Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gin Aburame

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gin Aburame am So Jan 07, 2018 10:43 am



Gin Aburame
Tick-Tock-Tick-Tock-Tick-Tock!
Persönliche Daten
Name | Gin Aburame
Sein Vorname Gin bedeutet Silber; silbrig und sagt, so wie es vermutlich bei den meisten Menschen zutrifft, wenig bis gar nichts über seine Persönlichkeit aus. Sein Name gilt als Kurzform von Gintoki und wird entsprechend Japanisch ausgesprochen, wider Erwarten vieler nicht wie Gin Tonic.

Spitzname | Ratto, Feuerteufel
Anders als sein bürgerlicher Name sagen seine Spitznamen sehr wohl etwas über seine Persönlichkeit aus. Während sich Feuerteufel von selbst erklärt, könnte man, wenn man ihn einmal kennengelernt hat, genauso behaupten, dass sich auch Ratto (wie Ratte) von selbst erklären müsste. Er lebt nicht nur ähnlich wie eine, er verhält sich auch ähnlich wie das, was man mit einer Ratte assoziiert.

Geburtsdaten | 22.07. / 30 Jahre

Wohnort | Arakawa
Offiziell besitzt der Feuerteufel keine eigene Wohnung oder gar ein eigenes Haus. Dennoch nennt er Arakawa seine Heimat und haust dort in einem leerstehenden, ehemaligen Lagerhaus.

Beruf | Verbrecher
Einen richtigen Beruf übt der Feuerteufel nicht aus. Stattdessen verbringt er seinen Alltag damit, in Häuser und Wohnungen einzubrechen, Wertgegenstände zu stehlen und gegebenenfalls sogar ein Feuer zu legen, wenn es ihm wieder mal in den Fingern juckt. Manchmal übt er sich auch darin, ein Taschendieb zu sein, auch wenn ihm dies meist nur in großen Menschenmengen gelingt, in denen er trotz seiner Haarpracht und überdurchschnittlichen Körpergröße nicht auffällt.

Größe | 189 cm
Haarfarbe | pink
Gewicht| 80 kg
Augenfarbe | pink




Statur
Er ist hochgewachsen, schlank und weist einen Ansatz von definierten Muskeln auf. Als sehr trainiert oder gar athletisch würde ihn vermutlich niemand bezeichnen, auch wenn er über mehr Ausdauer verfügt, als man es ihm zutraut. Er geht höchstens als sportlich durch.
Merkmale
Neben den kräftigen Farben seines Haars und seiner Iriden verfügt der junge Mann über eine Brandnarbe an seinem linken Kiefer, die sich gen Hals streckt. Unterhalb seiner Kleidung gibt es weitere, großflächigere Brandnarben.


Familieninfos
Mutter | Kazuka Aburame; 48 Jahre
Eine liebevolle Mutter, die sich um ihre Kinder kümmerte und viele Freundschaften pflegte. Als Krankenschwester übte sie einen Knochenjob aus und trotz dessen war sie bei den meisten als Sonnenschein bekannt. Gin hatte ein neutrales Verhältnis zu ihr, sie hatten nie eine enge Bindung, wie man es beim Wesen Kazukas vermuten würde – sie gab sich Mühe, doch hatte sie es nie geschafft, zu ihm durchzuringen. Nicht einmal mit ihrem Tod.

Vater | Ryuuji Aburame; 48 Jahre
Gins Vater war, ebenso wie sein Sohn, ein leicht zu begeisternder Mann, der Experimente liebte und seinen Kindern gerne seine neuesten Feuerwerke präsentierte oder Versuche durchführte, um sie zu beeindrucken. Außerhalb seines Berufes verbrachte er viel Zeit damit, seinen Kindern seine Leidenschaft näherzubringen und sie für Pyrotechnik und Chemie zu begeistern. Gin kann nicht sagen, ob es auch ohne seinen Vater jemals zu seinem Wahnsinn gekommen wäre, er verdankt ihm jedoch vieles an Wissen.

Schwester | Maiko Aburame; 25 Jahre
Als ältere Schwester hatte sie immer einen guten Draht zu ihrem Bruder haben wollen, ein Vorbild sein wollen. Sie war diejenige, die ihn zur Feuerwehr brachte, aus Angst, er würde sich bei dem Beruf seines Vaters in die Luft sprengen. Mariko hatte vermutlich niemals damit gerechnet, dass er es auch so tat, ohne Feuerwerkskörper zu entwickeln.


Charakter
Stärken
# hartnäckig
# abenteuerlustig
# schnell zu begeistern
# kreativ
# sportlich
# spontan
Vorlieben
# Feuer, Feuerwerk, Explosionen
# Geld, Gold, Schmuck
# knallige Farben
# Abenteuer
# Dunkelheit, Nacht
Schwächen
# dumm, unreflektiert
# stur
# lebensmüde
# empathielos
# misstrauisch
# wahnsinnig
Abneigungen
# Kälte, Schnee
# Einsamkeit
# Besserwisser
# Regen, Wasser
# Alkohol
Wusstest du schon, dass...
# Gin eigentlich braune Haare hat, sie jedoch pink färbt, weil ihm die auffällige Farbe gefällt?
# Gin mal einen richtigen Beruf ausübte und darin sogar gut war?
# Gin schon als kleines Kind ein Feuerteufel war?
# Gin oft nicht nachdenkt, sondern einfach macht und dann auch noch selten reflektiert?
# Gin lieber anderen die Schuld gibt, als sie auf sich zu nehmen?
# Gin ein Kameradenschwein ist?
# Gin unter Psychosen leidet und Wahnvorstellungen hat?
# Gin jedes mal, wenn er ein Haus abbrennen sieht, einen süßen Karamellgeschmack wahrnimmt?


Vergangenheit
Lebenslauf
Aufgewachsen ist der wahnsinnige Aburame in einem behüteten Elternhaus und durchlebte eine relativ gute und unauffällige Kindheit. Er interessierte sich schon früh fürs Feuer, Feuerwerk sowie Explosionen, doch hielt sich all das im Rahmen der kindlichen Faszination und Experimentierfreudigkeit, auch wenn sie im Verhältnis zu anderen Kindern deutlich ausgeprägter war. Man schob es bei ihm darauf, dass sein Vater Pyrotechniker war und diese Begeisterung ihm im Blut lag.
So durchlebte Gin eine relativ gute, aber langweilige Jugend. Er war nie besonders gut in dem, was er tat, aber auch nie schlecht. Er ging in der Masse unter, war ein Mitläufer und hatte weder besondere Schwierigkeiten, noch fiel er in der Gesellschaft nach außen hin auf. Erst in der Berufsfeuerwehr bewies er sich als äußerst talentiert, lernfähig und mutig – seine Kameraden blickten zu ihm auf. Fast ironisch, dass sich ausgerechnet ein Feuerteufel dazu entschied, einen Beruf zu ergreifen, in dem er gegen das Feuer kämpfte.
Eines Tages, als er versehentlich eine Scheune in Brand setzte, wurde seine Leidenschaft für das Feuer wieder entfacht und er bemerkte, dass es ihm einen Kick gab, ein Feuer zu legen, mehr noch, als ein Feuer zu bekämpfen und dafür Anerkennung zu ernten. Mit der Zeit legte er immer öfter Brände, die er gemeinsam mit seinen Kameraden löschte und sich somit mit diesen Erfolgen rühmte. Es reichte ihm jedoch nicht. Nicht nur, dass er immer öfter Häuser in Brand steckte, in denen Menschen zugegen waren, um diese dann heldenhaft zu retten, er wollte auch selbst dem Feuer immer näher sein. Eines Tages kam er auf die glorreiche Idee, das eigene Haus abzubrennen und dabei seine eigene Familie sowie sich selbst zu retten. Es kam wie es kommen musste. Seiner Sucht mittlerweile verfallen unterschätzte er die Ausmaße seiner selbst gelegten Bombe.

Nachdem ihn alle für tot hielten, entschied er sich dafür, seiner Vergangenheit den Rücken zu kehren und sich gänzlich seiner Leidenschaft zu widmen, ohne Gefahr zu laufen, erwischt zu werden. Er übte sich darin, allein für sich zu sorgen, ohne einen offiziellen Beruf auszuüben, ohne einen offiziellen Wohnort zu haben, ohne überhaupt als lebend und noch existierend zu gelten.


Teaminfos
Avaperson | Ban
Spielername | Nobu
Manga | Nanatsu no Taizai
Spieler-Alter | alt genug



Zuletzt von Gin Aburame am Mo Jan 22, 2018 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten