tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Whiteliste EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Whiteliste EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Whiteliste EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Whiteliste EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Whiteliste EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Whiteliste EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Whiteliste EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Whiteliste EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Whiteliste EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

seiji  Subaru  Shizuka  

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Whiteliste

Nach unten

Whiteliste Empty Whiteliste

Beitrag von Mailin Quing Sa Nov 25, 2017 11:39 pm

WhitelistTokyo Lights

Die Whitelist kommt jeden Monat zum Einsatz und dient dazu um zu sehen wer noch Interesse am Forum hegt und wer nicht. Sobald die Whitelist erscheint, habt ihr eine Woche Zeit euch zurück zu melden. Solltet ihr noch kein Inplay haben, bitte ich euch sich darum zu kümmern damit der Charakter nicht gelöscht wird. Abwesend gemeldete User sind ebenfalls dazu verpflichtet sich zurück zu melden. Sollte es in diesem Zeitraum nicht möglich sein, gebt dies bitte bei der Abwesenheit mit an!
Mailin Quing


Mailin Quing

Die junge Oberschülerin ist dafür bekannt anderen gerne den Füßen unter den Boden zu nehmen, sie mit ihrer rebellischen Art zu untermauern und jagd damit auch so den ein oder anderen süßen Jungen davon. Nicht dass sie es irgendwie nötig hätte, dass die Jungs auf sie aufmerksam werden. Sie hat ihre eigenen Regeln und wenn man sie so nicht respektieren kann, dann haben sie Pech gehabt. Ganz einfach! Am 05.05. wurde sie 17 Jahre alt und kann es kaum erwarten ihrer Volljährigkeit entgegen zu strotzen. Ihr Traum ist es nämlich studieren zu gehen und dann im Bereich vom Sport eine große Volleyball Spielerin zu werden. Momentan ist sie in der Schule in einer Volleyball AG und verteidigt da das Mittelfeld.


Whiteliste Mailin



Nach oben Nach unten

Whiteliste Empty Re: Whiteliste

Beitrag von Wataru Ebashi Mi Sep 04, 2019 7:31 pm

WhitelistSeptember 2019

Hallo ihr Lieben, die erste Whitelist ist da, da ich auch viele Leute sehe die länger nicht mehr da waren. Einfach eine kurze Rückmeldung geben! :) Bis zum 13.09. Für die Bewerber: Wenn ihr euch hier zurückmeldet, dann bitte mit einem fertigen Steckbrief. Vielen Dank!

Mitglieder
  • Ryusei Hodo
  • Leone Cano
  • Mika Alvarez
  • Aiko Tanaka
  • Sora Ishida ( kein Inplay Post )
  • Ayaka Sato ( kein Inplay Post seit Juli )
  • Taiyo Kobayashi ( kein Inplay Post )

    Bewerber
  • Misaki Kato
  • Hikari Nox
  • Delios Baal
  • Toma Hinagawa
  • Yurika Hashimoto
  • Nana Matsuoka


  • Zuletzt von Wataru Ebashi am Di Sep 10, 2019 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Wataru Ebashi


    Wataru Ebashi

    In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


    Whiteliste Itkunjzu



    Nach oben Nach unten

    Whiteliste Empty Re: Whiteliste

    Beitrag von Wataru Ebashi So Sep 15, 2019 6:22 pm

    WHITELIST WURDE GELÖSCHT
    Wataru Ebashi


    Wataru Ebashi

    In seiner Vergangenheit war er eher der Wautaru bekannt, da er an seinem ersten Schultag von einem Hund gebissen wurde. Heute ist er als Oberschüler nicht mehr dieser Junge von damals. Mit seinem großen Interesse an Astrologie, ist er seit der Mittelschule in einer gleichnamigen AG und wurde sein letztes Jahr auf der Schule sogar von seinen Mitschülern als Schulsprecher auserwählt. Er liebt die japanische Traditionen und besucht deshalb gerne regelmäßig Tempel, meist aber auch um sich dort die hübschen Miko Damen anzusehen. Außerdem hat er einen kleinen Bruder der gefühlt das genaue Gegenteil von ihm ist.


    Whiteliste Itkunjzu



    Nach oben Nach unten

    Whiteliste Empty Re: Whiteliste

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Gesponserte Inhalte





    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten