Postingpartnersuche

Nach unten

Postingpartnersuche

Beitrag von Mailin Quing am Fr Nov 24, 2017 3:09 pm

Postingpartnersuche tokyo lights

Wenn du für deinen Charakter noch jemanden bestimmten suchst oder generell einen Postingpartner, bist du hier genau richtig. Dies ist nur eine Vorlage, welche natürlich nicht zwingend benutzt werden muss! Dennoch sollten die Informationen im Gesuche enthalten sein. Sonstige Gestaltung bleibt Dir überlassen.

WER SUCHT?
Gebe hier wichtige Informationen zu deinem Charakter an, dazu gehören Name, Alter und Fraktion.

WER WIRD GESUCHT?
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiblich, Männlich, Alt, Jung ...

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Bruder und Schwester? Beste Freunde? Geliebte?

ZUKÜNFTIGES?
Was stellst du dir für die Zukunft der Charaktere vor?

SONSTIGES?
Avatarvorschläge oder ähnliches was du deinem zukünftigen Postingpartner auf den Weg geben willst? geben willst?

Code:
[b]WER SUCHT?[/b]
Gebe hier wichtige Informationen zu deinem Charakter an, dazu gehören Name, Alter und Fraktion.

[b]WER WIRD GESUCHT?[/b]
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiblich, Männlich, Alt, Jung ...

[b]BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?[/b]
Bruder und Schwester? Beste Freunde? Geliebte?

[b]ZUKÜNFTIGES?[/b]
Was stellst du dir für die Zukunft der Charaktere vor?

[b]SONSTIGES?[/b]
Avatarvorschläge oder ähnliches was du deinem zukünftigen Postingpartner auf den Weg geben willst? geben willst?
Mailin Quing
i'm my own cataclysm

Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Sophie Herbst am Mi Nov 29, 2017 6:54 pm

WER SUCHT?
Es sucht Sophie Herbst, eine Deutsche die ihre restliche Studienzeit und Auslandszeit und vielleicht ein wenig mehr in Japan verbringen möchte. Das einzige Problem dabei ist die Sprache, da sie noch nicht lange die Sprache lernt und noch nicht so lange in Japan ist. Sie ist 19 Jahre alt und hat noch wirklich kaum Freizeitbeschäftigung gefunden.

WER WIRD GESUCHT?
Jeder der Lust hat zu posten? ^-^

Das kann alles mögliche sein, je nachdem wir es besprechen :)

SONSTIGES?
Ich wüsste spontan nicht was ich hier schreiben sollte   ehm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Dez 06, 2017 12:45 am

shizuka nishino ; 22
s t u d e n t
  

w h o ;
Shizuka steht an einem Punkt in seinem Leben, an dem viele junge Menschen sich einmal wiederfinden ; wenn du nicht so recht weißt, wohin mit dir und Zukunftssorgen deinen Schlaf rauben ; manchmal sieht man ihm diesen Kummer auch an, nicht alles ist Friede, Freude und Eierkuchen ; trotzdem rafft er sich jeden Morgen zu allen Pflichten und Aufgaben des Tages auf, ist derzeit neben seinem Studium für Veterinärmedizin sogar auf der Suche nach einem Nebenjob und dabei nicht sonderlich wählerisch ;

l o o k i n g ;
primär eine gute Seele, die ihn ein aus den Vier Wänden lockt, in die er sich nur zu gerne verschanzt ; allerdings sind Freunde und flüchtige Bekanntschaften genau so erwünscht, wie vielleicht ein paar Ungemochte ; oder gar eine romantische Beziehung, wobei man da wohl ein wenig Geduld mit ihm haben müsste, da er seinem Alter in dieser Hinsicht etwas hinterher hinkt ;

f u t u r e ;
es hängt natürlich ganz davon ab, wie gut wir harmonieren ! ich setze mir da keine Grenzen und möchte auch nicht krampfhaft etwas erzwingen, was am Ende vielleicht keinem von uns Freude bereiten würde ; einfach mal überraschen lassen ;

e t c ;
nenn' mich schlichtweg Vi ! eine fleissige, aber äußerst geduldige Schreiberin, die viel Herzblut in ihre Geschichten steckt und sich gerne mit ihrer Kreativität austobt ! :>
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Dez 06, 2017 9:57 pm

Hey ^^
ich hätte noch eine Szene mit Koji frei und ganz nebenbei würde ich gern noch was mit dir per PN besprechen ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di Dez 19, 2017 3:13 pm

WER SUCHT?
Eine Florisitin - tough, temperamentvoll aber human. Sie ist eine harte Arbeiterin, die sich ein gemütliches Leben in der Großstadt eingerichtet hat. Geschäftsleiterin vom Laden Canéle, welches Planung und Gestaltung für Innenräume und auch eine große Vielfalt an Blumen anbietet.

WER WIRD GESUCHT?
Bekannte, Freunde, Mitarbeiter, Familie, Feinde. An sich sind keine Grenzen gesetzt, sie ist für alles offen. ᕕ( ᐛ )ᕗ

Ich möchte diesbezüglich den Verlauf der Entwicklung der Charaktere beobachten, wie sie zu einander stehen. Einfach spontan darauf los schreiben, finde ich auch schön. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

ZUKÜNFTIGES?
Spontane Ideen, freies schreiben ohne Grenzen. Lass uns einfach schauen, wie alles sich entwickelt. Wichtig ist mir, dass mein Schreibpartner auch sich beim schreiben wohl fühlt und sich nicht zu etwas genötigt fühlt. ∠( ᐛ 」∠)_

SONSTIGES?
Ich bin geduldig und spontan und geb mein bestes, um alles rauszuholen. Du kannst ruhig ein Freigeist sein. Mir ist es wichtig, dass die Charaktere sich frei entfalten können, ohne Einschränkungen. Ich freue mich immer voller Vorfreude auf Post (๑꒪▿꒪)* Ich bin offen für alles, my body is ready ໒( ͡ᵔ ▾ ͡ᵔ )७ Wenn Interesse besteht, poke mich an via PN ich freue mich darauf ~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Dez 30, 2017 12:44 am

WER SUCHT?
Makoto Tsubasa, junge Lehrerin und alleinerziehende Mutter im Alter von 25 Jahren.

WER WIRD GESUCHT?
Eigentlich egal, nett wäre wenn derjenige männlich ist, da ich auch auf der Suche nach einem Vater für ihren Sohn bin mich da aber nur ungern festlegen möchte. Allerdings bin ich eigentlich für so ziemlich alles offen.

Was sich ergibt werden wir dann ja sehen.

ZUKÜNFTIGES?
Eventuell eine Freundschaft, oder vielleicht passt es ja so gut, dass sie füreinander bestimmt sind. Oder aber sie können gar nicht miteinander. Egal was ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Jan 04, 2018 9:09 pm

WER SUCHT?
Eine Sozialpädagogin mit 22 Jahren, die im Rahmen der Universität arbeitet und jedem Hilfebedürftigen mit Gesprächsbedarf Unterstützung anbietet, aber auch einfach so gerne mal was mit Studenten macht und sich unterhält, da auch einige ihrer Freunde diese besuchen. Büro stets offen, welches sich in der Universität bei den Dorms auffinden lässt, aber auch ab und zu mal in der Bibliothek oder im Studentencafé aushilft.

WER WIRD GESUCHT?
Jemanden, bei dem ich beobachten kann wie sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickelt, weshalb ich eigentlich offen für alles bin. Planen ist in Ordnung aber Spontanität sollte auch eine Rolle spielen.

Freunde, Mitarbeiter, Nette Bekannte... Eigentlich für alles offen.

ZUKÜNFTIGES?
Ich hoffe dass andere zufrieden mit mir als Partner wären aber falls das nicht der Fall sein sollte, dass man auch nicht etwas ungewollt mit jemanden schreiben muss, wo auch keine Motivation drin steckt. Es wär einfach nett zu beobachten wie mein Charakter Beziehungen zu anderen aufbaut oder eventuell kennen sie sich ja schon.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hana Okamura am Do März 15, 2018 11:30 am

WER SUCHT?
Hana Okamura, eine 32-jährige Wissenschaftlerin, die sowohl in einem Naturkundemuseum arbeitet als auch an einer Schule Biologie unterrichtet. Das Museum befindet sich, genauso wie ihr Wohnsitz in Adachi.

WER WIRD GESUCHT?
Ein Charakter, dessen Schreiberling Lust hat und mindestens einmal pro Woche posten kann. Wenn jemand täglich oder alle zwei Tage postet, dann reicht mir eine Szene - ansonsten gleich mehrere mit verschiedenen Leuten?

Das, was sich ergibt. Wenn sie sich schon kennen, dann aus der Schule oder dem Museum, allerdings nicht besonders gut.

ZUKÜNFTIGES?
Das, was sich ergibt.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten