorname Nachname
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

TRACKER
I have things that I want to hide too
This secret only I own, will result in...

Begegnung der alten Flammen | Takuma & Lio | BÜCHERLADEN # APRIL
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dich ausgerechnet hier in der Stadt rumwandernd wieder begegnen würde. Du hast dich stark verändert im Verlauf der Zeit und doch ist unser Verhältnis gleich geblieben, worüber ich sehr froh bin."

Cold days | Eri & Lio | Café 14. November 2017
"Du bist stark und cool, eines Tages will auch so wie du werden! Ich bin stolz dass ich mit dir befreundet bin!"

Essen bringt Leute zusammen | Nobu & Lio | 17.04 Restaurant
"Ich erinnere mich noch ganz genau, wie wir einander zum ersten Mal begegnet sind! Du bist meine Heldin und wirst es auch immer bleiben, obwohl Jahre vergangen sind. Ich möchte, dass unsere Freundschaft wieder erneut aufblüht und ich hoffe, dass es dir genauso geht."

Forum Freundschaften | Sophie & Lio | Park 5.Juli
"Meine Forum Freundin, nie hätte ich gedacht, dass wir die Möglichkeit haben aufeinander zu treffen!"

ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND | Shizuka & Lio | EINKAUFSMEILE # 1 SEPTEMBER 2017
"Jedes mal wenn wir uns treffen, schaffst du es immer wieder mich zu beruhigen, mit deiner liebevollen Art. Ich möchte, dass die Momente mit dir nicht zu Ende gehen."

Der Unfall | Mai & Lio | Oberschule # 10.05.
"An schlechten Tagen, wie diesen, ziehst du mich aus dem schwarzen Loch und machst mir klar, dass mich schöne Dinge erwarten, wenn ich mich darauf einlasse. (Dich zu zwingen mit mir mitzukommen)"

Das Besteigen, des Bergs des Glücks | Miki & Lio | In den Wäldern # 15 Juli 2017
"Mit dir kann ich meine verrücktesten Ideen ausleben. Miki lass uns nach unserem Glück suchen - die traurige Story, wo zwei Mädchen versuchen, an ihrem Glück zu polieren! Ein erstaunlich trauriger Titel..."

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten