Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fire and Ice (0/1 ♀ & 0/1 ♂)

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fire and Ice (0/1 ♀ & 0/1 ♂) am So Jan 28, 2018 9:01 pm

Hwayoung Lee

avatar
Pretty little Liar

Fire and Ice
Tonight we are victorious, Champagne pouring over us , All my friends were glorious
DER GESUCHTE
Name - frei wählbar (Gangname: Ace)
ca. 26 Jahre
Herkunft - frei wählbar
Tyki Mikk (D.Grayman)


??? ist Mitglied in der Clovergang, trotz seines jungen Alters hat er es bis ganz an die Spitze geschafft und ist die rechte Hand des Chefs. Er ist skrupellos, brutal und gefährlich. Sieht man ihn nur falsch an, kann es sein das man den nächsten Tag nicht mehr erlebt.  Er beteiligt sich in allen Bereichen der Gang, hat aber eine besondere Vorliebe für Raubüberfälle und den Menschenhandel. Die Tochter des Chefs ist wie eine kleine Schwester für ihn und er hat es sich zur Aufgabe gemacht sie zu beschützen. Obwohl er ihr auch viel durchgehen lässt, kann er auch anders und sie wenn sie zur sehr über die Stränge schlägt, in ihre Schranken weisen.  Weitere Charaktereigenschaften sind freigestellt.


DIE GESUCHTE
Name - frei wählbar (Gangname: Joker)
ca. 19 Jahre
Herkunft - frei wählbar
Mika Jougasaki  (The Idolmaster – Cinderella Girls)


Ist eine laute, aufgeweckte Person mit großer Klappe. Sie steht ständig unter Strom und muss etwas tun. Stillstand ist für sie das Schlimmste. Sie kam als junges Mädchen in die Gang, sollte eigentlich weiterverkauft werden, aber weil Hwayoung Gefallen an ihr fand, wurde sie praktisch mit ihr zusammen aufgezogen und ist sowohl große Schwester als auch beste Freundin der Rothaarigen.  Sie ist die Bombenspezialistin und hat sogar eine völlig neue Art entwickelt – in Form von Lollipops. Diese sind ihre große Leidenschaft und man sieht sie praktisch immer mit einem Lutscher im Mund. Diese trägt sie dabei an einer kleinen Tasche , die um ihre Hüfte hängt und in der sich auch die explosiven Lollipops befinden. ??? ist dabei die Einzige, die sie auseinander halten kann. Weitere Charaktereigenschaften sind offen und können beliebig von euch gewählt werden.



DIE SUCHENDE
Hwayoung Lee
16 Jahre
Südkorea
Shiki Ichinose








Ist die Tochter des Chefs. Beliebt bei den Mitgliedern und darf im Prinzip tun und lassen was sie möchte. Die Mitglieder im Clan haben stets ein wachendes Auge über sie, mischen sich aber nicht in ihre Angelegenheiten ein - außer sie befindet sich in Gefahr. Hwayoung geht mit jedem Mitglied wie mit einem Familienmitglied um, bevorzugt dabei aber die beiden Gesuchten. Sie ist Papa's Prinzessin und ihr Wunsch ist Befehl.


ÜBER DIE SUCHENDE

Ich suche zwei liebe Menschen, die mir dabei helfen der Gang etwas mehr Leben einzuhauchen. Dabei habt ihr viele Freiheiten bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich grob vorgegeben habe. Wichtig ist, dass die Gangnamen, die Rufnamen sind, die innerhalb des Clans verwendet werden (z.B. bei einem Raubüberfall etc). Jedes der Mitglieder hat dabei ein Tattoo, dass zu deren Rufnamen passt und immer an einer anderen Stelle des Körpers befindet. Dies müsstet ihr auch beachten. Da der Clan ein koreanischer Clan ist, wäre es auch schön, wenn eure Charaktere vielleicht Südkoreaner wäre oder aus einer koreanischen Familie stammen und in Japan aufgewachsen wären, auch dies ist allerdings kein muss. Ansonsten steht euch alles frei, auch was die Profession eures Charakters angeht. Bei Fragen oder Wünschen, könnt ihr euch gerne an mich wenden :) Ansonsten freue ich mich auf euch und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden ^^



Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten