Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Makoto Tsubasa

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Makoto Tsubasa am Di Dez 12, 2017 1:05 pm



Makoto Tsubasa
Unbreak my Heart
Say you love me, again
Persönliche Daten
Name | Makoto Tsubasa
"Mein Vorname, Makoto bedeutet Aufrichtigkeit oder Wahrheit. Tsubasa bedeutet Flügel."

Spitzname | Mako,
Mami

"Naja,... die meisten sagen Mako zu mir. Und das ist auch ok. Mein Sohn sagt Mami zu mir."

Geburtsdaten | 10.September / 25 Jahre alt
"Ich wurde am 10. September geboren und bin im Sternzeichen Jungfrau. Und ich bin 25 Jahre alt."

Wohnort | kleine Wohnung in Minato
"Ich wollte, dass mein Sohn in einer schönen Umgebung aufwächst. Darum entschied ich mich für das Meer."

Beruf | Grundschullehrerin ; allein erziehende Mutter
"Ich arbeite als Lehrerin für japanisch und Musik an der Grundschule und habe einen 5 jährigen Sohn."

Größe | 1,70
Haarfarbe | grün
Gewicht| ca. 60 Kg
Augenfarbe | rot




Statur
Eine schlanke und sehr weibliche junge Frau.
Merkmale
Eigentlich nur, dass sie rot farbige Augen hat.



Familieninfos
Mutter | Kanako Tsubasa; 50 Jahre alt
"Meine Mutter zog mich weitgehend allein auf. Bis mein Stiefvater in unser Leben kam. Meinen leiblichen Vater lernte ich nie kennen. Allerdings war meine Mutter eine sehr liebenswerte Frau auch wenn sie manchmal etwas zu fürsorglich war."

Stiefvater Ryuichiru Otori; 52 Jahre alt
"Mein Stiefvater war immer wie ein richtiger Vater für mich. Er hatte immer seine Arme für mich offen und ich bin froh, dass es ihn in meinem Leben gab. Auch wenn er und meine Mutter bisher nicht geheiratet haben."

Stiefbruder Tanaka Otori; 28 Jahre alt
"Mein Stiefbruder ist zwar eigentlich eher ruhig doch hat er mich schon immer verteidigt. Ich liebe ihn über alles und würde alles was ich kann für ihn tun. So wie er auch für mich. Und auch für meinen Sohn."

Sohn Koichi Tsunasa; 5 Jahre süß
"Und nun mein kleiner Liebling. Manchmal kann er ziemlich frech und vorlaut sein, ich glaube... ihm fehlt eine Vaterfigur. Auf jeden Fall ist er mein kleiner Held und ich liebe ihn so sehr."

Charakter
Stärken
# ehrgeizig
# liebenswert
# kann sehr gut mit Kindern umgehen
# starke Persönlichkeit
# immer objektiv
# offenherzig
Vorlieben
# backen und kochen
# unter der Dusche singen
# Zeit mit ihrem Sohn verbringen
# shoppen
# am Strand spazieren gehen
# starke, beschützende Männer
Schwächen
# sehr selbstkritisch
# oft gutmütig
# kann niemanden etwas nachtragen
# etwas stolz
# gegenüber Männern skeptisch
# Schwäche für sportliche Männer
Abneigungen
# aggressive Menschen
# zu große Menschenmengen
# ihren Sohn traurig sehen
# Untreue Menschen
# Tofu
# machohafte Männer
Wusstest du schon, dass...
# ... Sie Angst vor Insekten hat.
# ... Sie bereits 4 Beziehungen hatte.
# ... Sie Mutter aus Leidenschaft ist.
# ... Makoto der Name ihrer Großmutter war.
# ... Ihr Bruder nicht in Japan lebt.
# ... Sie sich ungern an Koichis  Vater zurück erinnert.
# ... Mako sich einen Vater für ihren Sohn wünscht.
# ... Sie unheimlich gerne joggen geht.
# ... Sie sich schwer mit Männern tut.
Vergangenheit
Lebenslauf
Sie wurde vor 25 Jahren in Osaka geboren und dort ist sie auch aufgewachsen. Ihre Mutter war alleine, da der Vater ihres ungeborenen Kindes sich einfach aus dem Staub gemacht hatte als er hörte, das sie schwanger war. So war Kanako auf sich gestellt, sie hatte nicht viel Geld und wäre ihr Freund von der Uni nicht gewesen,
wer weiß wo sie gelandet wäre. So allerdings hatte Kanako eine starke Schulter die ihr Halt gab. Als sie ihre Tochter bekam verwarf sie auch den Gedanken das Baby zur Adoption zu geben. Sie liebte das kleine Mädchen auf Anhieb.

Bald fand Kanako einen Job nachdem sie ihren Uniabschluss gemacht hatte. Sie zog nach Tokyo und das Shibuya Viertel, zu mehr reicht ihr Geld leider nicht. Hier zog sie ihre Tochter auf und war ihr immer eine sehr liebevolle Mutter. Die kleine Makoto hatte alles was sich ein Mädchen wünschen konnte. Dann traf Kanako ihren Freund von der uni wieder und die beiden verliebten sich, wenn sie es nicht schon gewesen waren. Makoto war gerade 5 Jahre alt und Ryuichiru brachte einen 7 Jährigen Jungen mit in die Beziehung. Seitdem hatte Makoto einen großen Bruder den sie regelrecht vergötterte.

Die Jahre vergingen und aus der kleinen Prinzessin wurde ein junges Mädchen. Sie verdrehte vielen Jungen ihres alters den Kopr, nicht zuletzt weil sie sehr früh entwickelt war. Schließlich hatte sie mit 16 ihren ersten Freund und ihm folgten noch einige andere Männer nach.

Der letzte war ein Zirkusartist, dessen Zirkus in Tokyo nur Station machte. Makoto war keinesfalls die Art von Frau die mit zahlreichen Männern schlief, viel mehr war es so, dass die Männer von ihr sehr angetan waren. Den Zirkusartisten jedenfalls mochte sie sehr, ihre kurze Beziehung war sehr Leidenschaftlich. Leider erwischte sie ihn mit einer Seiltänzerin an dem Abend an dem sie sich zum letzten Mal sehen sollten bevor er auf Tour gehen musste. Es brach ihr damals das Herz doch ihr Bruder hatte sie ja gewarnt.

Drei Monate später bemerkte sie das sie schwanger war. Es konnte nur von der treulosen Tomate von Zirkusclown sein. Zuerst wollte sie das Kind nicht doch ihr Stiefbruder hielt sie von dieser Entscheidung ab.
So bekam sie mit 20 ihren Sohn, Koichi. Sofort verliebte sie sich in seine großen blauen Augen, er kam komplett nach seinem Vater.
Aber das war egal. Makoto begann ein Studium als Grundschullehrerin und brachte nebenbei ihr Kind durch. Ihr Stiefbruder zog dann beruflich nach Deutschland. So war sie nun mit ihrem kleinen Koi auf sich gestellt. Aber sie meisterte das Studium trotzdem mit der Hilfe von Babysittern und sehr toleranten Dozenten.

Nach ihrem Studium nahm sie einen Job in der Grundschule an und kaufte sich eine Wohnung in Minato, vorher lebte sie in der Wohnung ihres Bruders. Sie zog mit ihrem Sohn ans Meer.
Teaminfos
Avaperson | Setsuna Meioh
Spielername | Koji ^^
Anime| Sailor Moon
Spieler-Alter | 30

Regeln gelesen!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Makoto Tsubasa am Mo Dez 25, 2017 12:51 am

da ist sie ^^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Makoto Tsubasa am Di Dez 26, 2017 6:30 pm

Hwayoung Lee

avatar
Pretty little Liar
Liebe Makoto,

dein Steckbrief gefällt uns soweit ganz gut :)
Damit heißen wir dich auch mit diesem Charakter bei uns im Forum willkommen!

(Btw. Yay für Setsuna <3)



Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten