Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Makoto Tsubasa

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Makoto Tsubasa am Di Dez 12, 2017 1:05 pm

Makoto Tsubasa
Unbreak my Heart
Say you love me, again
Persönliche Daten
Name | Makoto Tsubasa
"Mein Vorname, Makoto bedeutet Aufrichtigkeit oder Wahrheit. Tsubasa bedeutet Flügel."

Spitzname | Mako,
Mami

"Naja,... die meisten sagen Mako zu mir. Und das ist auch ok. Mein Sohn sagt Mami zu mir."

Geburtsdaten | 10.September / 25 Jahre alt
"Ich wurde am 10. September geboren und bin im Sternzeichen Jungfrau. Und ich bin 25 Jahre alt."

Wohnort | kleine Wohnung in Minato
"Ich wollte, dass mein Sohn in einer schönen Umgebung aufwächst. Darum entschied ich mich für das Meer."

Beruf | Grundschullehrerin ; allein erziehende Mutter
"Ich arbeite als Lehrerin für japanisch und Musik an der Grundschule und habe einen 5 jährigen Sohn."

Größe | 1,70
Haarfarbe | grün
Gewicht| ca. 60 Kg
Augenfarbe | rot

Statur
Eine schlanke und sehr weibliche junge Frau.
Merkmale
Eigentlich nur, dass sie rot farbige Augen hat.

Familieninfos
Mutter | Kanako Tsubasa; 50 Jahre alt
"Meine Mutter zog mich weitgehend allein auf. Bis mein Stiefvater in unser Leben kam. Meinen leiblichen Vater lernte ich nie kennen. Allerdings war meine Mutter eine sehr liebenswerte Frau auch wenn sie manchmal etwas zu fürsorglich war."

Stiefvater Ryuichiru Otori; 52 Jahre alt
"Mein Stiefvater war immer wie ein richtiger Vater für mich. Er hatte immer seine Arme für mich offen und ich bin froh, dass es ihn in meinem Leben gab. Auch wenn er und meine Mutter bisher nicht geheiratet haben."

Stiefbruder Tanaka Otori; 28 Jahre alt
"Mein Stiefbruder ist zwar eigentlich eher ruhig doch hat er mich schon immer verteidigt. Ich liebe ihn über alles und würde alles was ich kann für ihn tun. So wie er auch für mich. Und auch für meinen Sohn."

Sohn Koichi Tsunasa; 5 Jahre süß