HWAYOUNG LEE | Studentin. 27 Jahre alt. Teilzeit-Verwirrte.
Ich bin wahnsinnig schlecht darin, mich vorzustellen. Aber bringen wir es trotzdem hinter uns. Ich bin wie oben erwähnt Studentin der Koreanistik, was vermutlich auch erklären würde, wieso mein Hauptcharakter Koreanerin ist. Wenn man es aber genau nimmt, haben mein Charakter und ich überhaupt nichts gemeinsam, außer das ich mich auch gerne mal verplapper und ein sehr loyaler Mensch bin. Ich liebe Tiere. Je flauschiger umso besser, mit Insekten und Spinnentiere kann man mich allerdings jagen. Ich bin nah am Wasser gebaut, ich weine egal ob ich glücklich oder traurig bin. Auch wenn ich etwas wahnsinniges Süßes sehe, verdrücke ich mal eine Träne. Ich mag die Farbe Grün, Regen bzw Wasser in allen Formen und Farben. Ich schlafe gerne und liebe Musik. Muss ich mal das Haus verlassen ist mein MP3-Player immer dabei. Menschen finde ich prinzipiell schwierig, es gibt sicher viele nette Menschen - ich kenne selber auch welche, aber neue Kontakte knüpfen fällt mir schwer. Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch, was allerdings im Internet nie so rüberkommt. Hah, was für eine tolle Sache und ein schönes Schlusswort. Schluss.


MAILIN QUING | Arbeitstier. 26 Jahre. Katastrophenkind!
Hallo, ich bin hier einer der Schöpfer. Und ich bin Alt. Ich weiß es, okay? Ich weiß es. Aber hey, zurück zu den Tatsachen. Ich liebe Rollenspiele und ich liebe es zu schreiben. Außerdem finde ich Anime's wie Manga's sehr toll. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von großen Vorstellungsrunden, aber ihr solltet auch nicht mehr wissen als dass ich hier der Boss bin. Wenn es Ärger gibt, dann gibt es einen Knall! Aber ansonsten bin ich Pflegeleicht. Denke ich. Bis dann!