Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuigkeiten

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neuigkeiten am Sa Nov 25, 2017 11:42 pm

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm
Neuigkeitentokyo lights

Wenn es wichtige Informationen zum Forum, zu kommenden Events, Urlaub des Admins gibt, dann erfahrt ihr das hier!.

Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

2 Re: Neuigkeiten am Sa Nov 25, 2017 11:48 pm

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm



HERZLICHWILLKOMMEN

TOKYO LIGHTS ERÖFFNET
What we plant in the soil of contemplation, we shall reap in the harvest of action.

LAND DER AUFGEHENDEN SONNE

Yeah, wir haben es in nur kürzester Zeit geschafft das Forum online zu bringen. Vielleicht ging auch vieles einfach ganz schnell, weil ich vieles von meinem alten Forum rüberholen konnte. Aber egal! Wir begrüßen euch somit ganz herzlich bei unserem Forum !!!

We'll be raising our hands, shining up to the sky



Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

3 Re: Neuigkeiten am Di Nov 28, 2017 10:21 pm

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm



KLEINE ÄNDERRUNGEN

KRITIK WIRD ERNST GENOMMEN
What we plant in the soil of contemplation, we shall reap in the harvest of action.

UND  AUCH UMGESETZT

Hallo ihr lieben süßen, die liebe Hwa und ich waren heute Abend ein wenig Aktiv. In der Kritik Kiste wurde ordentlich kritisiert und wir haben es uns natürlich zu Herzen genommen! Deshalb gibt es jetzt eine kleine Änderung bei den Steckbriefen. Unter "Beruf" gibt es jetzt die Möglichkeit auf seinen Charakter kurz und bündig einzugehen. Das wichtigste ist für jeden dabei! An die, deren Steckbriefe schon durch sind: Bitte ändert es noch im Nachhinein, ich habe es euch bereits reinkopiert! x) Auch die Bilder bezüglich der Neuen Beiträge sind jetzt deutlich erkennbarer als vorher. Das mit den Emoji's wird sich die Tage dann noch klären! Die Überschriften werden vorerst so bleiben. Wir überlegen noch ob es Englisch oder Deutsch bleiben soll oder doch gemischt. Wir wissen es noch nicht, wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. Es kam uns auch nicht vor als gäbe es große Probleme damit! Aber wir hoffen alles andere ist zur Zufriedenheit <3

LG Hwa & Mailin

We'll be raising our hands, shining up to the sky





Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

4 Re: Neuigkeiten am So Dez 31, 2017 11:24 am

Mailin Quing

avatar
i'm my own cataclysm



2018 WIR KOMMEN

EINEN GUTEN RUTSCH!
What we plant in the soil of contemplation, we shall reap in the harvest of action.

UND  ALLES GUTE

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit offenen Armen erwarten wir bereits das neue! Wir freuen uns sehr mit genau 44 angemeldeten Charakteren das Forum ins neue Jahr zu schicken. Es hat zwar vor kurzem erst ihren Anfang eingeleutet, doch das Forum blüht und blüht. Wir hoffen auch im neuen Jahr wieder neue User für uns gewinnen zu können und euch weiterhin die Freude am Posten von euren Plays zu geben. Auch im neuen Jahr möchten wir für euch gute Admin Arbeit leisten. Somit wünschen wir einen guten Abschluss und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

LG Hwa & Mailin

We'll be raising our hands, shining up to the sky





Benutzerprofil anzeigen http://tokyolights.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten