Sarah DaLuca [UF]

Nach unten

Sarah DaLuca [UF]

Beitrag von Sarah DaLuca am Di Apr 10, 2018 9:45 pm




Sarah DaLuca
Bilder von dir überdauern...
Persönliche Daten
Name | Sarah DaLuca
"Hallo liebe Follower. Ich möchte mich heute mal eben kurz vorstellen denn meine Bilder haben euch schließlich her geführt oder, jetzt wollt ihr wissen wer sie gemacht hat. Der Name Sarah kommt vom hebräischen Sara und hat die Bedeutung Prinzessin, Fürstin oder Herrin."

Spitzname | Rosa
"Meine Mutter nannte mich immer Rosa was spanisch für Rose ist."

Geburtsdaten | 6. September / 26 Jahre jung
"Ich wurde am 6 September geboren und bin 26 Jahre alt. Somit bin ich auch im Sternzeichen Jungfrau geboren."

Wohnort | Wohnort
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Beruf | Fotografin und Grafikdesignerin
"Erst war es nur ein Hobby, doch jetzt habe ich es zum Beruf gemacht. Ich liebe es alles mögliche zu fotografieren und dann zu bearbeiten. Fotografie und Grafikdesign sind meine Leidenschaft."

Größe | 1,68
Haarfarbe | eigentlich blond, rosa gefärbt
Gewicht| Geheim (ca. 58 Kg)
Augenfarbe | blau




Statur
eine schlanke und weibliche junge Frau
Merkmale
laber laber



Familieninfos
Mutter | Lisa DaLuca; 56 Jahre alt ; Floristin
"Meine Mutter und ich wir sind vom Gleichen Schlag. Sie war immer wie eine beste Freundin für mich und ich bin froh sie zu haben. Noch heute gehen wir gerne gemeinsam shoppen und tauschen uns aus. Mit ihr kann ich immer reden."


Vater Diego DaLuca; 58 Jahre alt; Anwalt
"Mein Dad war immer schon etwas kompliziert. Aber er hat mich immer wie Prinzessin behandelt. Von ihm erhielt ich auch meinen Namen. Ihr könnt euch sicherlich denken warum."


Bruder Javier DaLuca; 29 Jahre alt; Musiker
"Das ist mein Bruder. Wir sind zwar nur 3 Jahre auseinander aber ständig hat er mich geärgert und ich ihn genervt als wir Kinder waren. Aber was soll ich mich beklagen, er ist zwar ein wahnsinniger Angeber aber er ist auch ein netter Kerl."

Charakter
Stärken
#
#
Vorlieben
#
#
Schwächen
#
#
Abneigungen
#
#
Wusstest du schon, dass...
# Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist,
# es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.
Vergangenheit
Lebenslauf
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur,
Teaminfos
Avaperson |
Spielername |
Anime|
Spieler-Alter |

Regeln gelesen?

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten