tokyo lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Frohe Weihnachten EmptyDi Dez 10, 2019 11:32 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Frohe Weihnachten EmptySo Dez 08, 2019 9:53 am von Gast

» [Crossing Over] Einladung zum Weihnachtsevent
Frohe Weihnachten EmptySo Dez 01, 2019 12:25 am von Gast

» back to school daies
Frohe Weihnachten EmptyMo Nov 25, 2019 6:05 am von Homura Kaida

» Kitten's Tears
Frohe Weihnachten EmptyDo Nov 21, 2019 6:51 am von Homura Kaida

» let time speak [Änderungen]
Frohe Weihnachten EmptySa Nov 16, 2019 1:38 pm von Gast

» K Project Fight of Damokles
Frohe Weihnachten EmptySo Nov 10, 2019 4:47 pm von Gast

» Moonlight Legend [Änderung]
Frohe Weihnachten EmptySo Okt 27, 2019 5:28 pm von Gast

» [Änderung] Crossing Over
Frohe Weihnachten EmptySa Okt 26, 2019 8:13 pm von Gast

Schlüsselwörter

Subaru  Shizuka  seiji  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:


Frohe Weihnachten

Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast So Dez 24, 2017 3:33 pm




Merry Christmas

and a happy new year!
What we plant in the soil of contemplation, we shall reap in the harvest of action.

FroheWeihnachten  FÜR EUCH

Jetzt ist es soweit: Weihnachten ist da!
Wir von Tokyo Lights, wünschen all unseren lieben Usern ein frohes und besinnliches Fest! Genießt die Feiertage im Kreis euer Lieben, lasst euch reichlich beschenken - und wie im Discord schon festgestellt: genießt das köstliche Essen!

Wir von Tokyo Lights bedanken uns für die kurze, aber bisher sehr fröhliche und aktive gemeinsame Zeit! Wir als Admins sind vielleicht nicht perfekt, aber wir freuen uns wirklich über jedes einzelne Mitglied in unserem Forum und darüber, dass wir soviele unterschiedliche, tolle Menschen kennenlernen durften.


Frohe Weihnachten Original

Auch für das kommende Jahr, würden wir uns freuen, weiterhin lustige und schöne Momente mit euch gemeinsamen erleben zu dürfen. Möge das neue Jahr genauso gut oder sogar noch viel besser werden! Auch hier wünschen wir all unseren Usern einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!

LG Mailin & Hwayoung





Wichtelnachten

Hier sind die Geschenke unserer Wichtelaktion aufgelistet. Noch sind nicht alle Geschenke eingetroffen, aber die, die fertig sind, stellen wir hier schon einmal aus.

Vielen Dank für die aktive Teilnahme und die wunderschönen Geschenke, die dabei entstanden sind!

P.s. Die Namen die oben stehen, sind die Empfänger der Geschenke, nicht die Absender :)



  • Mailin Quing
    Frohe Weihnachten B32kvbsb
    Frohe Weihnachten 9yeio73m

  • Takuma
    Frohe Weihnachten 335y52z8
    Frohe Weihnachten Wichtelsig

  • Isamu Takahashi
    - hatte das Geschenk erhalten, allerdings ist die Mail mit dem Link verschwunden - .... tut mir Leid, Isamu qq

  • Sophie Herbst

  • Lio Tachibana

  • Takeo Matsuoka
    Frohe Weihnachten 20igyh4
    Frohe Weihnachten 2w53brc
Gast


Anonymous


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten