Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sportler-WG | 1/5 vergeben

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sportler-WG | 1/5 vergeben am Mo Dez 11, 2017 1:59 am


Sportler WG
We life for the Sports
DER GESUCHTE
Sasha Ivanow
21-23 Jahre
Russland
Amatsu Ida


Er ist der Aufreißer der Jungs. Ein echter Chameur, der sich sowohl an Jungen als auch Mädchen ran macht. Seine Leidenschaft jedoch gehört dem Ausdauerlauf. Er ist ein hervorragender Sprinter und sehr ausdauernder Läufer. Als Freund kann man sich immer auf ihn verlassen auch wenn er ein ziemlicher Angeber ist.

DER GESUCHTE
Tetsuya Haibara
21-23 Jahre
Japan
Kuroo Tetsurou


Tetsuya ist ein aufbrausender Typ. Sein Sport ist Volleyball und darin ist er gut. Sonst zockt er gerne mit Alex Videospiele und futtert Pizza in sich rein. Als Freund ist auch er absolut treu.

DER GESUCHTE
Daniel McGrath
21-23 Jahre
England
Fuji Syusuke


Ein stolzer junger Mann mit einem ruhigen und angenehmen Wesen.
Dieser junge Sportler spielt für sein Leben gern Tennis. Dieser Sport ist sein Leben und seine Leidenschaft. Er ist ein sehr freundlicher junger Mann und der Ruhepol der WG.

DER GESUCHTE
Rin Kagami
21-23 Jahre
Japan
Rin Matsuoka


Rin ist ein aufgeweckter und fröhlicher Kerl. Er lacht sehr viel und ist immer für eine gute Party zu haben. Auch ist er ein sehr lebensfroher Kerl. Für ihn sind die Jungs sowas wie eine Familie. Er ist Schwimmer und darin wirklich sehr gut.

DER GESUCHTE
Yuri Tanawa
19-21 Jahre
Japan
Yuri Plisetsky
VERGEBEN


Ein sehr feminin aussehender junger Mann. Er ist stolz und weiß sich durchzusetzen. Zudem ist er sich bewusst, dass viele auf ihn stehen.
Er ist Eiskunstläufer und macht auf dem Eis eine mehr als perfekte Figur. Seine Person an sich ist Einzelgänger und seine Homosexualität ist ihm noch ein Handicap doch er mag die Jungs aus der WG.



DER SUCHENDE
Alex Coleman
23 Jahre alt
Amerika
Taiga Kagami








Ein Amerikanischer Basketballriese. Er liebt diesen Sport und macht ihn leidenschaftlich. Auch spielt er E-Gitarre und ist sonst eben der typische BadBoy. Nur, dass er auch ein Herz beweisen kann und ziemlich kindisch sein kann.


ÜBER DEN SUCHENDEN

Die Jungs und er fanden sich im Laufe der Jahre zusammen. Das Gebäude gehört Rins Eltern, welche im Ausland leben. Sie alle wohnen unter einem Dach und sich doch total verschieden. Dennoch sind sie immer füreinander da. Ich schreibe euch nichts zu Charakteren vor außer das was da steht. Die Namen sind ebenfalls absolut änderbar und nur Vorschläge. Bei den Avataren bin ich genauso flexibel und bin offen für eure Ideen und Vorschläge.



Zuletzt von Alex Coleman am Mi Dez 20, 2017 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Sportler-WG | 1/5 vergeben am Mi Dez 20, 2017 8:11 pm

hi
Ich melde mich für den Eiskunstläufer. Das Forum gefällt mir nämlich ziemlich gut^^
Danke, dass du es mir empfohlen hast. <3

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten