tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Neuigkeiten EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Neuigkeiten EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Neuigkeiten EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Neuigkeiten EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Neuigkeiten EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Neuigkeiten EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Neuigkeiten EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Neuigkeiten EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Neuigkeiten EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Shizuka  seiji  Subaru  

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Neuigkeiten

Nach unten

Neuigkeiten Empty Neuigkeiten

Beitrag von Mailin Quing Sa Nov 25, 2017 11:42 pm

Neuigkeitentokyo lights

Wenn es wichtige Informationen zum Forum, zu kommenden Events, Urlaub des Admins gibt, dann erfahrt ihr das hier!.
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Neuigkeiten Mailin



Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag von Wataru Ebashi So März 11, 2018 6:26 pm


HALLO, DU!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut oder seid ihr gar ein neues Gesicht?
Für alle Neuen: Herzlich Willkommen. Tokyo Lights war für ein paar Stunden nicht da, aber das Ergebnis lässt hoffentlich verzeihen. Ja, das Forum hat einen neuen Anstrich bekommen und zusätzlich zum neuen Anstrich, gibt es einige Änderungen die wir schon länger getätigt haben aber nicht so wirklich durchgedrungen sind.

Zum einem wäre, dass wir ab sofort ein FSK 15 Forum sind. Für alle die es noch nicht bemerkt haben! Außerdem gibt es nun eine feste Frist, nach einem WOB ins Inplay zu starten. Das hat leider einige Foren-Leichen mit sich gebracht! Die aktuellen und laufenden Szenen werden zukünftig >HIER< aufgelistet, die ihr bitte SELBSTSTÄNDIG postet. Wir tragen sie für euch ein! Für eine genauere Übersicht über die Bewohner und den Arbeitsmarkt, könnt ihr unter der >Bürgerakte< nun ganz genau einsehen, wer wo wohnt und was er gerade macht. Momentan stehen noch keine Einwohner darin, da wir erst nach der Whiteliste alle aktiven Nutzer eintragen werden! Wir hoffen dieser Überblick gefällt euch!

Und jetzt kommt das wichtigste: UNSERE WHITELIST. Viele kennen ja die Blacklist, diese wird in Zukunft ebenfalls strenger bewacht. Brief und Siegel, von mir. Wer also sich dazu entscheiden möchte, wieder mehr zu schreiben, kann sich gerne dort Anwesend melden. Alle weiteren Infos könnt ihr dort wahr nehmen.

Zusätzlich gibt es nun die Regeländerung, dass man nach einem WOB eines Team Members sofort ins Ingame einzusteigen hat, da wir dadurch schon einige Forenleichen kassiert haben und dies vermeiden möchten.

Ansonsten hoffen wir auf einen wundervollen Frühlingsanfang. Sowohl im Forum als auch im Reallife!
Ganz liebe grüße, das Forum!



Wataru Ebashi


Wataru Ebashi

In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


Neuigkeiten Itkunjzu



Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag von Mailin Quing Di Jul 09, 2019 11:18 pm


HALLO, DU!
Tokyo Lights ist wieder zurück und erstrahlt im alten wie auch neuem Licht! Es hat sich einiges verändert, immerhin herrschte hier ein ganzes Jahr komplette Funkstelle. Doch es hängt mir zu viel Herz in diesem Projekt und Forum dass ich mich dazu entschied es wieder auszugraben. Und hier sind wir wieder, zwar hat sich auch das Team verkleinert, aber Hwa wird immer das zweite Teil des Herzens dieses Forums sein. Hier hat sich ein wenig was verändert, besonders die Bewerber Area hat sich verändert und ja, nach wie vor bleibt das Forum erstmals auf Forumieren. Sollte es sein, werde ich mich dazu entscheiden es umzuziehen auf einen MyBB Server, aber bis dahin wird noch einige Zeit verstreichen. Wer weiß, vielleicht bleiben wir auch bei Forumieren. Denn so schlimm finde ich es hier gar nicht! Es gibt auch wieder einen Discord Channel und ich bin für alle Fragen und jede Kritik offen. Ich freue mich auf euch!
Ganz liebe grüße, Mailin!



Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Neuigkeiten Mailin



Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag von Mailin Quing Sa Aug 03, 2019 1:09 pm


HALLO, DU!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen! Die ersten haben sich schon ganz begeistert für Tokyo Lights angemeldet und das Inplay hat auch schon langsam ihren Start gefunden! Allerdings gibt es ein paar Punkte die ich gerne abändern möchte, die auch auf Wunsch und Nachfrage kam. Und zwar wird das Inplay etwas verkleinert, so dass man keine größeren Probleme zum Kennen lernen hat. Das komplette Inplay wird sich somit um das Zentrum von Tokyo beschränken. Bedeutet die Wohnorte müssen vorerst angepasst werden, für alle die nicht in angegebenen Bezirken wohnen. Dies sind folgende: Chiyoda, Shibuya, Shinjuku, Taito, Chuo, Bunkyo. Außerdem wird es eine feste Schule geben, ebenso wie eine Universität.

Passend zur Änderung des Inplays wird übrigens ein Plot kommen. Da wir bisher ohne gespielt hatten, dachte ich mir wäre dies eine gute Abwechslung für das TL und für einige ein guter Einstieg ins Geschehen! Lasst euch hierzu überraschen! :) Ich werde mich auf einige Canons stürzen damit einige Leute eventuell Anregungen finden.

Eine weitere Änderung, btw für euch: Jeder bekommt eine Charakter Area. Dies wurde schon öfter nachgefragt und wird euch ebenso zu gunsten kommen. Für Relations und Szenentracker. Des weiteren werde ich die Whiteliste für diesen Monat ausfallen lassen, da es ja erst frische Anmeldungen gab und sich diese hierfür noch nicht lohnen.

Sollte es weitere Wünsche oder Anregungen geben könnt ihr diese gerne im Kritik Thread posten und ich werde sie gerne entgegen nehmen! :) Die Abänderungen werden bis spätestens Mitte der Woche aktualisiert sein!
Ganz liebe grüße, Mailin!



Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Neuigkeiten Mailin



Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag von Mailin Quing Mi Aug 07, 2019 8:34 pm


HALLO, DU!
Wie versprochen hat sich hier einiges verändert! Der Inplay Bereich hat sich verkleinert. Nachdem unsere Bezirke sich im Inplay über ganz Tokyo erstreckte, wurde es auf das Zentrum von Tokyo eingeschränkt. Damit soll es euch ermöglichen, besser einen Postingpartner zu finden in einem kleineren Bereich. Zudem gibt es jetzt eine Area für eure Charaktere in denen ihr eure Relations und Szenentracker posten könnt. Natürlich könnt ihr dort gerne auch einen erweiterten Steckbrief führen oder eine Playlist basteln. Wenn ihr weitere Ideen oder Wünsche diesbezüglich habt, dürft ihr diese gerne äußern. Ansonsten dürft ihr auch eigene Codes verwenden und müsst nicht die vorgegebenen nutzen!

Nebenbei hat Tokyo Lights nun seinen ersten Plot eröffnet. Den könnt ihr >HIER< finden. Es handelt sich um ein traditionelles, japanisches Fest in Chiyoda. Das Mitama Matsuri. Solltet ihr hierzu noch Fragen haben, gerne einfach drauf los.

Ganz liebe grüße, Mailin!



Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Neuigkeiten Mailin



Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten