Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

My cute little Sunshine

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 My cute little Sunshine am Sa Dez 30, 2017 1:09 am


My little Sunshine
eine Zeile Songtext vielleicht?
DER GESUCHTE
Koichi Tsubasa
5 Jahre
Tokio
Haruka Nanase (Child)


Der kleine Koichi (Vorname ist änderbar allerdings behalte ich mir Vetorecht vor) ist ein sehr liebes Kind. Wie alle Jungen in seinem Alter will er sich ausprobieren und ist auch mal frech oder heckt Streiche aus aber im Grunde ist er sehr lieb und man kann ihm nicht böse sein.
Seine Mama ist für ihn alles auf der Welt, auch wenn er oft gehänselt wird, dass er keinen Papa hat.



DER SUCHENDE
Makoto Tsubasa
25 Jahre alt
Minato, Tokyo
Setsuna Meioh








Makoto ist eine sehr liebenswerte junge Frau die sich stets irgendwie durchkämpft. Sie geht ihren Weg und zieht ihren kleinen Sohn nach Leibeskräften allein auf. Auch liebt sie den Kleinen sehr und dennoch sehnt sie sich nach einem Mann fürs Leben.


ÜBER DEN SUCHENDEN

Ich suche ihren kleinen geliebten Schatz. Was ich mir wünsche ist, dass echtes Interesse an ihm besteht und er nicht nach 3 Tagen verschwindet. Der Avatar ist änderbar, nur wäre es mir lieb wenn er nicht aussieht wie sie, da er nach seinem Erzeuger kommen sollte. Ich bin für eure Vorschläge und Ideen offen und behalte mir beim Avatar zudem Vetorecht vor. Was seinen Charakter angeht so bin ich flexibel solange er dem eines Fünfjährigen entspricht.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Ähnliche Themen

-

» Sunshine.
» Die Legende der Gabenkinder

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten