Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ryuto Amekami / wip.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ryuto Amekami / wip. am Di Dez 12, 2017 4:53 pm



Ryuto Amekami
You and me are thrifty, so go all you can eat
Persönliche Daten
Name | Ryuto Amekami
Er trägt den Namen eines Drachen, folgend mit seinem Nachnamen welcher Regen (Ame) und Gott (Kami) bedeutet. Sein Vorname folgt ebenfalls mit Idealismus, Sensitivität und Inspiration.

Spitzname | Ryu
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Geburtsdaten | 11. März / 18
Ryuto ist ein Märzkind; nocht nicht ganz raus aus dem Winter, aber dafür bereit für den Anfang der Blüte. Dies ist auch deutlich bei dem jungen Mann sichtbar, wenn man auf seine Persönlichkeit achtet.

Wohnort | Ikebukuro
Früher noch in Osaka lebend, zogen seine Eltern nach Tokyo, Ikebukuro als sein Vater ein besseres Jobangebot bekommen hatte. Damals war Ryuto noch elf Jahre alt und selbst heute verläuft er sich aufgrund seiner Orientierungsschwäche ständig.

Beruf | Student; Geschichte
Ihm interessiert Geschichte sehr, weshalb er seine Freizeit oft in Bibliotheken oder anderen Sehenswürdigkeiten. Ryuto war schon immer ein Geschichtsfanakiter gewesen, und wenn es nicht Geschichte ist ist es Astronomie.

Größe | 166 cm
Haarfarbe | blond, blau gefärbt
Gewicht | 56 kg
Augenfarbe | grün




Statur
laber laber
Merkmale
laber laber



Familieninfos
Mutter | Name;Alter
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Vater Name; Alter
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Geschwister Bruder / Schwester
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Charakter
Stärken
#
#
Vorlieben
#
#
Schwächen
#
#
Abneigungen
#
#
Wusstest du schon, dass...
# Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist,
# es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.
Vergangenheit
Lebenslauf
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur,
Teaminfos
Avaperson | Kanata Shinkai
Spielername | Dyne
Anime | Ensemble Stars
Spieler-Alter | 24

Regeln gelesen? tokyolights

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten