Neuigkeiten

Nach unten

Neuigkeiten

Beitrag von Mailin Quing am Sa Nov 25, 2017 11:42 pm

Neuigkeitentokyo lights

Wenn es wichtige Informationen zum Forum, zu kommenden Events, Urlaub des Admins gibt, dann erfahrt ihr das hier!.
avatar
Mailin Quing
i'm my own cataclysm


Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Wataru Ebashi am So März 11, 2018 6:26 pm


HALLO, DU!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut oder seid ihr gar ein neues Gesicht?
Für alle Neuen: Herzlich Willkommen. Tokyo Lights war für ein paar Stunden nicht da, aber das Ergebnis lässt hoffentlich verzeihen. Ja, das Forum hat einen neuen Anstrich bekommen und zusätzlich zum neuen Anstrich, gibt es einige Änderungen die wir schon länger getätigt haben aber nicht so wirklich durchgedrungen sind.

Zum einem wäre, dass wir ab sofort ein FSK 15 Forum sind. Für alle die es noch nicht bemerkt haben! Außerdem gibt es nun eine feste Frist, nach einem WOB ins Inplay zu starten. Das hat leider einige Foren-Leichen mit sich gebracht! Die aktuellen und laufenden Szenen werden zukünftig >HIER< aufgelistet, die ihr bitte SELBSTSTÄNDIG postet. Wir tragen sie für euch ein! Für eine genauere Übersicht über die Bewohner und den Arbeitsmarkt, könnt ihr unter der >Bürgerakte< nun ganz genau einsehen, wer wo wohnt und was er gerade macht. Momentan stehen noch keine Einwohner darin, da wir erst nach der Whiteliste alle aktiven Nutzer eintragen werden! Wir hoffen dieser Überblick gefällt euch!

Und jetzt kommt das wichtigste: UNSERE WHITELIST. Viele kennen ja die Blacklist, diese wird in Zukunft ebenfalls strenger bewacht. Brief und Siegel, von mir. Wer also sich dazu entscheiden möchte, wieder mehr zu schreiben, kann sich gerne dort Anwesend melden. Alle weiteren Infos könnt ihr dort wahr nehmen.

Zusätzlich gibt es nun die Regeländerung, dass man nach einem WOB eines Team Members sofort ins Ingame einzusteigen hat, da wir dadurch schon einige Forenleichen kassiert haben und dies vermeiden möchten.

Ansonsten hoffen wir auf einen wundervollen Frühlingsanfang. Sowohl im Forum als auch im Reallife!
Ganz liebe grüße, das Forum!





Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten